Montag, 25. Februar 2013

....endlich ist sie fertig!!


Hallo ins verschneite Bloggerland!

Auch wenn wir alle den Schnee nicht mehr sehen können,
etwas Gutes hat er ja!

Wir haben Zeit unsere angefangen Handarbeitsteile fertig zu stellen. 


 Oder?


Heute kann ich Euch meine erste selbstgenähte Tasche zeigen.
 
 Ich habe lange gebraucht...denn es gibt kein Schnittmuster.
 
Ich habe einfach Stoff, der mir gefällt, mit dem Stoff von zwei alten Jeanshosenbeine kombiniert und zu einer Tasche nach eigener Vorstellung zusammen genäht.
 
 

Und hier ist Sie!!







 
 
 
 

 
 
 







 
 
 
Wie gefällt Euch mein Erstlingswerk?
 
 

Außerdem sind noch eine Bettlerkette für Frl. Tochter, ein Schlüsselanhänger, und einen Taschenanhänger aus recycelten Perlen, Ketten und Anhängern entstanden.

Bettlerkette
 
 

 Schlüsselanhänger



Taschenanhänger


So meine Lieben, hier noch ein Foto mein Tischdeko, um wenigsten ein bisschen Frühlingsstimmung zu verbreiten.





Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!!



Liebe Grüße


Mo

Kommentare:

  1. Liebe Mo,

    Deine Tasche sieht ganz toll aus. Echt klasse, dass Du sie ohne Schnittmuster gemacht hast. Die Rosetten passen ganz perfekt dazu. Fleißig warst Du im wiederverwerten von kleinen Dingen. Echt süß die Schlüsselanhänger. Vielleicht kannst Du mit diesen herrlichen Blumen den Frühling endlich herlocken ???

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo,
    kann mich Kerstin nur anschließen, die Tasche ist super. Die Kette und die Schlüsselanhänger gefallen mit auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dein Erstlingswerk? WOW! Super toll geworden. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika!

    Die Tasche ist dir super gelungen...auch deine Recyclingwerke gefallen mir sehr gut...am Besten die Bettlerkette!
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen aus Österreich!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.