Sonntag, 10. Februar 2013

Frühlingsgefühle


Alaaf und Helau ins Bloggerland….

 
Wer hätte gedacht, dass der liebe  Gott ein Karnevalist ist?
 
Pünktlich zu den ersten Karnevalsumzügen scheint die Sonne!!!
Daran hätte ich nicht mehr geglaubt. 


Sah es doch am letzten Dienstag noch so aus
 
 
 
 
Alles  war übersät mit erbsengroßen Hagelkörner.


Und heute Morgen wunderbarer Sonnenschein:

 

 Das ist ein großer Unterschied!
Oder?

 Wollt Ihr noch mehr sehen?
 
 


Strahlend blauer Himmel!!
 Bei so einem Wetterchen kommen die Frühlingsgefühle von alleine - besonders wenn man das Fenster öffnet und die Vögel zwitschern hört.
 

Heute Nachmittag waren wir dann karnevalistisch unterwegs.
 

 
 
 
 
Schneewittchen  und die sieben Zwerge
 
Sind die nicht goldig?
 
Nun  wünsche  ich Euch ein schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche.
 
 
Eure
 
 
Mo
 
 
 

Kommentare:

  1. hallo liebe mo,
    danke für deinen lieben kommentar :o) heb dir schön die bettwäsche auf...
    bei euch schaut's ja wirklich schon frühlingshaft aus, hier ist alles noch dick verschneit. und heute hat's auch den ganzen tag so leise vor sich hingerieselt.
    ich wünsch dir auch noch einen schönen abend, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, die Zwerge! Die sehen ja fantastisch aus!

    Hier begann der Tag heute auch mit Sonne, nur leider hat sie sich relativ schnell verabschiedet. Ich hoffe, sie kommt bald wieder - denn von mir aus darf der Frühling gerne kommen!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.