Happy Valentin

Hallo Ihr Lieben!
 
Folgenden Spruch fand ich heute in meiner Zeitung:

"Freunde sind wie Sterne,
nicht immer zu sehen,
aber immer für dich da!!!!!"
 
Ein schöner Spruch wie ich finde. 
Ist doch der Valentinstag für mich, nicht nur ein Tag für Liebende ,
sondern auch für Menschen, die sich einfach gerne mögen.
Aus diesem Grund habe ich ihn mir als heutiges Motto auserkoren und nehme es als Anlass Euch allen einen schönen Valentinstag zu wünschen.

Gerne zeige ich Euch die kleinen Valentinsgeschenke für meine beiden Schätze.
 
Kleine Süssigkeitentütchen gefüllt mit roten und rosa Leckereien.







Dazu gab es noch eine gekaufte Kleinigkeit.
Fürs Frl. Tochter eine kunterbunte Federmappe (hatte sie sich schon lange gewünscht) und für den Liebsten einen knallroten Tintenschreiber.


Zum Frühstück habe ich Herzbrötchen gebacken und den Tisch ganz in meiner Lieblingsfarbe rot dekoriert.








Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit ganz viel Liebe!



Eure

Mo


Kommentare

  1. Die Brötchen sind ja klasse!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo,

    das sieht ja alles wunderbar herzig aus!! Toll so ein schöner Frühstückstisch. Die Brötchen sind herrlich♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo,
    die Brötchen sehen super aus, eine tolle Idee. Deine beiden Lieben haben sich sicher über die tollen Valentinsgeschenke gefreut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhhhhh...lecker sieht das aus.......ich nehme etwas festern Baumwollstoff für meine Handtücher....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß! Viele kleine Geschenke, die Freude machen, super! Die Herzbrötchen sind ja eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Woche und schicke viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!