...ein Stück blauer Himmel!

Zum Nachmittagskaffee möchte ich Euch ein Stück blauen Himmel schicken.

Seht selbst!!
 
 

Strahlend blauer Himmel mit richtigen Schäfchenwolken!!
So sieht es heute bei uns aus.
Ist das nicht traumhaft!
 
Davon will ich viiiiiel mehr!!
 
 

Gestern hab ich ein paar Osterkarten gebastelt, die nun an meine lieben Brieffreundinnen in ganz Deutschland, auf Reisen gehn.








Am letzten Donnerstag (Donnerstag ist immer mein freier Hausfrauentag hi,hi) habe ich endlich mal etwas Ordnung auf meinem Arbeitstisch geschaffen.

Stifte, Papiere und Scheren wurden mal wieder geordnet.



 
 
Die Ablage wurde auf Vordermann gebracht: 
 Alle Nähanleitungen, Wohnberichte aus Zeitschriften sind sortiert und die Ordner neu gestaltet.
 
 
 
 
Meine "Ideebörse" ist von Altlasten befreit, damit die Ideen wieder besser fließen können. 
 




Nur diese Ecke ist noch dran, da herrscht das totale Chaos!!






Nun wurde es aber auch höchste Zeit, dass unser Wohnzimmer ein frühlingshaftes Gesicht bekommt...
 
... der Korkenzieherzweig bekam ein neues Kleid aus Blümchen


 
und die kleine Kuh durfte es sich auf dem Wohnzimmerschrank bequem machen.





Für die Wohnungstür habe ich einen kleinen Weidenbaum mit Nestchen, als Willkommmesgruß, gebastelt.
Dieser Weidenbaum wurde als "Gute Idee"  vor ca. 2 Wochen beim ARD-Buffet gezeigt und ist ganz einfach nachzumachen.






Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenanfang.
 
Es grüßt Euch herzlich
 
 
Mo





Kommentare

  1. Liebe Mo!
    Der Himmel ist traumhaft, den hätte ich hier auch gerne...es schneit schon wieder! :(
    So fleißig warst du, wo man hinschaut nur lauter schöne Sachen...der Blümchenzweig und der Weidenbaum mit Nestchen...allerliebst!
    Deine "Ordnung" sieht wunderschön aus...da werden die Ideen nur so sprudeln! :) Die Karten sind alle wunderschön...da wird sich jemand sehr freuen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      lieben Dank für Deinen Kommentar. Wenn bei uns morgen die Sonne scheint, schicke ich Dir ein paar Strahlen!!!

      LG
      Mo

      Löschen
  2. Liebe Mo,

    bei uns war sie heute auch, die Sonne und auch der Himmel zeigte sich heute in einem schönen blau. Ganz süß österlich hast Du alles dekoriert. Der Zweig sieht so schön frühlingshaft aus und der Weidenbaum ist Dir ganz wunderbar gelungen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim umsortieren.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für den Kommentar. Das sortieren macht wirklich Spaß, man merkt erst dann, was man selber für schöne Sachen hat.

      LG
      Mo

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    du hast alles ganz wunderbar dekoriert.
    Mir gefallen vor allem deine schönen Osterkarten sehr gut.
    Da werden sich die Empfänger freuen.
    Sei nicht traurig wegen deines Brautkleides. Wichtig ist doch die Erinnerung im Herzen und nicht im Kleiderschrank. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mo,
    die Karten sind ganz bezaubernd, hast Du sehr schön gewerkelt. Meinen Schreibtisch muss ich unbedingt auch mal wieder aufräumen und meine Ordner neu sortieren. Da macht es gleich nochmal soviel Spaß zu basteln. Der Weidenbaum ist super, ARD-Buffet schau ich auch manchmal ganz gerne.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo,
    das sind ja süße Karten !Das mit der Chaosbeseitigung muss ich auch noch dringend erledigen, da bin ich leider noch nicht so weit gekommen wie du ;o)!Und dein tolles "Blümchenmeer" am Zweig hat bestimmt den blauen Himmel gelockt ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage, hoffentlich siehst du dann den blauen Himmel mal wieder!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!