Aachens Handarbeits-und Designmarkt Aix-la-Design

Hallo Ihr Lieben,
 
heute wollte ich Euch auf den
 
 Handarbeits- und Designmarkt " Aix-la-Design"
 
in Aachen, am nächsten Sonntag, 05.05.2013, aufmerksam machen.
 
In diesem Frühling findet er zum 2. Mal statt.
 
Die Veranstalter geben kreativen Leutchen, Designer und Künstler aus der Euregio und ganz Deutschland die Möglichkeit, ihre Produkte an die Frau oder an den Mann zu bringen.
 
Ich finde das ist eine wundervolle Idee!!
 
Wenn Ihr mehr erfahren wollt dann klickt hier.
 
 
 
Ich würde mich freuen, wenn viele Menschen den Markt besuchen und die Sache unterstützen.
 
 
 
Geht es Euch auch so, dass Ihr selbst vor dem Fernseh kreativ sein müsst?
 
 Mir ja! Ich kann nicht ruhig sitzen.
 
Seit gestern Abend versuche ich Blüten zu häkeln.
 
Die Anleitung dazu habe ich auf DAWANDA gefunden.
 
Schaut selbst!
 



 
 


 
Gefallen sie Euch??
 
 
Nun wünsche ich Euch ein schönes und sonniges Wochenende!!
 
Ich schnappe mir jetzt das Fahrrad und fahre in den Pflanzen-Markt.
Die Blumenkästen auf der Fensterbank haben des dringend nötig.
 
 
Monika
 

Kommentare

  1. Liebe Monika,

    das kling ja sehr interessant, aber leider sind wir hier ja viel zu weit weg, habe aber den Link einer Bloggerfreundin übermittelt die in der Nähe wohnt. Deine gehäkelte Blütenpracht ist herrlich anzuschauen.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    kann mich Kerstin nur anschließen, für den Handarbeitsmarkt ist der Weg einfach zu weit. Die Blüten gefallen mir sehr gut, ich muss mich unbedingt auch mal mit der Häkelnadel aufs Sofa begeben. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,

    ich bin die Bloggerfreundin, von der Kerstin schrieb ;o)
    Ich danke Dir für Deinen Kommentar zur *Burg Raeren*. Leider findet der Weihnachtsmarkt zur Zeit nicht mehr statt :o( Er stand zwar noch im letzten Jahr in allen Tageszeitungen, sogar auf der Internetseite von Raeren, aber er hat, ohne Vorankündigung, einfach nicht stattgefunden. Ich hatte auf meinem Blog davon berichtet. Zum Glück war aber der Monschauer Weihnachtsmarkt wie immer sehr schön!
    Ich habe mal versucht, beim Fernsehschauen zu häkeln, aber da bin ich nicht geeignet zu ;o) Dauernd mußte ich aufribbeln! Deine Blümchen sehen schön aus.
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!