Hurra...ich habe gewonnen!

Hallo Ihr Lieben!!

Ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass ich in der letzten Wochen bei
 
 
gewonnen habe. Ein großes Dankeschön an Michaela für das tolle Geschenk.
 
Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass ich ganz aus dem Häuschen war als ich das Paket geöffnet habe.
 
Hier ein paar Impressionen.......



 
In dem Paket waren 3 toll verpackte Päckchen, eine wunderschöne Karte und zwei Lollie die mich an meine Kindheit erinnern.
 
 
Wollt Ihr sehen was drinnen war?
 
 
 Das zauberhafte Smash-Book
 
 
Die Karte und die Lollies
 
 
 

 
Ein Umschlag mit lieblichen Extra-Goddies und die toll gezwirbelten Bänder.
 
 
 
Hier etwas näher fotografiert.........traumhaft!!!
 
Ich möchte Euch auch ein paar wunderschön, gestaltete Seiten des Smash-Books zeigen.
 
Michaela hat ihr ganzes Herzblut reingesteckt.
 
Das Bild ließ sich leider nicht drehen!!
 


Liebe Michaela nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen Dank!!


Am Sonntag war mein Patenkind in spe " John-Luca" mit seinen Eltern zu Besuch. Aus diesem Anlass habe ich gebacken und mich auch an meine ersten Cup-Cakes mit Topping gewagt. Die mit Zuckerguß habe ich schon öfters gemacht, jedoch meistens ohne Form (sahen dann mehr aus wie Sandbrötchen).
 
Außerdem wollte ich meinen Süßen mit "Schwäbischen Nußnudel" ein Freude machen. Das Rezept hatte er im großen WWW gefunden. Was dieses Gebäck allerdings mit Nudeln zu tun hat - ich weiß es nicht. Es ist ein ganz normalen Hefeteig mit Mandelfüllung.




 
 
Die ganze Kaffeetafel im Überblick
 
 
 
Nun meine Lieben wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass nun endlich der Frühling kommt.
 
 

Monika

 

Kommentare

  1. Hallo Monika,
    Glückwunsch zu so einem liebevollen Gewinn. Da hätte ich mich auch sehr gefreut, vorallem die kleinen Extras sind so süß.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön!! Ich freu mich das es dir so gefällt. Viel Spass damit!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn... !!! Wann sollt ich noch gleich zum Kaffee da sein?
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    An die Kaffeetafel hätte ich mich auch gerne gesetzt. Sieht alles super lecker aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost