Pfingstgrüße und Verlosung

Grüßt Euch Ihr Lieben,


mit dieser schönen Pfingstrose wünsche ich Euch allen ein schönes Pfingstfest.




 
FROHE PFINGSTEN



Gleichzeitig möchte ich mich für alle lieben Kommentare und wundervollen Kontakte bedanken. Ich freue mich über alle die meinen Blog lesen.

Als kleines Dankeschön starte ich heute eine Verlosung. Unter allen Leserinnen und Leser, ob mit oder ohne Blog, die bis zum 31.05.2013 einen Kommentar unter diesem Post  hinterlassen, verlose ich eines meiner Scrapbooks. Wer keinen Blog hat, hinterläßt bitte beim kommentieren die E-Mail-Anschrift. Gerne dürft Ihr das kleine Foto mitnehmen und auf Eurer Seite verlinken.
 


 
 
 
Das Innenleben des Buch ist schon gestaltet, hat aber noch ganz viel Platz für eigene Ideen. Um Euch ein wenig neugierig zu machen zeige ich ein paar Seiten des Buches.

 






 
 
 
Ich freue mich von euch zu hören und wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag mit hoffentlich viel Sonne und Wärme wie heute.
 
 
 




Monika
 
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Monika,
    Da mache ich doch gerne mit.
    So ein liebevolles Buch kann man doch immer Super gebrauchen.
    Ich drück mir mal die Daumen und einen lieben Gruß an Dich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ich liebe Scrapbooks, da versuch ich doch gerne auch mein Glück. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika, bei diesem tollen Scrapbook muß ich einfach mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Monika, natürlich darfst Du die Taufideen mitnehmen, deswegen zeige ich sie ja ;-) Wie aufregend, dass Du auch Patentante wirst. Ich bin schon ganz hippelig und freue mich darauf.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Bei Deiner schönen Verlosung kann ich leider nicht mitmachen. Ich bin dann für zwei Wochen im Urlaub und werden nicht ins www können. Falls ich gewinne (passiert ja manchmal :-)) wäre das blöd, solange zu warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hüpfe ich auch mit in den Lostopf und wenn die Glücksfee mich zieht, dann bitte einmal Bescheid geben, wenn ich wieder da bin. So ein süßes Buch, ich bin von Euch Scrapbooking Mädels ja immer hin und weg! Hätte nie die Geduld so ein schönes Buch herzustellen.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    herzlichen Dank, für die lieben Wünsche ;o), ne´es muss sich was ändern, meine Gäste mögen kein Schlitten fahren ;o)!Was für ein süßer Gewinn,das ist echt lieb´von dir!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke, fpr diese süße Verlosung, da springe ich sehr gern in das volle Töpfchen hinein.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    so ein liebevoll gestaltetes Buch, da muß ich in den Lostopf hüpfen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Gern hüpf ich - wie Du - bei Dir ins Lostöpfchen.
    Finde das ein sehr schönes Give-away und da steckt bestimmt viel Arbeit und Herzblut drin.
    Daher habe ich Dein Bildchen mit zu mir genommen.
    Nun zähle ich auf die Losfee - vielleicht klappts.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    so nun hüpf ich auch noch schnell auf den letzten Drücker mit hinein in den Lostopf. So ein schönes Büchlein kann man immer gebrauchen.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost