Samstag, 22. Juni 2013

Endlich ist es soweit.....

.......wir dürfen unser Wichtelpäckchen öffnen!!

Hallo und einen wunderschönen guten Abend!

Die liebe Nicole von niwibo - life is so beautiful hat für uns Bloggerinnen ein wunderbares Sommerwichteln organisiert.
 

Liebe Nicole,
 
vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe sehr gerne mitgemacht und kann sagen, es war nicht das letzte Mal.
Habe viele neue Blogs und liebe Menschen kennengelernt.
 
 
 
Als ich über das Wichteln auf Nicoles Blog gelesen habe, konnte ich nicht anders, ich musste einfach mitmachen. Ich war sehr aufgeregt. Tausend Fragen und Gedanken gingen mir durch den Kopf: Wer nimmt alles am Wichteln teil? Womit kann ich einem lieben Menschen eine Freude machen? Wann fange ich an? Zu welchem Zeitpunkt muss das Päckchen auf die Reise gehen? Fragen über Fragen.....


Gesagt getan...gehäkelt, gebastelt, gewerkelt ...fertig geworden, eingepackt und mein Päckchen für meine Wichteline auf die Reise geschickt.
 
 
Dann kam am Anfang der Woche mein Paket von
 
 Tanja
 

 
 
Ich fühlte mich wie ein Kind vor Weihnachten, bin immer wieder um dieses Päckchen herum geschwänzelt. Mann oh Mann, da stand diese Päckchen und immer wenn ich daran vorbei ging, war mein Gedanke: "Ich will dich öffnen ..merkt doch keiner!"

Doch es würde einer merken:  Mein Mann - er hat aufgepasst wie ein Schießhund. "Du darfst es erst am Samstagabend öffnen, vorher nicht - das bringt Unglück."  Ich war brav und hab mich daran gehalten.

Eben war es soweit  - ich hab es es geöffnet......




Wunderschön eingepackt, mit einem Geschenkpapier in meinen Lieblingsfarben Rot und Weiß.



Zum Vorschein kamen zwei Päckchen und eine schöne Postkarte mit lieben Worten.
 

In den Päckchen waren.....

 
Kerzen mit einem süßen Päckchen Streichhölzer
 
Pünktchen-Servietten (hab ich immer schon gesucht aber nicht gefunden)
 
eine Einkaufstasche in Form einer Erdbeere
 
und 12 wunderschöne, gehäkelte Blüten


Wunderschöne Geschenke  und alles nach meinem Geschmack.

 
Liebe Tanja,

vielen, vielen Dank für die wunderschönen Geschenke  in meinen Lieblingsfarben.
Passend für meine Küche - ich freue mich schon alles zu dekorieren.
 
Lieben Dank

 

Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Wir hoffen alle, dass sich die Sonne morgen wieder sehen läßt.

Liebe Grüße

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    es freut mich, dass dir das Geschenk gefällt!!!
    Die Häkelblüten sind übrigens Glasuntersetzer... also nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch noch praktisch **zwinker**.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!

    Das sind ja schöne Geschenke! Gerade kürzlich habe ich gehäkelte Glasuntersetzer vom Flohmarkt mitgebracht - allerdings in weiß! :-)

    Das war auch wirklich so aufregend! Wie gut, dass das Warten irgendwann ein Ende gefunden hat! :-)

    Viel Freude mit den schönen Wichtelgeschenken!

    Wir lesen uns ja jetzt häufiger! :-)

    Ganz liebe Wochenend-Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    Was für ein süßes Punktegeschenk.
    Die Erdbeere ist wirklich eine Tasche?
    Und die vielen kleinen Pünktchen sind ja niedlich.
    Viel Freude damit und Danke fürs Mitmachen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    aus deinem Wichtelpaket kamen ja ganz zauberhafte Dinge zum Vorschein!!! Alles so passend von den Farben und ganz liebevoll ausgesucht.Hab viel Freude damit!
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und ich freue mich sehr,dich als meine 100.Leserin begrüßen zu dürfen!!! Nun steht der Verlosung bei mir ja nichts mehr im Weg,grins.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika!
    Was süße Geschenke du bekommen hast!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika,
    durch das Wichteln habe ich jetzt dich und deinen Blog kennen gelernt.
    Später werde ich mich ein wenig umschauen.
    Ich habe Tanja beim Osterwichteln beschenkt.
    Sie hat dir so schöne Sachen geschenkt, mir gefällt`s.
    Liebe grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    eine Erdbeertasche? Find ich ja cool :-)
    Was packst du denn rein?
    Sehr schöne Sachen hast du bekommen, viel Spaß damit!
    Schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Viel Freude mit deinen Wichtelgeschenken!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    deine Wichtelmama hat sich ja wirklich viele Gedanken gemacht!
    Alles in deiner Lieblingsfarbe...einfach toll!
    Deine Geschenke gefallen mir richtig gut :)
    Vor allem die Erdbeertasche hihi die ist echt super!
    Aber auch die Häkelblumen, eine Wucht!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Geschenken!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    da ahst du ja genau das richtige für dich bekommen.
    ich wünsche dir viel Spaß beim dekorieren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika!
    Ja, ich bin auch immer um das Paket getänzelt! Habe dann aber ganz brav erst gestern aufgemacht :O)

    Schöne Dinge hast Du bekommen! Viel Spaß beim benutzen und dekorieren!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika!
    Schöne Sachen hattest du in deinem Wichtelpaket! Ich hatte Taboechen als Wichtel! :)
    Ist schon lustig sich jetzt alle Wichtel mal anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Wichtelgeschenke hast du bekommen. Was für eine tolle Aktion!
    Einen schönen Sonntag und viel Spaß bein Dekorieren!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika,
    wunderschöne Dinge hast Du von Tanja bekommen. Die Sache mit dem Wichteln ist gar nicht so einfach, das haben wir beim Osterwichteln auch festgestellt. Bin übrigens schwer begeistert von meinem tollen Gewinn, ich danke Dir sehr dafür. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika,
    vielen, vielen Dank für die schönen
    Sachen. Ich habe mich sehr gefreut, besonders über das DYS-Büchlein.
    Hast Dir soviel Arbeit gemacht, danke!
    Dein Wichtel hat Dir aber auch nette Dinge geschickt.
    Die Blüten wären mein Favorit, weil ich z.Zt. auch dabei bin Grannys zu häkeln.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,
    deine Wichtelmama hat sich wirklich viel Mühe gegeben und schöne Sachen für dich gemacht und gefunden. Wi schön, dass sie deinen Geschmack voll getroffen hat.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika, Dein Wichtelgeschenk ist wunderschön. Rot-weiss gepunktet geht doch immer:-). Toll, Dich auf diesem Wege gefunden zu haben:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monike, super - Deine Wichtelgeschenke!!! Gell, das ist wie Weihnachten?! Ich kannte Wichteln bisher nur aus der Weihnachtszeit. Schön, dass es jetzt auch Sommerwichteln gibt. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika,
    oh, rot-weiß finde ich auch so wunderschön.
    Herrliche Dekorationen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft dein Wichtelgeschenk. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Monika,
    das war echt spannend,oder?! :o)
    Deine Geschenke sind zuckersüß!!!!!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Monika,

    ich kann Dich voll verstehen. Man will unbedingt ans Paket - gemein so lange warten zu müssen. Doch gut Ding will Weile haben.
    Und das Warten hat sich doch gelohnt, oder?
    Du hast ja tolle Sachen bekommen und so liebe Häkeldeckchen.
    Und alles noch in Rot-Weiss. Eine schöne Farbkombi.
    Nur erfreu Dich an Deinem Wichtele und hab viel Spaß damit.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Monika,

    da hast du aber etwas richtig tolles bekommen und so schöne Farben!

    *seufz*

    Hab ganz viel Freude mit deinem Geschenk und sei ganz lieb Gegrüßt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Monika,
    ich freue mich ganz doll mit dir über deine sehr schönen Wichtelgeschenke!!!
    Ach ja,zu den Clogs,ich denke es gibt sie auf den Ausstellungen zu kaufen oder aber auch übers I-net.
    Gaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.