Hallo Ihr Lieben!

Ist das nicht ein Wetterchen!!!!

Bei uns waren es heute morgen in der Frühe schon 20°C. Der Wettermann im Radio sagte gerade,  dass wir es bis über 30° C schaffen könnten. Ist doch einfach herrlich. Oder?

Heute wollte ich Euch von der Taufe meines Patenkindes erzählen.
Ja - auf meine alten Tage bin ich zum ersten mal Patentante geworden. Jippii!!

Letzten Sonntag war es so weit. John-Luca wurde getauft. Dafür haben wir in Gemeinschaftsarbeit, Mama und Papa von John-Luca, meine Tochter und mir, die Dekoration für die Kaffeetafel gebastelt und die Tische eingedeckt.

Alles war auf das Thema "Fische" abgestimmt und in verschiedenen Blautönen gehalten.

Die Blumendeko....

...das Gastgeschenk...

..die gesamte Dekoration (leider ist das Bild sehr dunkel)


Nun zum  1. Teil meines Geschenkes für John - Luca!
 
Ein süßes Schmusekissen mit aufgesticktem Namen, welches ich in einen Dawanda-Shop gekauft habe.





Die Glückwunschkarte!!



Teil 2 des Geschenkes!
 
Ein Erinnerungsbuch an die Taufe, zum weiteren Gestalten. Im Moment kann ich Euch nur das Deckblatt zeigen...das andere kommt wenn die Fotos entwickelt sind.
 
 




Den Taufkuchen, welche die Großeltern sowie Onkel- und Tanten geschenkt haben, möchte ich Euch nicht vorenthalten.



Und weil es schon mal so ist; bekommt man einen weiteren Taufkuchen geschenkt.
 
Von der Ur-Oma!!
 





Es war ein sehr schönes Fest!

John-Luca war ein Täufling wie er im Buche steht. Er hat überhaupt nicht protestiert, sondern alles lächelnd und interessiert über sich ergehen lassen. Während wir uns Kaffee und Kuchen genehmigten, hat er friedlich im Kinderwagen geschlafen.

 
Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag!!


Liebe Grüße


Monika

Kommentare

  1. Hallo Monika,
    Da passt aber wirklich alles wunderbar zusammen.
    Das Schmusekissen finde ich klasse.
    Und bei den leckeren Torten könnte ich jetzt auch ein Stück essen, obwohl es eigentlich viel zu heiß ist.
    Hab noch einen sonnigen Tag, wir haben hier mit 34 Grad die Marke geknackt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    bei euch ist es überall so warm ,hammer !Bei uns sind die Temperaturen nicht schlecht, aber doch wesentlich gemässigter ;o)!Die Taufe habt ihr wundervoll ausgerichtet, sieht alles total schön aus!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!