Mittwoch, 12. Juni 2013

Ich hab`nen Neuen.....

Guten Abend und Hallo Ihr Lieben!!

Wollte mich heute Abend mit einem sehr kleinen Post melden.

Wo notiert Ihr Eure Ideen, Einfälle, Posts, Anleitungen, Entdeckungen? 

Bis jetzt hatte ich mehrere Notizbücher. Hier fürs Nähen, da zum Basteln, lose Blatt-Sammlungen etc. 

Das hat nun ein Ende. Ich habe eine supergeniale Kladde (DIN A5) mit Unterteilungen gefunden, die nun alle Bereiche abdeckt.


 Das neugestaltetes Deckblatt der Kladde....

...viel Platz für meine Nähideen...
 

...für mein Bastelideen..
 
 
 
...für alle anderen Ideen und Planungen...
 
 
....für Ideen die meinen Blog betreffen...
 
 
....für Rezepte, die schnell mal notiert werden müssen..

Ich kann sagen, dass ist richtig parktisch  - Eins für Alles.
 
Morgen geht es an die letzten Deko-Vorbereitungen zur Taufe meines Patenkindes.
 
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
 
 
Monika

Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!
    Sowas sollte ich mir auch mal zulegen, sieht super aus und ist bestimmt praktisch.
    Ich versuche immer, alles im Kopf zu speichern...aber bei fast 45 fällt das ein oder andere doch mal durchs Raster.
    Aber so kann man alle Ideen direkt notieren.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    ja, das bräuchte ich auch ganz dringend, denn überall liegen Zettel und Notizen umeinander. Sehr schön hast Du das gestaltet, jeden Bereich extra liebevoll. Viel Spaß bei der Taufe.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich glaube so einen brauche ich auch, der ist ja klasse, bin total begeistert ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.