Lieblingsfoto der Woche..

Jetzt hätte ich es fast vergessen.

Wollte Euch doch noch mein Lieblingsfoto der Woche zeigen.
 
Meine wunderschönen Gerberas.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte ich die Blümchen schon über eine Wochen.

Ihr müsst zugeben, die Farbkombination ist genial.

Oder?





Die wunderschöne Aktion "Lieblingsfoto der Woche" wurde von  Frau KunterBunt ins Leben gerufen. Schaut doch mal bei Ihr vorbei.



Ich wünsche Euch allen einen schönen restlichen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Es grüßt Euch ganz herzlich

Monika

Kommentare

  1. Die Farbkombination ist der Hammer rund ich liebe Gerbera. Meine Kleine und ich haben heute im Restaurant an welchen geschnuppert, die auf unserem Tisch standen und uns jedes Blatt angeguckt. Finden wir also Beide toll :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      auch ich habe die Gerbera schon als Kind geliebt. Hätte am liebsten immer mit den Blättern "er liebt mich, er liebt mich nicht" gespielt. Die Blätter waren dazu sehr gut geeignet.

      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Ich liebe ja Gerberas eher in weiß oder creme. Aber Deine sehen super aus, besonders zur Tischdecke.
    Und sie halten immer ewig, was ich ja sehr gut finde!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      lieben Dank - leider musste ich Sie heute morgen entsorgen. Schade aber nichts daran zu machen.

      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Bernadett,
      lieben Dank und herzlich willkommen als neue Leserin.

      Lieb Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    die Farbkombi ist absolut genial, ein wundervolles Bild!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      hab ganz lieben Dank.

      Schönen Abend
      Monika

      Löschen
  5. Hallo Monika,
    auch mir gefällt diese Farbkombination sehr gut, die Gerbera sind super. Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephie,
    wünsche ich Dir auch und ganz lieben Dank.

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    herrlich sommerlich sieht Dein Lieblingsfoto aus. Ja, Gerbera mag ich auch so gerne.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Monika,

    die sehen ja richtig klasse aus. So schön in Rot umrandet!! Immer wieder ist es faszinierend, was die Natur so kann!!
    Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!