Gastbloggerin....

Hallo Ihr Lieben!

Haben wir nicht ein tolles Wetterchen da draußen. Das lässt doch kein Wünsche übrig. Oder?

Heute möchte ich Euch eine junge Gastbloggerin (noch ohne eigenen Blog) vorstellen.


Claire!
 
 
 

Hallo ich heiße Claire und bin 15 Jahre alt. Ich habe eine ganze Menge Hobbies:
Sport, gehe gerne in Kino und treffe mich gerne mit meinen Freunden. Eine große Leidenschaft habe ich aber auch jetzt schon. Ich liebe es zu malen.

Heute wollte ich eines meiner Bilder vorstellen und hoffe es gefällt den Lesern und Leserinnen


 
 
Ich freue mich über ganz viel Gedanken, Meinungen und lieben Worten
 
 
Hier etwas näher gezoomt.
 
 
 
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei momama heute meinen ersten eigenen Post einstellen durfte. Vielleicht kann man bald mehr von mir lesen.
 
Danke
 
 
Nun meine Lieben, es freut mich, dass ich einem jungen Menschen die Möglichkeit geben konnte, einmal ein Bild der breiteren Öffentlichkeit zu zeigen. Ich bin kein Experte in Sachen Malerei - mir gefällt Ihr Malstil und wünsche Claire, dass sie noch ganz viele neue Ideen hat.
 
 
Ich wünsche ich Euch allen einen schönen Donnerstagabend und verrate Euch, am Sonntag kommt ein Post mit einer Überraschung....
 
Liebe Grüße
 
Monika

Kommentare

  1. Liebe Claire,
    das hast du super gemacht, weiter so!Ich wünsche dir noch ganz viel Freude am zeichnen und vielleicht hast du ja auch irgendwann mal einen blog, wo du uns noch viel mehr deiner tollen Werke zeigen kanns ;o)!Viele, liebe Grüße, auch an Monika ;o),Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claire!

    So ähnlich wollte ich es auch schreiben! :-)

    Super hast Du die Szene gemalt! Machst Du das frei Hand?
    Zeichnen ist ein tolles Hobby! Bleib weiter bei Deiner Leidenschaft!
    Vielleicht zeigte Du uns ja wirklich einmal mehr auf einem eigenen Blog! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich, Claire, auch an Dich, Monika!
    Wie lieb, dass Du Claire diese Plattform ermöglicht hast! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claire,

    ich bewundere jeden, der so toll malen kann! Meine Begabung ist nie über das der Kindergartenzeit hinaus gewachsen ;o)
    Du solltest unbedingt dabei bleiben. Ich denke, es ist auch eine wunderbare Sache, zum Entspannen. Wenn die Schule mal stresst, oder sonst wer, dann kann man sich zurück ziehen und seine Gefühle in Bildern ausdrücken. Toll! Bin gespannt, was Du uns noch so zeigen wirst.
    Liebe Grüße, auch an Monika ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieb von dich dass du von dem Bloggerine geschrieben hast.:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost