Samstag, 31. August 2013

Mein Lieblingsbild der Woche....

Guten Abend Ihr Lieben,

nach drei Wochen Ferien, möchte ich heute wieder bei der Aktion
 
 
 
  von
 
mitmachen.
 
Hier mein Foto:

Ein geniale und leichtverständliche Wetterstation.
 
 
 
Dieses Bild ist im Urlaub, während eines Ausflugs in die Westernstadt
 
 
entstanden.
 
Ich musste beim Lesen herzlich lachen - besonders beim letzten Punkt.
 
 
 
Bald werde ich Euch noch einige Fotos mehr, von unseren Ausflügen im Bayrischen Wald zeigen.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
 
Es grüßt Euch herzlich
 
Monika



PS: Heute endet mein Ferien-Give-Away. Wer noch mitmachen möchte - schnell ins Lostöpfchen.

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    das ist echt witzig! Was braucht man da all´ die Technik ;o)
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Träume schön. Liebe Grüße von der Elke, die sich auch viele Gedanken über *Kindheit heute* macht!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Hach, die Wettervorhersage ist herrlich. In der Nachbarschaft steht so was ähnliches.
    Und dann muss ich Dir doch noch sagen, dass ein echt kölsch Mädche weiß, was ein Verzällche ist...
    Aber lieb von Dir, mir eine Erklärung auf Hochdeutsch beizufügen :-)
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Bild! Vielen Dank. Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Die Wetterstation kenne ich als Ostfriesenbarometer! Ist echt klasse ich musste auch so lachen als ich die zum ersten Mal gesehen habe.
    Bin schon auf deine Urlaubsbilder gespannt!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!

    Ich finde das auch richtig toll! :-)

    Den könnte ich auch 'bauen', so einen Wetterstein!
    Stein hinlegen, fertig! :-)

    Aber die Tafel dazu ist natürlich spitze!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich herzlich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    herrlich witzig. Das ist wirklich ein Lieblingsbild.

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika!
    Die Tafel ist echt lustig! Als ich sie das erste mal gesehen habe, habe ich auch lachen müssen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.