Sonntag, 25. August 2013

Wieder zu Hause...

Servus Ihr Lieben,

nach zwei wundervollen Wochen im Bayrischen Wald sind wir (leider) wieder zu Hause.
 Es war richtig schön und erholsam, glaubt mir - ich hätte noch ein paar Tage dranhängen können.

Nun ja, das Leben geht weiter und der Alltag hat uns bald wieder ganz vereinnahmt. In den nächsten Tagen werde ich Eure Blogs besuchen und mich auf den neusten Stand bringen und schauen was für schöne Sachen ihr getan, gebastelt, gehäkelt, gestickt..... habt.

Gerne möchte ich auch darüber berichten wie schön es bei uns in Deutschland ist. Habe einige Fotos mitgebracht, die Euch bestimmt gefallen werden. Müssen jedoch noch sortiert und bearbeitet werden.
 
Hier ein kleiner Vorgeschmack!!
 
 
 
 
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
 
Monika
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PS: Denkt daran, bis zum 31.08.2013 könnt Ihr noch bei meinem Ferien-Give-Away  mitmachen.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Monika!

    Auch Dir einen schönen Start in die Woche! :-)

    Wie schön, dass Ihr eine tolle Zeit hattet!
    Bald sehen wir ja mehr!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Welcome Back. Schön, bist Du wieder zuhause. Freue mich auf mehr Bilder aus den Ferien. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Willkommen zu Hause.
    Ja, Deutschland hat wunderschöne Ecken, die immer eine Reise Wert sind.
    Freue mich auf die Bilder und Du leb Dich gut wieder ein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika,

    Willkommen zurück!
    Ich finde auch, daß man gar nicht unbedingt in ferne Länder reisen muß. Allerdings war der Sommer in diesem Jahr auch mal wieder ein Sommer! Wir waren gar nicht weg, und haben es dadurch auch nicht vermisst.
    Bin gespannt auf Deine Impressionen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Monika,
    herzlich Willkommen zurück!Ja, so wundervollen Tage gehen einfach viel zu schnell vorbei...ich wünsche dir ein sanftes Ankommen in den Alltag und schicke dir ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    wie schön dass Ihr die Tage im Bayrischen Wald so genossen habt. Wir wohnen ja nun nicht mehr so nah dran, aber ich war und bin immer gerne dort wo es nicht so hektisch ist. Ich freu mich auf die Fotos von dort.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    schön das Du wieder da bist. Aber noch schöner finde ich, das Ihr einen tollen Urlaub hattet. Jetzt freue ich mich auf die Bilder die noch kommen werden.

    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück und schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet :-) Ich freue mich auf Deine Urlaubsposts und wünsche Dir einen sanften Start.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich willkommen zuruck.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.