Lieblingsbild der Woche

 
Hallo Ihr Lieben,
 
ich hoffe Ihr habt einen schönen Samstag?!
 
Hier ein ganz kurzer Post um Euch noch
 
"Mein Lieblingsbild der Woche"
 
zu zeigen.
 
Beim Durchsuchen der Urlaubsfotos, für den zweiten Teil meiner kleinen Serien " Ach ..... so schön ist Deutschland", bin ich auf ein Bild gestoßen, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.
 
Als ich diese Objekt sah, musste ich es einfach fotografieren.
 
 

 
Dieser kleine Kerl lugt, keck und frech aus dem Efeu hervor.
 
 
Ist er nicht lustig?


Rund um in unserer Hotelanlage gab es noch einige dieser tollen Kunstwerke. In den nächsten Tagen werde ich sie Euch zeigen und davon berichten.
 
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes und erholsames Wochenende!!
 
 
Monika

Kommentare

  1. Hallo Monika,
    der kleine Kerl ist sehr süß, wie er da so aus der Hecke schaut. Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    eine lustige Deko mit dem Vögelchen, das aus dem Efeu spickelt.
    Auch der Stab ist hübsch. Mir gefallen so rostige Objekte eh so sehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Du Liebe.
    Genieße ihn, auch wenn das Wetter schlecht werden soll.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    was für ein knuffiges Vögelchen. Ja, etwas Rostiges passt wunderbar zu diesem schönen vollen Grün.♥

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!