Montag, 23. September 2013

Wochenende-Überraschung und IV. Teil " Ach....so schön ist Deutschland"

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch waren ja sehr auf die Überraschungen meines letzten Wochenendes gespannt.
 
Und ich kann Euch sagen ... nicht nur Ihr.

Das lag am Samstag morgen an meinem Platz!
 
 
Aber wo ist das Frühstück - ohne Kaffee geht gar nichts? 
 
 

 
 
Eine Karte mit einem Hinweis auf 4 Ereigniskarten für den Tag.
 


 

Beispiel Ereigniskarte Nr. 1 
Frühstück beim Italiener

Ereigniskarte Nr. 2
Geschenke bekommen und auspacken
 
Ereigniskarte Nr. 3  
 Essen beim Mongolen
 
Ereigniskarte Nr. 4 
 Kinobesuch R.E.D. 2
 
 
Das habe ich bei Ereigniskarte Nr.  2 geschenkt bekommen und ausgepackt...
 
 

 

 

Es war ein sehr schöner Samstag.
 
Weiter ging es am Sonntag. Wir waren auf einen 85. Geburtstag einer Tante eingeladen.
 
Auf dem Tisch stand eine wunderschöne Deko mit Hortensien und Beeren in rosa.
 
 
Sieht das nicht toll aus?
 
 


 


 

 


Wie beim Letzten mal schon angekündigt, nehme ich Euch mit auf eine kleine Wanderung durch das romantische Itztal.
 
 
















 
 











 

Wie Ihr sehen könnt, gab es zwischendurch immer wieder Vieles zu gucken.




Kommt wir gehen weiter in den nahgelegenen Ort...









 
 
 
...... mit seinen wunderschönen Geschäften.
 
 
 
 
Und das gab es auch....






Schon zu Ende? Leider ja...aber es geht bald (im nächsten Post)  weiter!!


Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Ich verkümel mich noch ein Stündchen in mein Kämmerchen...denn zum 06.10.2013 ist es nicht mehr lang.

Liebe Grüße

Monika

 














Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    dann gratuliere ich Dir nachträglich herzlich zum 44. Geburtstag! Deine Lieben haben Dir einen schönen Tag bereitet!
    Der Spaziergang hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich liebe es, wenn die Steine so schön bemoost im Bett ihres Gewässers liegen. Das hat so etwas Geheimnisvolles, wie aus dem Märchenland.
    Die umstrickten/-häkelten Dinge im Ort sind witzig. Das sieht man immer mal wieder in verschiedenen Orten.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, was für schöne Geschenke. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Wanderung durchs Itztal würde mir auch gefallen. Sei für heute ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ich feier heute auch Geburtstag...Bloggeburtstag!!!
    Danke für die schönen Bilder. Die Gestricken Teile in dem kleinen Ort finde ich ja niedlich.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!

    Ich habe das gestern im Übermüdungszustand nicht ganz herausbekommen, ob Du wohl Geburtstag hattest, aber ich nehme es jetzt mal fest an! :-)
    Die Bilder sind bei mir mobil ja oft so klein, aber Elke hat da wohl mehr entdeckt! :-)

    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!
    Jetzt weiß ich auch, was die Überraschung war, und muss sagen, Deine Familie hat etwas Tolles organisiert für Dich! :-)
    Das war ja ein richtiges Feierwochenende!! :-) :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne 'Nach-Geburtstags-Woche'!
    Und fleißige Kämmerlein-Tätigkeiten...spannend, was? Bald wird für uns alle aufgelöst!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    alles,alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich von mir!!!! Was für eine obersüße Idee mit den Ereigniskarten und wie lieb´! Und was für ein wundervoller Ausflug, herzlichen Dank, dass du uns mitgenommen hast!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,

    tolle Geschenke, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Tolle Bilder, so richtig zum Mitwandern.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Einen tollen Tag hattest Du ja, denn die Idee mit den Ereigniskarten finde ich sehr sehr schön. Das Itztal kannte ich gar nicht, es sieht wunderbar romantisch und idyllisch aus. Schön dass wir mitkommen kónnten.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.