Sonntag, 20. Oktober 2013

Des Rätsels Lösung....


Hier kommt des Rätsels Lösung!
 
 
Klar die meisten von Euch hatten es natürlich direkt erraten.
Das waren Zutaten für ein Blumengesteck.



Aber das war erst der Anfang!

Es folgten noch 5 Gestecke und 5 Espressotassen mit Blüten.
 

 



Dafür waren sie bestimmt!!
 
 

 

Mein Mama wurde am Freitag stolze 70 Jahre.
 
Gestern wurde mit der Familie und Freunde kräftig gefeiert.

Für die Tischdekoration hat sich die Farbe rot gewünscht,
außerdem liebt sie Moos-Rosen über alles.


 

 



 



Liebe Mama,
auch nochmal auf diesem Wege,
 alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir, dass Deine Träume in Erfüllung gehen.
 Bleib gesund und so wie Du bist:
 
Eine positiver und fröhlicher Mensch.
 
Hab Dich ganz doll lieb!!



Mit diesem kleinen Freund verabschiede ich mich und wünsche Euch eine schöne Woche!
 



Monika

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Mama.
    Da hast Du wirklich eine wunderschöne Tischdekoration gezaubert.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für Deine Mama.
    Eine schöne Deko hast Du da gezaubert.
    Und gleich kommt noch eine lange Mail an Dich, Du Liebe....Habe mich so gefreut.
    Bis nachher und genieß Deinen Urlaub,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere der Mama von Herzen. Die Tischdeko und im speziellen die Blumendeko ist toll.
    Die Torte sieht zum Anbeissen lecker aus.
    Ich nehme an, dass kein Stückchen mehr übrig ist, oder?
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    wow tolle Gestecke und eine noch schönere Tischdeko, das war sicher ein toller Tag und er bleibt auch sicher lange in Erinnerung. Alles Gute deine Mama zum 70iger.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!

    Das wird Deine Mutter aber so gefreut haben! :-)

    Schöne Sachen hast Du Dir überlegt und dann auch so hübsch umgesetzt!

    Alles Liebe für Deine Mutter und natürlich auch für Dich!

    Herzliche Grüße von Trix, die leider heute in Eile ist! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    auch von mir noch alles Gute für Deine Mama. Wunderschöne Tischdeko hast Du gezaubert und auch die Torte sieht lecker aus. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    alles Gute für Deine Mama, wenn auch ein wenig verspätet! Deine Tischdeko ist sehr schön geworden!!
    Ich hatte Dich vermisst und muß Dich wohl nun zu den beiden anderen Blogs gesellen, die mir mein Dashbord nicht immer anzeigt. Bei *Teacup in the garden* und *Innenansichten* habe ich das gleiche Problem...! Ganz merkwürdig ist das...!
    Aber das heißt, ich muß einfach mal öfter so schauen, ob Du was neues gepostet hast :o)
    Dann habe mal weiterhin schöne Ferien. Hier schwelgen wir auch darin ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    alles,alles Liebe und Gute für deine Mama! Der Tisch ist so wunder und liebevoll gedeckt, ich bin ganz gerührt ;o), deine Mama muss sich riesig gefreut haben ;o)! Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und schicke dir die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    Da hat Deine Mama aber bestimmt eine tolle Geburtstagsfeier gehabt. Schön hast Du dekoriert und gebastelt!
    Ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit, alles Liebe und herzliche Glückwünsche an Deinen Mama
    Alles Liebe Edda

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Post! Wunderschöne Tischgestecke hast du gemacht. Ganz liebevoll! Für deine Mama alles Liebe und Gute!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.