Nochmal Herbstwichteln

Hallo Ihr Lieben!
 
Das war eine super tolle Wichtelaktion bei der lieben Nicole von
 
 
DANKE! DANKE!
 
Es hat viel Zeit gekosten Euch alle zu besuchen (Ich hoffe ich habe keinen vergessen), 
 
zu kommentieren,
 
zu schreiben,
 
 zu antworten
 
 aber....
 
 es hat mir einen riesigen Spaß gemacht.
 
Wisst Ihr was ich gesehen habe:
 
Eine Menge an
 
KREATIVITÄT
 
EINFALLSREICHTUM
 
SPASS
 
FREUDE
 
HERZBLUT
 
LEIDENSCHAFT
 
TALENT
 
 
 
und genau das macht unsere Blogs aus.
 
Oder?
 
 
Ich freue mich darüber, dass ich wieder eine Menge an neuen, interessanten Blogs und sehr liebe Menschen kennen lernen durfte.
 
 Bedanken möchte ich mich auch für die vielen, lieben Kommentare von Euch.
Könnt Euch alle umarmen!! 
 
Meinen neuen Leserinnen rufe ich zu:
" Herzlich Willkommen. Ich freue mich tierisch, dass Ihr mich nun öfters besucht!"




Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Mittwochnachmittag!


Es grüßt Euch herzlich
Monika


Kommentare

  1. Hallo liebe Monika,
    genau so ist es.
    Du hast das alles so toll beschrieben, genau so hätte ich es auch gemacht.
    Vielen Dank, ich denke ich schreibe für viele.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
    Ich freue mich auch diese ganzen vielen und netten Blogs gefunden zu haben und Deiner gehört dazu.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ja, das Wichteln hat viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, wenn Du beim nächsten Mal wieder mitmachst.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hej Monika!
    Oh ja, Dein Wichtelpaket hatte es ja richtig in sich! Tolle Dinge hast Du bekommen! Gefallen mir auch alle ganz toll :O)
    Ich habe es gar nicht geschafft überall vorbeizuschauen! Irgendwie rennt mir die Zeit weg momentan! Aber bei Dir wollte ich noch mal reinluschern! Wenn auch etwas später :O) Aber ich bin da (grins)! Ich fand es auch klasse wieder bei Nicole mitzumachen! Hab noch viel Freude mit Deinen kleinen Geschenken!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika!!
    Ja, eine ganz tolle Aktion von Nicole! Kann Dir in allem nur beipflichten!Ich hoffe, dass sie ein Weihnachtswichteln auch noch organisiert, das wär sooooooooo schön!!!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ein feines Schlusswort! Du hast es auf den Punkt gebracht!!
    Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,

    ja ohne Blogs wäre es etwas leerer in unserem Leben ;o))) Hast du toll auf den Punkt gebracht.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    ♥♥♥ fein hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Wichtelpaket. Habe mich sehr drüber gefreut. Einen süßen Blog hast Du, werde nun öfters mal bei dir reinschauen.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!