Ja...............ja.......................ja........................der Wichtelpaketauspacktag ist endlich da!!

Hallo Ihr Lieben!


Anfang September hat uns die liebe Nicole von niwibo - life is so beautiful  zum Herbstwichteln eingeladen.

Wenn Nicole, die Wichtelmama, ruft - dann  folgen wir.  
Auf Mama hören wir doch immer!!

Das Wichtellos für mich hat die Wichtelmama Nicole höchst persönlich gezogen.  Ich habe mich riesig gefreut.

Bevor ich nun aber richtig loslege, möchte ich mich ganz herzlich bei Nicole (unserer Wichtelmama) bedanken. Sie nimmt die Mühe der Koordination auf sich und man merkt, dass sie gaaaaaanz viel Herzblut in die Sache steckt. 



Liebe Nicole!

Heute möchte ich Dank Dir sagen,
denn es ist gar schwer zu wagen,
solche riesen großen Sachen,
wie das Herbstwichteln mit uns zu machen.
 
Wir alle sind Dir gern gefolgt,
ich glaub so hast Du´s auch gewollt,
Bist für uns da, bei allen Fragen,
darum wollen wir nicht klagen,
und Dir Dankbar sagen:
"Du bist ein ganz, ganz lieber Mensch."


 
 
 
 
 
So - nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

 Oder doch?


Das Paket von Nicole ist schon vor mehr als einer Woche bei mir angekommen.

Ich kann es sagen, dass war Nervenfolter pur.




Da stand es nun, hinter der Wohnzimmertüre bei meinem Häkelkorb. Und jedes mal wenn ich den Korb nehmen wollte flüsterte das Paket ganz leise: "Öffne mich!".

Ich bin standhaft geblieben (was natürlich sehr schwer viel) und heute morgen durfte ich es endlich öffnen.

8:00 Uhr irgendwo in Deutschland.

Ich konnte es ganz in Ruhe öffnen, denn mein Mann war gerade mit seinen Kumpels zum Wandern auf den Eifelsteig aufgebrochen und meine Tochter liegt mit einer fetten Erkältung noch im Bett.

Es kann beginnen!



 
Ich habe es geöffnet und gleich als erstes lag diese Wohnzeitschrift.
 
Musste grinsen, hatte ja mal geschrieben, dass ich ein Wohnzeitschriften-Junkie bin.




Darunter war ein schönes, liebevoll eingepackte Päckchen.



Schaut mal - ist das nicht toll!
 
In dem Päckchen war diese zauberhafte Körbchen mit tollem Inhalt.....
 
einem Stoffherz und natürlich alles in rot-weiß. Wie ich es liebe!!
 
Dem kleinen Grinsen ist einem Großen gewichen!!
 
Könnt Ihr Euch das vorstellen!!!?
 
 
 
 


 
 
 
Eine süße, von Nicole selbstgestaltete Karte mit ganz lieben Worten!!
 

 
Mein Herzchen fing an zu hüpfen als ich die kleinen Geschenke aus dem süßen Körbchen nahm.
 
 
Eine Green Gate - Dose in rot mit Sternchen (ich glaube es ist ein Kakaostreuer?) 
 
 
 
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ist mein erster Artikel von GreenGate ist? 
 
 


...mit leckerem Inhalt.

 
 
 
Diese obersüße Tasse habe ich hervorgeholt und sie ab sofort zur Lieblingstasse auserkoren.

Direkt wurde sie ihrer Bestimmung zugeführt.

 
 
Mit einer Tasse Kaffee aus so einer süßen Tasse macht das Auspacken noch mehr Spaß!
 
 
 
 
 
Weiter geht es mit dem Auspacken des Körbchen!
 
 




Dieser tolle weiße Porzellankürbis .....






und die zwei lustigen Pilze, die nun meine kleine Sammlung auf der Fensterbank vervollständigen.

Vor lauter Aufregung habe ich glatt vergessen ein Einzelfoto von der Streichholzdose mit Glückszündhölzern zu machen. Sorry - auf dem Gesamtbild ist sie darauf.


Unter den schönen Sachen, war das Körbchen noch mit einem rot-karierten Tischläufer ausgekleidet.

Hier alles auf einen Blick.



 
 
 
Liebe Nicole,
ganz lieben Dank für diese wunderschönen Sachen.
Du hast genau meinen Geschmack getroffen - so als würdest Du mich und meine Küche schon ewig kennen.
 
 
Danke!!
 
 
Was soll ich sagen, da ich nun so früh am Sonntag morgen auf war und mich keiner störte habe ich sofort alles "ver"dekoriert.
 
 

vorher

  
 
nachher
 
 







 
Morgen bekommt das Körbchen noch einen blühenden Inhalt!
 
Was meint Ihr, welche Pflanze passt am besten dazu?




Den Kaffeetisch habe ich auch schon gedeckt!!




 
 Gestern, sind dann nach sehr langem Planen, auch endlich mein Tischsets fertig geworden.

 Die passen jetzt hervorragend zum neuen Tischläufer.


Mein Wichtelpartner war Ines, eine Wichtelline ohne Blog.
 Ich glaube die Veröffentlichung übernimmt Nicole in den nächsten Tagen.


So meine Lieben, das war es für heute.

 Beim nächsten mal zeige ich Euch was ich heute auf dem Flohmarkt erstanden habe.

Schönen Sonntag

Monika
 
 
 





Kommentare

  1. Hallo liebe Monika,
    wie ich sehe, hat Nicole dich reichlich beschenkt. Ich wünsche dir viel Freude an den schönen Sachen.
    Du hast ja alles schon so toll dekoriert, sieht sehr schön aus und gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    da bin ich sehr froh, dass Dir das rot-weiße Körbchen gefallen hat.
    Ich glaube auch, dass der Streuer von Green Gate für Kakao ist. Für Salz und Zucker ist er ein bisschen groß oder? Aber ich habe ihn in Belgien in einem Geschäft entdeckt und wusste dirket, der passt in Deine Küche.
    Und über Dein Gedicht bin ich ja schwer gerührt. Es ist so lieb und mir macht das immer jede Menge Spaß.
    Nun ein Danke, dass Du mitgemacht hast, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Kannst Du Dich noch auf meiner Seite verlinken? Danke...

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz, ganz hübsches Wichtelgeschenk. Einfach toll die ganze Wichtelei. Ich bin total begeistert. Viele liebe Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind schöne Wichtelgeschenke! Herrlich ist das Wichtelleben, gell!? Die Wichtelmama ist aber auch eine ganz Liebe!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    herrlich Dein liebes Gedichtchen für Nicole, da gibt es bestimmt auch ein Adventswichteln. Dass Du nun auch noch von der Wichtelmama persönlich bewichtelt wurdest ist natürlich auch ganz besonders schön. So süße passende Dinge waren darin versteckt. Es sieht so fröhlich aus in dem rot-weiß. ♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    sehr schöne Dinge hast du von Deiner Wichteline Nicole bekommen. Die Tasse ist der Knaller, soooo süß und auch die Streudose gefällt mir sehr gut. Auch ich mag Rot-Weiß sehr gerne. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und Deiner Tochter gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,

    toll was du alles auspacken konntest und wie man sehen kann hast du auch gleich für alles einen passenden Platz gefunden. ein wunderschönes rot weißes Paket

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika!
    Ein so süßes Päckchen hast du bekommen, mit so vielen Glückspilzen!
    Hab viel Freude damit,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika
    Was für ein tolles Wichtelpaket du da erhalten hast....die weissen porzellankürbisse liebe ich, den sie verfaulen nie ;-)
    Viel Freude mit deinen Geschenken....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Monika,

    was für ein Hammerwichtelpaket. Herrlich sind all die Dinge die Du bekommen hast. Sogar einen weissen Porzellankürbis. Die Fliegenpilzchen sind auch niedlich und Du hast alles so herrlich wunderschön dekoriert.
    So gern wäre ich Dein Frühstücksgast gewesen, doch leider muss ich im Bette verweilen. Die Erkältung hat mich fest im Griff.
    Verlinke Dich doch noch bei Nicole, dann können Dich alle finden.
    Ich habe Dich jetzt über das Dashboard gefunden.

    Hab es schön, Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe,

    ein Päckchen von unserer lieben "Wichtelmama" ist ja schon mal der Hauptgewinn und dann noch soooooo tolle, wunderschöne Sachen.........einfach traumhaft......♥♥
    Ganz viel Freude damit und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    da hat die Nicole ja alles richtig gemacht!
    Auch so rot/weiß wie mein Päckchen...wunderbar!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Paket! Ganz viel Freude damit!
    Herzlichst
    Tanja

    P.s. Auch ich liebe Wohnzeitschriften!

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu :)
    hach~ was für ein tolles Wichtelpäckchen du da von Nicole bekommen hast! Richtig schön.
    Alles so toll verpackt und auch so herbstlich! Ein wirkliches Herbstwichtelpäckchen, einfach klasse!
    Ganz viel Freude damit, liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika,
    da wurdest Du aber wun derschön beschenkt. Alles passt so toll zusammen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und bis ganz bald.Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika!

    Du hast ja ein zauberhaffes Paket von der lieben Nicole bekommen! :-)
    Und so liebevoll verpackt ist alles! Ich habe ja auch schon liebe Post von unserer Wichtelmama bekommen und war jedes Mal ganz begeistert! :-) Dir merkt man das auch an!
    Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß beim Genießen! :-)

    Einen schönen Abend und liebe Grüße samt Genesungswünschen für Deine Tochter! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großartig ist auch, dass die Tischsets so genial zum Tischläufer passen! :-)
      Liebe Grüße! :-)

      Löschen
  17. Liebe Monika,
    wunderschöne Dinge hasst Du bekommen. Die Tasse ist echt niedlich.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika,
    Du hast ja ein Superwichtelpaket von unserer Wichtelmama bekommen.
    Alles passend und stimmig.
    Da hat sich Nicole richtig Gedanken gemacht.
    Viel Freude damit,
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika,

    was für ein schönes Päckchen Du da bekommen hast! Alles in so fröhlichen, lustigen Fliegenpilzfarben :o) Das paßt ja wirklich wunderbar. Das allerschönste ist die Tasse. Da macht der Morgenkaffee wirklich fröhlich!
    Deine Tischsets ergänzen sich ganz wunderbar zum Tischläufer. Perfekt, Nicole!
    Eine schöne, neue Woche und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Monika,
    ich freue mich mit Dir!! Was für schöne Dinge!! Das hast Du Dir verdient!!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Monika, soooo viele schöne Dinge hast du bekommen... und so hübsch verpackt.
    So macht wichteln Spaß. Ich freue mich mit dir♥
    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Monika!
    Da hast Dubaber tolle Geschenke bekommen! Das Wichteln ist so schön, man freut sich echt mit jedem einzelnen!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  23. Toll Monika!
    Da hat Dein Wichtel aber haarscharf ins Schwarze getroffen!!!
    Viel Freude damit!
    Bis zum nächsten Mal, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Monika,
    was für ein wundervolles Päckchen! Soviele zauberhafte und liebevolle Dinge! Meinen allergrößten Respekt, ich hätte es wahrscheinlich nicht geschafft, es so lange unausgepackt stehen zu haben ;o)! Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  25. so wichteln macht Spass. Tolle Geschenke hast Du erhalten.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Monika,
    da hast Du aber wirklich tolle Sachen bekommen! und so wunderschön verpackt!
    Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Monika,
    was für ein tolles Wichtelpaket mit so vielen wundervollen Dingen. Am Besten gefällt mir der Zuckerstreuer. ;) Denn ich liebe Sterne!!! Wichteln ist doch ne tolle Sachen. Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe und diese tolle Welt kennenlernen durfte.

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen tollen neuen Schmuckstücken.

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein Wahnsinns Wichtelpaket, die Aktion war richtig toll! Viel Freude mit Deinen Schätzen und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!