...jetzt ist es weiß!!

Ich hoffe Ihr habt ein allen einen schönen und erholsamen Sonntagabend?!

Leider konnte sich das Wetter, bei uns hier, heute nicht entscheiden. Es regnete, dann schien mal wieder die Sonne.. so ging das den ganzen Tag.

Nach einem kleinen Spaziergang mit meinen Lieben, habe ich mich in mein  Kämmerlein verzogen und den Schubkasten vom Flohmarkt fertig geweißelt und verschönert. 

Das war mein erstes Projekt  in Sachen "Neuanstrich" und ich bin happy, dass es mir recht gut gelungen ist.



Vor dem Anstrich



Nun sieht der Schubkasten so aus.....

 
 






 
 

 
 

 
 

 
 


 
Ist doch schön geworden?
 
Oder?
 
Ein neues Objekt habe ich schon ins Auge gefasst.
 
 
 
 
Diese Zier-Vogelhäuschen habe ich in einem Laden für 1,-- Euro erstanden.
 
Die Farbe passt nicht....aber ich schwinge bald wieder den Pinsel
 
nach dem Motto:
 
"Was nicht passt - wird passend gemacht!"
 

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Es grüßt Euch von Herzen

Monika




PS: Leider ist der versprochene Post noch nicht ganz fertig - bestimmt bald!

Kommentare

  1. Liebe Monika,
    das kleine Schubladenkästchen ist total süß geworden! Ist dir supergut gelungen ;o)! Einen tollen Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    das Schubladenschränkchen sieht super aus, hast Du sehr schön verziert. Die Servietten sind ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Das Schubladenschränkchen ist echt total schön geworden.
    Das Vogelhäuschen wird bestimmt auch ganz bezaubernd.
    Ich lasse Dir liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    zum Glück gibt es hin und wieder schlechtes Wetter - denn ansonsten würden ganz bestimmt nicht so zauberhafte Werke entstehen.
    Dein Kästchen sieht wunderschön aus - mit sovielen herrlichen Bluemchen drauf und Du hast auch gleich draufgeschrieben was wo drin ist. Genial.
    Jetzt freu ich mich auf´s Vogelhäuschen - das wird bestimmt auch ein Hingucker.

    Hab einen guten Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Monika,
    schön ist Dein Kästchen geworden. Genial ist die Idee, es zu beschriften.
    Und das Vogelhäuschen wird in weiß bestimmt auch gut aussehen, es sieht nämlich jetzt schon süß aus.
    Denkst Du bitte noch an die Mail fürs Wichteln? Ich freue mich, dass Du wieder dran teilnimmst.
    Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika,
    erst frische Luft um die Nase, dann frischer Wind im Haus! Hübsch ist Dein Schubladenkästchen geworden. Was eine so begnadete Bastlerin ist, braucht viele Utensilien, die hübsch verstaut werden wollen, nicht wahr? Das Vogelhäuschen ist auch so hübsch, aber wenn es in einer anderen Farbe besser paßt, ist das ja kein Problem für Dich, wie man sieht!
    Hab´ eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du gut hinbekommen! Das Vogelhäuschen ist süß, wenn du es gestrichen hast, musst du es uns unbedingt zeigen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    das Schubladenkästchen ist richtig schön geworden.
    Das Vogelhäuschen gefällt mir so auch schon richtig gut
    Bin auf Deine Version aber schon super gespannt.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    das Schränkchen sieht toll aus! Ich finde die Schubladen total praktisch! Und nun hast du es auch noch so hübsch gemacht.
    Das Vogelhaus finde ich auch so schon süß, aber bestimmt sieht es angestrichen auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    das Schubladenkästchen ist süß geworden - genau das richtige für den ganzen Kleinkram, den wir Kreativen immer so rumliegen haben, oder?
    Da fällt mir ein,d ass ich genau so ein Ding noch im Keller stehen habe... da muss ich doch mal scharf drüber nachdenken, ob ich den nicht auch aufhübsche.
    Die Kissen bei mir sind übrigens wirklich selber gemacht - die Schrift habe ich mir ausgedruckt und dann auf den Walkstoff mittels Vliesofix übertragen.
    Liebe Grüße von Ida

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!