Montag, 2. Dezember 2013

...und schon öffnen wir das 2. Törchen am Adventskaldender und große Aufregung!!

Ho ho ho ......


nee, nee, nee ich bin nicht der Weihnachtsmann.

Ich wollte Euch allen noch nachträglich eine schöne Adventszeit wünschen. Lasst Euch nicht stressen und macht es Euch, in Eurem festlich geschmückten Heim gemütlich. Genießt die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

"Die Liebe macht aus einem Haus ein Zuhause"
- Nina Sandmann -

Dieser Spruch stand heute in meinem Adventkalenderbuch und den wollte ich Euch nicht vorenthalten.



Herzlich möchte ich mich bei Euch allen für die lieben Wünsche und aufmunternden Worte bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Aber auch eine Entschuldigung an Euch. Vor lauter Weihnachtpläne und To-Do-Listen im Kopf, habe ich total vergessen zu schreiben, warum meine Hand so aussieht wie sie aussieht. Einige von Euch haben mich darauf aufmerksam gemacht und besorgt gefragt was passiert ist.  Ich war total gerührt. Eine blöde Sehnenscheidenentzündung durch Fehlhaltung bei der tägliches Computerarbeit hat mich total aus dem Konzept gebracht. Aber die Ruhe und das besser aus sich selbst acht geben hat meinem Händchen gut getan. Es geht wieder etwas besser.

Lieben Dank nochmals an Euch! Es ist einfach nur schön, dass ich Euch alle gefunden habe.





Dank der Hilfe meiner zwei Schätze ist nun auch der größte Teil der Dekoration zum Advent fertig gestellt.


Kommt mit ins Wohnzimmer



















und nun nebenan in die Küche






 
Der Ast vor dem Fenster hat noch Zuwachs von Tannenzapfen bekommen.


 
Wir haben die Tiersammlung durchsucht  - so durfte das Reh sich auf dem Moos niederlassen
 









Habt Ihr erkannt was aus meinem Birkenstamm geworden ist!!

Jetzt fehlt nur noch der Flur! Den zeige ich Euch beim nächsten Mal. Meine Mittagspause ist nun leider zu Ende und ich muss zurück ins Büro.


Es grüßt Euch von ganzem Herzen


Monika


PS: Jetzt hätte ich doch tatsächlich vergessen von der besagten Aufregung zu erzählen....ja ich bin total aufgeregt und hibbelich. Morgen findet unser 1. Bloggertreffen in Köln statt. Ich freue mich sehr die Mädels kennen zu lernen und wünsche uns einen superschönen Tag.



Kommentare:

  1. Da ward Ihr aber alle unheimlich fleißig.
    So viel geschmückt, wahnsinn.
    Und ich freue mich auch auf morgen....11.00 Uhr am Schoko-Museumseingang, nicht vergessen....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freu mich mit Euch!!!!
    Du hast wirklich alles sehr schön geschmückt, wenn da keine Stimmung aufkommt!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Lirebe Monika!

    Eine wunderbare Adventszeit wünsche ich Dir!

    Herrlich, Ihr habt geschmückt, alle zusammen! Das finde ich toll!
    Und gut, dass es Dir besser geht!

    Genieße auch Du die Zeit in Eurem gemütlichen Heim!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Schön, dass es deiner Hand wieder besser geht!
    Vor so einem Bloggertreffen wäre ich auch schon ganz aufgeregt, leider seid ihr alle so weit weg, sonst wäre ich auch liebend gerne dabei!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und nascht nicht soviel im Schokomuseum!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Da wünsche ich weiterhin gute Besserung! Pass gut auf Dein Händchen auf!
    Schön gemütlich hast Du es Dir gemacht!
    Viel Spaß bei Eurem Treffen!
    LG Edda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    och, erzählt mal vom Bloggertreffen!!
    Und Dir weiterhin gute Besserung und vor allem eine wunderschöne Adventszeit!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Monika,
    war das schön heute mit Euch!!!! Ich habe mich so gefreut, Dich kennen zu lernen und komme jetzt (nachdem hier endlich Ruhe ist) mal auf einen Blog-Besuch vorbei! Es sieht so schön gemütlich aus bei Dir und die Etagere mit Moos und Reh gefällt mir besonders gut!!!!!
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße da und hoffe wir sehen uns bald noch einmal,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Monika,
    es war sehr schön mit dir und ich habe mich gefreut, dich persönlich kennen zu lernen.
    Deine Deko gefällt mir, es sieht total gemütlich aus.
    ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilla,
      ich habe mich auch gefreut Dich und die anderen Mädels persönlich kennen zu lernen. Nun bin ich gespannt auf eine Wiederholung.

      Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße

      Monika

      Löschen
  9. Hallo Monika,

    ja die lieben Hände, die mögen es gar nicht, wenn man sie plagt ;o))) Ich wünsch dir schnelle Besserung, ich war ja auch gerade dran und fühle mit dir mit.

    Schön schaut es bei dir jetzt aus, richtig gemütlich.

    Ich wünsch dir auch eine schöne Adventzeit

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    ich hoffe, es war gestern schön mit all´ den Mädels???

    Bei Dir Zuhause ist es richtig gemütlich geworden. Schön, daß alle angepackt haben, so habt Ihr es nun fein! Ganz toll finde ich die Lichterbeutel mit *Advent* drauf! Die sind doch bestimmt selber genäht, oder???? Was mir auch immer sehr gut gefällt, das sind die Äste, die man einfach der Jahreszeit nach dekorieren kann. Und der Birkenstamm ist einfach oberklasse. Die Tartelettes-Förmchen als Kerzenhalter für die Küche ganz schön clever ;o)
    Ich hoffe, Deiner Hand geht es wieder gut.
    Eine schöne erste Adventswoche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika,
    ich hoffe du bist gestern gut nach hause gekommen.
    Es war ein sehr schöner Tag und ich habe mich sehr gefreut dich kennen
    zu lernen. Vielleicht wiederholen wir das ganze ja nochmal.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika!
    Mir hat der Tag gestern auch sehr gut gefallen und es war schön dich kennen zulernen!
    Ich hoffe auch das wir das ganze einmal wiederholen werden!

    Deine Weihnachtsdeko sieht einfach zauberhaft aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Dich gesehen - in voller Pracht bei Nicole.
    Wie schön, dass Euer Bloggertreffen so ein voller Erfolg war.
    Ihr hattet es bestimmt sehr lustig.
    Irgendwann schaff ich es vielleicht auch einmal.
    Deine Adventsdeko finde ich wunderschön - vorallem das Küchenfenster hat es mir angetan. Das sind genau meine Farben.

    Ich schicke Dir gaaaanz liebe Wintergrüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.