Ein lieber Gruß

Hallo Mädels! Hallo Jungs? 
 
Heute ist Weltknuddeltag!!
 
 Hab Ihr Eure Lieben heute schon ganz dolle geknuddel? 
 
Fest gedrückt?

Umarmt?
 
Geküsst?
 
 
 


 
 
 
 
Wenn nicht - dann unbedingt nachholen!!



Ach ja, und nicht vergessen?

Heute ist auch der Tag der Jogginghose?
 
 
Wie haltet Ihr es damit? Habt Ihr Jogginghosen?
Oder ist es ein Kleidungsstück, welchen keinen Platz in Eurem Kleiderschrank findet?
 
 
 
 
 
 
 
Und jetzt..........
 
 
 
 
  ........Tea-Time!!
 
 


 


 
 
 
 
Blaubeeren Muffins



Rezept:
 
250 gr. Margarine
3 Eier
150 gr. Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
400 gr. gesiebtes Mehr
1 Päckchen Backpulver
Milch
 
Blaubeeren
 
Zubereitung:
Margarine, Eier, Zucker und Vanillezucker sehr schaumig verrühren. Mehl und Backpulver untermischen und so viel Milch unterrühren bis ein ganz fluffiger Teig entsteht.
Die gewaschenen Blaubeeren ganz vorsichtig unterheben.
Muffin- Förmchen in eine Muffinform setzen und einen großen  Eßlöffel Teig in jede Teigmulde geben.
 
Backzeit:
175° Umluft ca. 20 Minuten.
 
 
 
 
 Tässchen Tee oder lieber Kaffee dabei...............
 
 
............... und einfach nur genießen.
 
 
 
Liebe Grüße
 
Monika






Kommentare

  1. Liebe Monika!
    Dann fühl dich mal ganz lieb von mir geknuddelt!
    Na klar hab ich eine Jogginghose, wie sollte man es sich denn sonst abends gemütlich machen? Allerdings mag ich nur die ohne Bündchen am Fuß!
    Deine Muffins sehen lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    dann knuddel ich dich mal virtuell,lach.....
    Ich liebe Gammelklamotten, aber auch ohne Bündchen, ein bisschen modisch muss schon sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    oh... einen dicken Knuddel für Dich!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Weltkuscheltag heißt auch mein heutiger Post. Ich knuddel Dich ganz doll.
    Das mit der Jogginghose ist so eine Sache. Aber ich habe keine richtige, zwar bequeme Reinschlüpfhosen (fürs Sofa), aber keine typische Jogginghose.
    Die Muffins sehen total lecker aus Ich bin gleich bei Dir, Kaffee oder Tee mir ist beides recht, grins
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    nach den Muffins braucht man nunmal die Jogginghose ;o) Also ich habe jetzt nicht so richtige Jogginghosen, sondern es sind Nicki-Hosen. Ein bißchen hübscher???!!! Aber für Zuhause muss es unbedingt gemütlich sein, gerade im Herbst/Winter. Da kann man dann so einen richtigen Weltknuddeltag einlegen... ;o)
    Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt. Elke

    PS: Was Du da gestern geschrieben hast, das hat mich sehr geschockt! Auch mein Sohn bekommt es leider zu spüren, daß ich keine speichelleckende Mama bin. Aber man ist ziemlich alleine, auch wenn alle unter dieser Lehrerin leiden. Ich habe aber das Gefühl, daß mein Sohn es auf die Reihe bekommt, nicht zu verzweifeln. Allerdings war ich auch mit ihm bei einem Heilpraktiker, denn seine Nächte waren gezeichnet durch Aufschrecken und Schreien. Das hat sich nach den Gesprächen und Globulis gebessert. Der Mann hat mich auch bestäkt, nichts als Recht hinzunehmen was Unrecht ist. Und Gespräche sind sehr wichtig!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika,
    dann sei mal fest zurückgeknuddelt....
    Und ja, eine Jogginghose habe ich auch, allerdings eine schöne helle graue aus Nici.
    Gefällt mir für sonntags immer sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika!
    Ich knuddel dich auch zurück!;-))) Und eine gemütliche Jogginghose habe ich gerade auch an!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    ich liebe Blaubeermuffins und ich liebe Joggingshosen.
    Dass heute Welt-Joggingshosentag ist, weiss ich.
    Und ich habe auch Eine - die trag ich auch grad.
    Sie sind unsagbar bequem, gell?
    Vorallem wenn man vieeeeeele Blaubeermuffins futtert - grins. :0)

    Was ich nicht wusste, ist dass man sich heute besonders knuddeln durfte.
    Mist, jetzt sind schon alle weg in Richtung Bett.
    Aber ich hole das Knuddeln morgen nach.

    Ich knuddel Dich gaaaanz fest

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,

    einen extradicken Knuddel für dich ;o))

    Die Muffins sehen lecker aus, danke für das Rezept.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    einmal Knuddel zurück!:-)
    Hm…..ja, ich habe Jogginhosen…..allerdings ziehe ich die fast nur zum Sport / Yoga an….:-)
    Die Muffins sehen super lecker aus!!!
    Mach Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,

    mmmhh lecker sehen die Blaubeermuffins aus, so einer wäre jetzt genau richtig zu meiner Tasse Cappuccino, menno, leider kann man sich nicht einfach bedienen.Nun, knuddeln tue ich eigentlich täglich gerne und wenn es nur der Kater ist der kräftig durchgeknuddelt wird.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost