Hallo Alltag und ein Give-Away

Hallo Mädels,

nun ist es da! Das Jahr 2014! Und es ist schon 6 Tage alt.

Bevor bei mir und auch bei Euch der Alltag wieder so richtig Einzug hält, möchte ich Euch allen noch etwas wünschen:


 
 Happy New Year

Mögen Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
 

und ich habe einen Wunsch -  

 

ein weiteres schönes Bloggerjahr!
 

Meine neuen Leser,  heiße ich herzlich willkommen und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.
Ich hoffe Ihr fühlt Euch bei mir wohl.





Schneller,  als einem Lieb ist, hat man das Gefühl, das Weihnachtsfest und auch Neujahr,
 sind schon in weiter Ferne.

Leider muss ich aber ehrlich gestehen, mir fehlte bis zum Schluss, das richtige Weihnachtsfeeling!

Lag es am Wetter? Lag es daran, dass man sich einfach nicht mehr darauf einlassen kann? Ich weiß es nicht? Wie war es bei Euch?



 Wir hatten aber trotzdem Spass und Zeit für ein kleines Fotoshooting!!


Mein Liebster mit seinem neuen Kalender.....


 
 
Meine Süsse mit der neusten Tagebuchausgabe des Lieblingsbuches...

 
 
Da hat man sich große Mühe gemacht - und dann Geschenkpapier wohin das Auge sieht...



Mein Patenkind hatte auch sichtlich Spaß an seinem neuen Spielzeug!
 
 

Die Tage zwischen den Jahren habe ich genutzt um ein wenig  zu schreiben, werkeln, organisieren und zu sortieren....



Termine und Anschriften wurden wieder in Reih und Glied gebracht.






Mein Heiligtum - die Ideenordner sind nun wieder auf Vordermann.

Was sich mit der Zeit alles so ansammelt!?
 





Bestimmt ist Euch beim Lesen und Bilder schauen etwas aufgefallen?


Oder etwas nicht?
 
 
Ich glaube, Euren Augen entgeht das bestimmt nicht!!!


Eins meiner Weihnachtsgeschenke - und darauf bin ich mächtig stolz!!!




 
 
 
Eine Green-Gate-Tasse hat bei mir Einzug gehalten.
 
 
Tja -  und der Blog hat auch mal wieder ein neues Kleidchen bekommen nach dem Motto:
 
Ein neues Jahr  - braucht ein neues Outfit.
 
Gefällt es Euch?
 
  


  
 
Nun aber zu der im letzten Post versprochenen Neuigkeit!!
 
Mein kleiner, feiner Blog feiert Ende des Monats(27.01.) seinen 1. Geburtstag und da sich meine Lesergemeinschaft nun auf über 50 Leser erhöht hat,  werde ich unter allen Lesern, dieses wunderbare Give-Away auslosen. 
  
 
 
 
 Jeder, mit und ohne Blog,  kann mitmachen. Dazu hinterlasst einfach ein paar nette Worte unter diesen Post. Leser ohne Blog, bitte ich eine E-Mail Anschrift anzugeben.  
Gerne dürft Ihr das Bildchen mit nehmen und bei Euch verlinken.  Ich würde mich sehr darüber freuen.  Bis zum 31. Januar könnt Ihr mitmachen.
 
 
 
 
 Mit einem Foto meines nächsten Projektes verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
 
Ganz liebe Grüße
 
Monika
 
 

Kommentare

  1. Wie ich sehe, war bei dir das Christkind auch sehr brav?! Du hast Recht, ich habe auch kein Weihnachtsfeeling gehabt. Aber ich glaube, das lag vorallem am Wetter. Wenn draußen eher der Frühling herrscht, freut man sich eher auf den Osterhasen als auf das Christkind! Bei uns ist die Weihnachtsdeko inklusive Baum heute entfernt worden, Osterhase, du kannst kommen! ;)
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und das Bild verlinke ich gleich mal!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    deine Bilder sehen aber schon nach Weihnachtsstimmung aus!
    Die GG-Tasse habe ich auch! Sie ist sehr schön!
    Ich freu mich über dein Give-Away.
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einen sehr schönen Blog, den du da hast.
    Freue mich für dich über dein bevorstehendes Jubiläum.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    freut mich, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet, an den Bildern sieht man schon, dass ihr eine nette Stimmung hattet.

    Deine Ordnersammlung ist auch ganz stattlich und jetzt sind sie wieder auf Vordermann gebracht und bereit um neue Ideen in sich aufzunehmen ;o))

    Da sieht man wie die Zeit vergeht und bei dir ist auch schon bald das erste Jahr rum mit deinem Blog.

    Gerne mache ich bei deinem Give-Away mit, Bildchen ist schon verlinkt.

    Na da bin ich mal gespannt was du aus den Spitzen zauberst.....

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    ich ♥ GG Tassen und Becher. Ein paar hab ich auch.
    Du hast Ideenordner? Wie cool. Auf die Idee bin ich noch nicht
    gekommen könnte ich dir aber glatt mal klauen.
    Weihnachtsstimming konnte ja bei dem Wetterchen nicht aufkommen.
    Mir gefällt es da draussen auch gar nicht.
    Bald hast du also ein jahr rum, wie schnell die Zeit vergeht. Bei mir ist es auch
    nicht mehr lang.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und verlinke dein Bild.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Ich lese erst seit ein paar Wochen bei dir mit und es gefällt mir sehr gut. In dein Lostöpfchen hüpfe ich auch gern.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    eigentlich hätte ich auf die Idee mit den Ideenordnern auch selber kommen können. Ich habe eine Ideenkiste. Du kannst Dir die Ordnung darin bestimmt vorstellen, grins.
    Gerne würde ich an Deinem Giveaway teilnehmen, aber aber.... ich habe leider eine sehr empfindliche Haut (heute würde man das als Neurodermitis bezeichnen), deshalb lasse ich lieber den anderen die Chance.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    bald hast Du Bloggergeburtstag. Genau eine Woche nach mir, bist Du in die Bloggerwelt hineingetaucht.
    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu und dann gibt es noch so ein herrliches Give-away von Dir. Da kann man ja herrlich duften, das sieht sehr edel aus.
    Dein Bildchen habe ich verlinkt und ich hoffe, wenn es mein Give-away gibt, hüpfst Du auch ins Lostöpfchen.
    Weisst DU was mich gerade so gefreut hat?
    Endlich mal Jemand, der wie ich Dinge aus Magazinen und Zeitschriften sammelt.
    Auch ich habe so einen Ideenordner, den ich im Moment gerade neu bestücke.
    Ich dachte schon, ich bin allein auf dieser Welt.

    Ich wünsche Dir einen leckeren Kaffeegenuß aus Deiner neue Errungenschaft und ich freue mich schon wahnsinnig auf ein neues Jahr mit Dir.

    Ganz liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr! Ich möchte mich für deinen ausführlichen und lieben Kommentar bei mir bedanken. :-) Dein Giveaway passt ja prima zu meinem heutigen Post! Da mache ich doch glatt mit und gratuliere dir schon mal zum einjährigen Bestehen. Möge dir das Bloggen noch lange Spaß machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. Da es bei uns immer nur kleine Päckchen gibt, hält sich das Geschenkpapier-Chaos in Grenzen.
    Nun hast Du also auch so eine wunderbare GG-Tasse, da wäre das Geschäft von meinem Post heute genau was für Dich...
    Auch Dein Blogoutfit gefällt mir, so schön hell.
    Gerne mache ich beim Giveaway mit und nehme auch das Bildchen mit.
    Dafür lasse ich Dir liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    schöne Weihnachtsbilder hast du da eingestellt. Man kann Eure Weihnachtsstimmung richtig nachempfinden. Aber nun ist das neue Jahr da und ich wünsche Dir hierfür viel Erfolg, Glück und Gesundheit.
    Die Tasse hätte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken genommen. ;-)

    Ein schönes Give Away! Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    Deine Bilder zeigen aber eine sehr schöne Weihnachtsstimmung!
    Die schöne Green Gate Tasse habe ich auch, pass auf es macht " süchtig ".
    Ich gratuliere zum baldigen Einjährigen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß
    mit Deinem Blog.
    Bei Deinem schönen Give-Away mache ich sehr gern mit.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,

    ja, so schnell ist sie nun auch schon wieder vorbei, die Weihnachtsstimmung. Deine feine Tasse ist schöööön, ich habe mir ja die gleich gekauft. Im Moment wohnt ein Schneeglöckchen darin. Ich gratuliere zum baldigsten Bloggeburtstag und freue mich Dich hier virtuell kennen gelernt zu haben. Nun nehme ich Dein Bildchen mit zu uns und drück mir selber schnell die Daumen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Weihnachten ähnelte dieses Jahr eher an Ostern/Frühling ... Wäre da nicht der Weihnachtsbaum, die geschmückten Fenster etc. gewesen. Na was soll`s.
    Tollen Blog, den du hast.Gratuliere dazu und mach weiter soooo. Werde öfters mal vorbeischauen.
    Beste Grüße
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  15. Puh, liebe Monika,
    bist du schon fleißig gewesen,Respekt ;o), ne, soviel habe ich noch nicht geschafft ;o), aber doch ein bisschen ;o)! Dein neustes Projekt sieht jetzt schon superschön aus ;o)! Eine tolle Restwoche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Monika,
    auch dir ein wundertolles Jahr 2014!
    Für mich soll es tatsächlich ein Bloggerjahr werden. Nachdem ich nun so lange "verschwunden" war, bemühe ich mich meinen Blog wieder startklar zu machen!
    Sehr gefreut habe ich mich, dass meine Leserschaft mir so treu geblieben ist. Daher mache ich eine kleine Dankeschönverlosung für euch :-)
    Viele schöne Grüße und einen entspannten Abend noch
    Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend!
    schöne Bilder, die du da zeigst. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sandra M aus Bayern

    AntwortenLöschen
  18. Hej Monika!
    Erst einmal ... Dir auch ein glückliches neues Jahr! Na, Du bist ja startklar! Die Bastelordner sind ja der Hammer! Ich habe auch EINEN und da siehts katastrophal drin aus (lach)! Und bald ein Jahr Blog! Ich auch .... am 29 Januar! Dann können wir ja beide feiern (grins)! Dein GG-Becher ist auch hübsch! Ist das Dein 1.? Na, dann kommen sicherlich noch welche dazu :O) Ich möchte mir dieses Jahr aus der neuen Kollegtion den rot/hellblauen mit dem Stern gönnen! Hab ja gaaanz viel Geburtstagsgeld bekommen (lach)!

    Dein neues Bloggeroutfit ist auch klasse! Ich hab auch ein neues! Sowas! Wir sind uns ja richtig ähnlich :O)

    Hab ein schönes Wochende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika,
    herzlichsten Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.
    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!
    Schön das wir uns auf diesem Weg kennen gelernt haben!
    Gerne werde ich deine Verlosung verlinken, hüpfe aber nicht in den Lostopf!
    Ich bin gespannt, was du als nächstes werkelst!
    Happy Weekend und liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Monika!
    Frohes neues und gesundes Jahr wünsche ich dir!
    Dein Blog wird auch ein Jahr? Mein Blog ist nur zwei Tage jünger wie dein Blog, witzig!
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Monika

    Etwas verspätet wünsche ich dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr und natürlich gratuliere ich dir herzlich zum Blogger-Geburtstag. Du bist wirklich eine sehr kreative Person, ich hoffe, du lässt deine Leser noch ganz lange Zeit daran teilhaben. Ich schaue hier wirklich gerne vorbei und das Give away ist eine schöne Idee. Daher werde ich mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Monika,

    ich liebe Überraschungen.
    Alles Gute
    Elisabetn

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück!
    Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog!


    Einen guten Start ins neue Jahr und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Gerne versuche ich mein Glück.
    Ich bin zum ersten Mal auf deinem sehr liebevollen blog und bleibe gern.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Monika,

    herzlichen Glückwunsch dazu. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und fand ihn auf Anhieb so toll das du nun einen Follower mehr hast.
    Über das Giveaway würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche dir ein tolles erfolgreiches Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Franzi vom Plus-Size Blog

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen und wünsche dir bei der Gelegenheit alles Gute zum Blogger-Geburtstag.
    Herzliche Grüße
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag und noch weiterhin viel Spaß mit uns. Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil und das Bildchen nehme ich auch mit zu mir.Vielen Dank, dass du mich erinnert hast.
    Die GG-Tasse gefällt mir.Da kommt im Laufe des Jahres immer eine Menge Papierkram zusammen. Ich habe auch schon ein paar Ordner mit meinen Bastelanleitungen.
    Dein neues Blog-Outfit gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  29. GFC nad1977

    ich versuche sehr gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg hier! Den Gewinn find ich toll, da probier ich gerne mein Glück. Ich folge dir via gFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tilla,


    Ich wurde gerne in dem Verlosung teilnehmen.
    petitearmoire2@gmail.com
    http://petite-armoire2.blogspot.com/

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!