Nicht nur der Mai macht alles neu!!

Schon der 2. Post in dieser Woche...ich kann es selber nicht glauben.!!

Bevor ich richtig los lege, danke ich Euch für die lieben Kommentare, Worte, Knuddeleien, Drückereien und Umarmungen. zu meinem letzten Post.
Ich freue mich riesig darüber und könnte die ganze Welt umarmen.




DANKE

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!

IHR MACHT MEINEN BUNTEN ALLTAG NOCH BUNTER!!!!



So Mädels!!






Jetzt geht es los!

Ich muss Euch aber warnen. Mein Post ist lang. 

Macht es Euch gemütlich und da es ja schon auf den Abend zu geht, wie wäre es zum Feierabend mit einem Gläschen Wein oder Prossecco?

Letzten Freitag haben mein GG und ich eine kleine Einkaufstour in die nahegelegene Niederlande gemacht. Dort gibt es einige Geschäfte, die ein Paradies für Handarbeiterinnen, Bastlerinnen, Scrappbookerinnen, Strickerinnen, Dekorateurin.....sind. 
Für kleines Geld bekommt man einige zu kaufen.


Da ich mich bei meiner kreativen Arbeit ja nicht so wirklich festlegen kann oder auch möchte, sind die unterschiedlichsten Dinge in mein Einkaufskörbchen gewandert.




Hier  meine gesamte Ausbeute auf einen Blick festgehalten.

 Buchstaben aus MDF,  die jetzt noch einen Anstrich bekommen.

Washi-Tape kann man nicht genug haben.

 Diese Stempel mussten einfach mit. 




 Nee - das ist kein Datumstempel. Da stehen Wörter drauf.






















1 Kilo Bastelkarton für gerade mal 2,50 €.
Den konnte ich einfach nicht liegen lassen.




 

Ein Stickset mit  Vorlagen, Stickrahmen, Stickgarn und Stramin zum besticken.
 


 Knöpfe kann man nie genug haben und immer brauchen.


Oder?


Leider gab es nur noch einen Block Tags.




Eine Stickschere, ein Notizbuch und ein 3er-Set Pappherzen waren auch noch dabei.
Dazu kamen noch kleine Herze aus Metall und für meine  Lampe  eine neue Kopfbedeckung.


Die Bilder seht Ihr unten.



Das heißt, wenn Ihr noch Lust habt weiter zu schauen.



Vielleicht mit einem 2. Gläschen?




Diese feinen Stöffchen sind auch Ende der letzten Woche bei mir eingetrudelt. 
Bestellt habe ich sie bei Buttinette.












Könnt Ihr Euch denken, was daraus geworden ist?





Diese Kissenparade....






Das Home-Kissen ist meine Eigenkreation, das Mittlere und das  Rechte sind gekauft.





Mein erster Stickversuch aus der letzten Woche habe ich auf einem Kissen appliziert.













Diese beiden letzten (mit Love und das mit den Blumenranken) sind heute entstanden.
 

Es ist schon sagenhaft, wie sich ein Wohnzimmer durch eine andere Farbe verändern kann.




Auch mein Zweig wurde einem Tuning unterzogen.

 Hier baumeln nun die Herzchen aus Metall. 







Ein wenig gekramt und neu dekoriert - Frau ist "vorerst" glücklich. 





 Der neue Lampenschirm. 





Mädels, ihr habt`s geschafft!!




Das waren meine Neuigkeiten und für heute.


Nun gehe ich schnell kochen und danach mach ich meine abendliche Blog-Runde.



Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag Abend und ein supertolles Wochenende.




Liebe Grüße


Monika







Ach jetzt hätte ich es tatsächlich vergessen. 
Wer noch Lust und Laune hat kann noch bis zum 31. Januar in den Lostopf springen. 

Kommentare

  1. Liebe Monika,

    wow, da hast du aber mächtig zugeschlagen ;-))
    Tolle Sachen sind in deinen Einkaufskorb gewandert ♥♥♥
    Stempel kann man doch eigentlich nie genug haben.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    da hat sich der Einkaufstrip ins Nachbarland ja gelohnt. Wart ihr in Venlo?
    Ich kenne da ein kleines Geschäft in der FGZ, dort habe ich auch schon das eine oder andere mitgenommen.
    Die Kissen gefallen mir sehr gut und die kleinen Herzchen sehen süß aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Namensvetterin
    Wow was für eine Ausbeute.....deine neuen Kissen sind toll geworden....
    Wünsche dir einen erholsamen Abend
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    was für ein erfolgreicher Ausflug....da hätte ich wohl auch zugeschlagen.
    Schöne Dinge hast Du mitgebracht, bin gespannt, was daraus alles entsteht.
    Deine Kissen sind super schön geworden.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Sachen bei hema eigentlich billiger als bei uns?
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    Uih, eine tolle Ausbeute...
    Da hätte wohl keiner widerstehen können, und...ich glaube, ich muss auch mal los...
    Deine Kissen sind auch ganz toll geworden.super!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    da hat sich deine Shoppingtour ja richtig gelohnt. So viele tolle Bastelsachen hast du erbeutet.Ich bin gespannt, was du daraus zauberst. Die Kissen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  8. Wow Monika,
    was für tolle Sachen hast Du den da mitgebracht. Jetzt aber ran ans werkeln.
    Deine neuen Kissen sind wirklich wunderschön. und auch wie schön Du mal wieder alles gestaltet hast, sehr schön.
    Ich befinde mich gerade im Januarblues. Bei mir ist im Moment so gut wie nichts schön dekoriert..... kommt aber bald, ist bei mir nach Weihnachten immer so, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika!
    Bei dem Papier und den Stempeln habe ich neulich auch zugeschlagen!
    Deine Kissen sehen ganz Klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika,

    wow da hast du ja tolle Sachen mit nach Hause gebracht, der Tagblog ist ja super sowas habe ich noch nie gesehen, aber auch die anderen Dinge wirklich super.

    Tolle Stoffe hast du dir da ausgesucht und schöne Kissen draus genäht, sehen toll aus.

    Schön dein Ast mit den tollen Herzchen, und auch die restliche Deko kann sich sehen lassen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    jaaa, die Läden kenne ich auch! Und da ich dort meistens zusammen mit meinen Töchtern bin, schleppen wir da auch immer so einiges raus.
    Und fleißig warst du auch! So viele Kissen! Klasse!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Monika,
    da warst Du echt im Kaufrausch ;o) Feine Dinge hast Du mitgebracht.
    Deine Kissenparade gefällt mir sehr gut. Und stimmt, ein bißchen andere Farbe und man hat ein (fast) neues Zuhause.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    ich freue mich, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst.
    Wow, was für schöne Sachen Du aus Holland mitgebracht hast. Da hätte ich auch nicht widerstehen können...
    Deine Kissen sind richtig schön geworden. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,

    wow sind das alles tolle Dinge die da mit nach Hause durften. Menno, schade dass wir hier so weit weg sind vo Nachbarsland. Du wirst sicher die schönsten Sachen daraus basteln. Dein Stickkissen gefällt mir sehr. Sticken kann ich leider ja gar nicht, da bin ich leider viel zu ungeduldig und ich glaube auch ungenau. So richtig gemütlich sieht Deine Dekoration aus. Viel Kerzenlicht gehört bei mir auch dazu.

    Herzliche Sonntagabendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Huhuhuuu Moni,

    ich wollte zum Bloggergeburtstag gratulieren.
    Doch Dein neuer Post lässt sich nicht aufrufen.
    Ich glaube, Miss ERROR ist wohl ansteckend.
    Schau mal nach.

    Ich komme dann wieder

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika!

    Dein Post ist an mir vorbei gerauscht, dabei hast Du ja so viel Neues zu zeigen!
    Und sehr viel geschafft! Sehr fleißig warst Du!
    Und wenn genau ist nun Dein Bloggeburtstag?
    Ich kome dann nochmal ...:-) !

    Uns geht es gut, aber ich bin so verplant hier, dass ich zu Nichts komme.
    Manchmal noch nicht einmal zu ein paar lieben Zeilen...seufz!

    Ich grüße Dich herzlich!

    Trix

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!