Samstag, 1. Februar 2014

Das kleine Haus .... 2. Teil und ein Gewinner

Guten Abend meine Lieben!


Ich hoffe Ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen.


Heute erzähle ich Euch den zweiten Teil meiner Geschichte: " Das kleine Haus".



Die Wände des kleinen Hauses wurden  alle weiß gestrichen und in jedem Zimmer wurde ein neuer Fußbodenbelag verlegt.




 Die Küche bekommt Boden in Holzoptik.



Das Schlafzimmer wurde mit weißer Vlies-Tapete ausgelegt,



das Badezimmer bekam eine hellblaue Auslegeware nur für das Wohnzimmer ist noch nichts ausgesucht.


Dafür wurden schon ein paar Möbel geweißelt...



...und ein Teppich, eine Tagesdecke und eine Kuscheldecke gehäkelt.

Ich hoffe Ihr wollt wissen wie es im Kleinen Haus weiter geht, würde mich sehr über Euren Besuch freuen.



So mein Lieben!!

als erstes danke ich Euch von Herzen für die lieben Glückwünsche und Kommentare zu meinem 1 . Bloggeburtstag.

 Meine neuen Leser heiße ich herzlich willkommen.

 Ich freue mich auch, dass Ihr zahlreich an meiner Verlosung teilgenommen habt.
Alle Namen habe ich auf Zettelchen geschrieben und meine Tochter durfte das Glückslos ziehen....auf dem stand:

8. Januar 2014 21:17
Puh, liebe Monika,
bist du schon fleißig gewesen,Respekt ;o), ne, soviel habe ich noch nicht geschafft ;o), aber doch ein bisschen ;o)! Dein neustes Projekt sieht jetzt schon superschön aus ;o)! Eine tolle Restwoche und viele, liebe Grüße,Petra 

Gewonnen hat Petra von Kleine Paulinas

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Petra,
ich gratuliere Dir ganz herzlich und bitte dich, mir Deine Anschrift zu schicken.


Mit ein paar Küchenbilder verabschiede ich mich für heute

und

wünsche Euch ein schönen Sonntag.





Liebe Grüße

Monika





Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich bin gespannt, wie es mit deinem Häuschen weiter geht. Der Anfang sieht schon vielversprechend aus.
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Petra!
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das sieht ja vielversprechend aus!! Und wer darf dort einziehen??
    Schönes WE und LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Monika,
    Glückwunsch an Petra und Danke für die schöne Verlosung.
    Und klar bin ich neugierig auf die Entwicklung vom Häuschen....
    Freu mich drauf!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich bin auch schon ganz gespannt wie die Entwicklung des Häuschens weitergeht.
    Glückwunsch an Petra
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!
    Dein kleines Häuschen ist ja niedlich! Das muss riesig Spaß machen so ein Puppenhaus einzurichten, das fand ich als Kind schon toll! Bin gespannt wie es wird!
    Hab Dank für deine Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    wenn Du noch ein Zimmerchen frei hast, dann komm ich gern mal zu Besuch.
    Das Puppenhaus sieht super aus und mir gefällt der Boden in Holzoptik super.
    Bin schon sehr auf das Finish gespannt.
    Vielen lieben Dank für Deine nette Verlosung und ich gratuliere der lieben Petra von ganzem Herzen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,

    ja mich interessiert es wie es mit dem Häuschen weiter geht, was für eine Frage ;o))

    Sieht echt toll aus, was du bis jetzt gemacht hast, ich denke das wird ein total schönes Haus, so schön weiß wie alles wird, könnte ich mir denken es wird ein wenig shabby ;o)) Dann könnte ich mir vorstellen, dass dort was im Stile von Tilda oder Maileg einzieht, was dann auch zum Häuschen passt. ein Wachmännchen könnte ich mir auch vorstellen das vor der Türe wacht ;o)))))

    Herzlichen Glückwunsch an Petra und die nochmal danke für die Verlosung.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    also ich bin auch sehr gespannt wie es mit dem süßen Häuschen weiter geht!
    Es bringt bestimmt viel Spaß alles zu gestalten und einzurichten.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Deiner Verlosung!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    oh da gratuliere ich ja ganz herzlich der lieben Petra zu diesem Gewinn. So schön ist das Einrichten des kleinen Eigenheims, gell. Sehr gelungen und stimmig sieht das jetzt schon aus. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    Da geht es ja ordentlich voran in deinem Häuschen....
    Sieht schon gut aus.... Niedlich...der kleine Teppich USW..
    Bin gespannt, wie es weitergeht!
    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika!

    Ich bin schon ganz gespannt, wie das neue kleine Heim ausschauen wird! :-)
    Wenn Du dann dort fertig bist, kannst Du gerne hier her kommen und weiter renovieren! Ist auch nur ein wenig größer...:-) !

    Sehr viel Herzblut steckst Du dort hinein! Das wird sehr hübsch werden!

    Ich gratuliere Petra herzlich!
    Und Dir wünsche ich nun einen wunderbaren Abend mit Deinen Lieben!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Was???? Liebe Monika, ich sitze hier und bekomme gerade eine Gänsehaut rauf und runter ;o), ich habe gewonnen ?! Jippppie ;o)!!!!! Du hättest mich mal gerade sehen sollen ;o) !ich lese deinen post und bestaune dein süßes Haus und scrolle weiter und dann lese ich Petra, Kleine Paulinas, gewonnen ;o)...?! Hach ich freue mich ;o) und bevor ich in die Federn hüpfe, schicke ich dir noch meine Adresse ;o)! Allerliebsten Dank und allerliebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!:-)
    Wie süß das Häuschen schon ist,ich bin ganz gespannt wie es weitergeht!!!
    Hab eine wunderbare Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Das wird sicher ein sehr hübsches Häuschen, bin schon gespannt.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika!
    Das wird sicher ein gemütliches Häuschen......bin schon gespannt wie es weitergeht:)
    Ich hab Dich nicht vergessen......ich bin am werkeln.....
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  16. Hej Monika,
    das wird bestimmt eine süße kleine Villa! Alles sieht schon sehr vielversprechend aus!
    Meinen herzlichsten GLückwunsch an die Gewinnerin!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,

    Dein Häuschen sieht wirklich schön aus.bin schon ganz gespannt, wie es fertig ausehen wird.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerinn!
    Dein Häuschen nimmt Getslt an, bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.