Donnerstag, 20. Februar 2014

Nachlese zum Valentinstag und eine Überraschung

Ich grüße Euch alle herzlich an diesem wunderschönen und sonnigen Donnerstag! 

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, könnte man wirklich meinen der Frühling hätte Einzug gehalten. Draußen lacht die Sonne weit und breit vom Himmel - herrlich!!

Heute wollte ich Euch noch eine kleinen Rückblick der vergangenen Woche zeigen.

Zum Valentinstag überraschte mein GG meine Tochter und mich mit einem großen Herzkissen. 
Für das Töchterlein in einem knalligen Pink und für mich mit einen Roten "Rot wie die Liebe". 
Kuschelig, weich sind sie und meins hat natürlich seinen Platz auf meinen "Sofa" gefunden.




Schön nicht!!

Das Pinke von Frl. Tochter hat dazu noch Besuch bekommen. 
Ich hab mich zum ersten Mal daran gewagt eine Figur zu häkeln. 
Eine Katze sollte es sein - aber nach einer Maus sieht sie aus. 
Na - auch egal denn die Freude war riesengroß








Ja - und dann erreichte mich in der letzten Woche noch dieses tolle Päckchen von der lieben Nicole.




Ein Päckchen ganz nach meinem Geschmack - alles in rot und weiß!
Dabei war diese noch ungeöffnete Päckchen (könnt Ihr gleich unten sehen ...nicht sofort scrollen), dieser tolle und große Topflappen, Kerzen, eine Herzklammer, Muffinförmchen und eine wunderschöne Karte mit süßer Kleinigkeit. 





Liebe Nicole,
man war das in der vorigen Woche eine liebe Überraschung von Dir. 
Ich habe mich riiiiiiesig darüber gefreut.
Hab ganz lieben Dank dafür. 
Ich habe die süßen Fläschen sofort in die kleine Vitrine geräumt. 
Lieben, lieben Dank!!!


Schaut mal die wunderschönen Mini - Flakons an!



Hier haben sie ein schönes Plätzchen bekommen!!







Mit neuen Foto´s der um dekorierten Küchen-Fensterbank und Deko vom Fenster schicke ich Euch nun ganz herzliche Grüße und wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag. Werde mich gleich mal in unser Städtchen aufmachen und meine Mama zum Kaffee treffen. Anschließend geht es zum Frisör zur Rund-um- Erneuerung. 







Liebe Grüße

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika!

    Süß ist die Katzenmaus geworden! :-)

    Und Deine Überraschung von Nicole passt ja auch richtig prima!
    Es ist so schön, wenn man überrascht wird!
    Dass wird auch Deiner Tochter so gegangen sein!

    Ganz liebe Geüße und eine schöne Erneuerungszeit beim Frisör!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    das ist ja eine herzige Überraschung von Nicole. Schön dass nun Deine Sammlung noch erweitert wurde und die netten kleinen Beigaben sind so richtig schön. Das kleine Kätzchen ist Dir doch toll gelungen. Ich finde es sieht ganz putzig aus. Ich wünsche Dir viel Spaß in der Stadt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für eine duftende Überraschung von Nicole.
    Das ist echt lieb von Dir beim Befüllen Deines herrlichen Hobbys nachzuhelfen.
    Das sind bestimmt tolle Düfte.
    Toll sieht es auch bei Dir aus - der Ast mit den Herzchen ist genial.
    Auch das Mäuschen ist Dir gut gelungen - ein süßes Ding und vorallem nicht so gefrässig wie im Originial.

    Ich wünsche Dir einen schöne Do-nachmittag Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    wie nett von Deinem Mann!!! Und die Überraschung von Nicole ist ja auch süß!! Da hattest Du doch eine schöne Woche!! Geschenke gehen immer, gell?!;-)
    Viel Spaß beim Shoppen, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    die Herzkissen sind klasse. Kein Wunder, dass Ihr beiden Euch gefreut habt.
    Und die Maus, äh Katze, sieht auch niedlich aus, aber eher wie ein Mäuschen...
    Dein Brief ist auch heute angekommen, muss ihn gleich auspacken, bis jetzt hatte ich noch keine Zeit, da hier alle krank im Bett liegen.
    Ganz liebe Grüße und danke schon mal,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich finde die Mauskatze auch Klasse.
    Toll was Du da feines bekommen hast, ich bin ja immer noch fasziniert von der Menge Deine Flakons.
    Schon sieht auch mal wieder Deine Deko aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika!
    Hey, da bist du ja lieb überrascht worden.
    Deine Fensterdeko ist toll geworden!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    die Herzen sind wirklich ein schönes Geschenk.
    Eine tolle Überraschung Hast Du von Nicole bekommen und Deine Sammlung ist wieder gewachsen
    Also ich finde die kleine, süße Katze ist Dir doch gelungen
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe bei dir schon ein bisschen gestöbert und Interessantes gelesen. Dein Buchtipp im Januar hört sich auch sehr interessant an und kommt auf meine Wunschliste. Toll, dass du wie ich häkelst, nähst, ... , da werde ich mich bei dir niederlassen ...
    Viele Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika!
    Hübsch die Herzkissen und das Kätzchen ist ja niedlich, sooo süüüß!
    Eine schöne Überraschung von der lieben Nicole!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...