Dienstag, 25. März 2014

Ein wenig Green Gate... und andere schöne Sachen

Huhu,
da bin ich schon wieder!

Wollte noch kurz berichten,
 dass es seit letzter Woche ein wenig Green Gate - iger bei mir geworden ist. 
Ich habe es endlich mal geschafft, dass kleine Geschäft in unserer Nachbarschaft zu besuchen. 

 
  
Dieses schöne Deckchen konnte ich im Ausverkauf ergattern....



und auch der kleine Latte-Becher durfte mit nach Hause!


Ich glaube - da muss ich bald noch mal hin!!

Auch mein Glück konnte ich kaum fassen:
 Die Verkäuferin hat mir freiwillig einen Green-Gate-Katalog mitgegeben.

 Die sind noch sonst immer so schwer zu bekommen. 

Oder?
 




Nach dem Ihr alle  Eure Oster-Dekorationen gezeigt habt, konnte ich nicht anderes!

Neue musste her!!


In den letzen Jahren hatte ich alles in grün und orange -
 dass gefiel mich nicht und passt auch nicht mehr ins Wohnzimmer. 

Beige und naturfarben soll die Osterdeko sein!!

Hier ist schon mal ein kleiner Anfang!

Gefällt es Euch ?




Könnt ihr erkennen was es heißt?
























(Leider wurden bei der Bildbearbeitung die Bilder ein wenig kleiner. Ich weiß auch nicht warum?)


Hab Ihr es erkannt?

?
?
?
?

HAPPY EASTERN



Was soll ich sagen, in der letzen Woche habe ich mich bei Euch mit dem V-Virus anstecken lassen!

Diese Vögelchen sind von der NÄHMA gesprungen.....




und wurden gleich wieder verschenkt!




Nach dem V - Virus habe ich mich heute dann auch noch mit dem H - Virus infiziert!!

Im großen WWW ein tolles Free-Book gefunden,
dass unbedingt heute noch ausprobiert werden musste. 

 Nach Büroschluss bin ich sofort in unseren Stoffladen gestürmt...

,,an die NÄHMA gesetzt 


und 




......zeigen kann ich es erst im nächsten Post.


 Bis dahin verabschiede ich mich 




 
 mit einem kleinen Blick in Nachbars-Garten 

und

wünsche ich Euch allen eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße


Monika

Kommentare:

  1. Guten Morgen Monika,
    mensch, da hast Du Dir aber Arbeit gemacht mit den vielen Ostereiern.
    Aber man konnte es lesen.
    Und GG ist leider süchtig machend. Pass auf, es kommt immer mehr dazu, wetten?
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Fahr mal nach Aachen zu Wohnzauber, dort wirst Du bestimmt fündig....

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Monika,
    ich muss Nicole über mir Recht geben. Es wird immer mehr GG. Gestern habe ich mir was bestellt. Hier ums Eck ist kein Laden für solche Gelüste ;o)
    Deine bestickten Ostereier sind ja toll. Und die Farben zum Osterfest gefallen mir seit den letzten Jahren auch so gut. Dieses Jahr überlege ich, nicht mal die Eier zu färben... wo wir doch drei Damen hier haben, die jede eine andere Farbe legt. Nur hellgrüne wird es leider nicht geben :o(
    Die Vögelchen sind zauberhaft. Ich beneide Euch Nähkünstlerinnen!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen DU Liebe,

    was bist Du wieder fleißig gewesen und daher brauchst Du auch keineswegs ein schlechtes Gewissen zu haben wegen dem kommentieren.
    Das entschädigst Du mit diesen herrlichen Bildern. Tolle Idee mit den Stoffeiern.
    Ich habe auch welche gemacht, doch so schöne mit Buchstaben drauf, hab ich nicht. Und der V-Virus kenn ich noch nicht so, aber den "Hasen-Firus" gab es ja schon bei mir. Der hat gleich einen riesen Schreibfehler mitverursacht.
    Also, ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen mit Deiner Nähma und weiterhin so gute Shoppinglaune im GG-Look. Sieht toll aus Deine Tischdeko.

    Ich grüße Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist du fleißig!
    Du hast es gut, das kleine Geschäft nebenan, das wäre auch was für mich! Ich glaube, ich hätte das Gleiche mit nach Hause genommen, wie du! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    ich ♥ Green Gate. Da hast du wirklich tolle Sachen gekauft.
    Die Stoffanhänger gefallen mir auch sehr gut, da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht.
    Hab einen feinen Tag,
    liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    Ich habe schon am Strauß erahnt was du auf die Eier gestickt hast. Sehr fein!
    Deine Greengate Ausbeute kann sich sehen lassen und dann noch ein Schnäppchen, was will Frau mehr!?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    nimm dich bloß in Acht, Green Gate hat den totalen "Suchtvirus" ;-))
    Toll sieht deine Osterdeko aus ♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    ja, die kleinen Lädchen sind besonders schön und wenn sie dann auch noch mit solch feinen Dingen bestückt sind fällt das Einkaufen leicht. Eine süße Osterdekoidee ist das mit den gnähten Ostereiern.Ich war auch gerade auf dem Dachboden und habe die Dinge gesichtet. Ich bin gespannt was denn von der Nadel gehüpft ist.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    wunerschön, das Deckchen und der Latte-Becher.
    Deine "Happy Eastern"-Strauch gefällt mir auch sehr gut - eine tolle Idee.
    Und auch Deine Vögelchen können sich sehen lassen.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    Ich kann nur vor dem Greengate Virus warnen! Er hat mich auch erwischt und nicht mehr losgelassen.....
    Tolle Idee mit Deinem Osterstrauch!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    da sind ja wundervolle GG Dinge bei dir eingezogen ;o)!!! Deine Osterdeko finde ich total süß , die Eier sehen toll aus in den Naturfarben! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...