Osterwichteln 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet schon einen schönen Ostersonntag? 
Alle Schokohasen und Osterhasen gefunden und dabei eine Menge Spaß gehabt!


Nun möchte ich noch, zu später Stunde, mein wunderschönes Wichtelpaket zeigen. 
Denn es hieß Osterwichtel bei Nicole von niwibo.



Aber leider muss ich Euch noch ein wenig auf die Folter spannen.



Denn erst muss ich ein große Dankeschön an unsere Wichtelmama Nicole loswerden.

Liebe Nicole,
ein großes Dankeschön an Dich, 
für die wunderbare Organisation der Wichtelaktion.
 Du steckst ganz viel Herzblut in Deine Aktion, 
stehst uns mit Rat und Tat zur Seite.
 Du sorgst dafür, dass wir immer wieder neue Blogs entdecken
 und uns bekannte Blogs, noch besser kennen lernen. 

Ganz lieben Dank!!!





Hallo!!

Seid Ihr noch da?

Ich wurde von der lieben Edda von Eddas Stricknadel bewichtelt. 

Beim Öffnen der liebevoll eingepackten Packeln blieb mir die Luft weg.

Sooooo zauberhafte Geschenke kamen zum Vorschein. 

Aber ich lasse erst mal die Bilder sprechen....




Schaut mal die Päckchen an!




Ein tolles Spültuch....




ein wunderschönes, gehäkeltes, hellblaues Osterdeckchen..




mit einem süßen Osterhasi...



Ein zauberhaftes rose` Osterdeckchen...




mit zwei applizierten Ostereiern und einer süßen Schleife


Dieser kecke Osterhase aus Porzellan, hat es sich auf den schönen Oster-Servietten gemütlich gemacht hat.



Frau Hase hat einen Strauss Narzissen mitgebracht!



Auch dieses superschöne Windlicht ...



mit Teelichtern..


war im Paket,  so wie dieser leckere Schoko-Osterhase!!




Hier alle meinen neue Schätze nochmals auf einen Blick!!



Wie ihr Euch bestimmt denken könnt, musste ich einen Teil sofort verdekorieren. 





Liebe Edda,
ich danke Dir sehr für dieses wunderschöne Wichtelpaket.
Alle Sachen hast Du mit ganz viel Liebe selbst hergestellt 
und gefällt mir sehr gut. 
Es passt so toll in und zu meiner Küche.
 Du hast meinen Geschmack total getroffen.
Ich bin Hin und Weg und danke Dir so herzlich für diese wunderschöne Wichtel-Überraschung.

Vielen, lieben Dank !!!!


So meine Lieben,
nun wünsche ich Euch allen einen schönen Ostermontag!!


Ich werde mich nun ganz schnell bei Nicole verlinken und eine ausgiebige Blog-Runde drehen. 

Bis bald und schönen Abend!!


Monika

Jetzt hätte ich es doch tatsächlich vergessen!!

 Ich durfte Andrea Vergissmeinnicht bewichteln. Schaut mal bei Ihr vorbei.

Kommentare

  1. Liebe Monika,
    ich freue mich für Dich über die schönen Geschenke!!!!:-)
    Außerdem wünsche ich Dir noch ein tolles Rest-Osterfest!!!! Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    da hast du mit der lieben Edda aber auch Glück gehabt. Ich habe mit ihr schon einmal tauschen dürfen und sie stellt ihre Dinge mit wirklich viel Liebe her und versendet sie mit mindestens genauso viel Herzlichkeit.
    Die Osterdeckchen sind so wunderschön!!!
    Hab viel Freude it deinen Wichteleien und genieße noch die verbleibende Osterzeit!
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Fröhliche Ostern wünscht ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Osterdeckchen sind ja volll süss....wunderschönes Wichtelpaket hastbdu da erhalten....viel Freude damit....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    danke für Deine lieben Worte.
    Du hast aber wunderbare Wichtelgeschenke bekommen! So wunderschöne Osterdeckchen. Wirklich toll!
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen wundervollen Ostermontag Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    Uih, so schöne Sachen...allerdings.Da war aber jemand ganz schön fleißig.
    Lieben Gruß und einen schönen Ostermontag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    hui da war die lieb Edda aber mega Fleißig für Dich! Die Deckchen mit den Applikationen sind super süß.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Auf das stärkere habe ich dann auch verzichtet, grins

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Monika,
    ohhhh Edda :-) Ja sie macht ganz schöne Sachen. Ich hab schon mal getauscht mit ihr.
    Schön!!!
    Ich freue mich für Dich.

    Einen gemütlichen Ostersonntag
    wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Monika,
    Das sind ja süße Sachen, die Edda da so lieb verpackt hat.
    Die Deckchen finde ich klasse.
    Und ich bin ja ganz gerührt über deine Dankesrede......lieb von Dir.
    Dir heute noch einen schönen Tag und danke fürs Mitwichteln,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    toll, was Edda alles für dich gehäkelt hat! Besonders hübsch finde ich das Deckchen mit dem Häschen darauf!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika!
    Sehr schöne Dinge hast du bekommen. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika ...
    Ein tolles Wichtelpäckchen ist bei Dir angekommen . Viel Spaß mit den schönen Dingen.:)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    was für ein tolles Wichtelpaket! So
    wundervolle Dinge. Wünsch Dir noch
    einen schönen Ostermontag.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,

    was für ein herrliches Päckchen von der lieben Edda für Dich.
    Das sind ja bezaubernde Dinge gewesen - vorallem die gehäkelten Deckchen mit dem Hasen und den Eiern sind der Hammer. Und das Spültuch ist doch lieb - da bekommt man doch Lust auf schmutziges Geschirr, oder?? (grins)

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika!!
    Hüüüüüüübsch, hübsch und passt perfekt zu Dir!! viel Freude mit den schönen Wichteleien von Edda!
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,

    wow, so viele selbstgemachte Sachen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Ich bewundere immer diese Spültücher, die sind so schön und zum Spülen viel zu schade.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,
    da ich auch beim Wichteln von Nicole mitgemacht habe und dich auf ihrer Liste gefunden habe, wollte ich doch auch dein Wichtelpaket anschauen. Du hast auch so schöne gehäkelte Deckchen bekommen und dann auch noch die niedlichen Applikationen. Auch die kleinen Teelichter und der süße kleine Hase. Ein sehr schönes Wichtelpaket!
    Ich wünsche dir nach diesen Feiertagen einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika!

    Och, nein! Wie süß das Häschen auf dem Dekchen ist! :-)
    Zauberhafte Dinge hast Du bekommen!
    Und ein Spültuch bräuchte ich auch dringend einmal....!

    Ich wünsche Dir ein freudiges Anschauen und stellen! :-)

    Und ein gute Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. da hast ja wirklich ganz zauberhafte GSCHENKAL bekommen
    DES WAR ECHT AH spaß DES mit der WICHTLEREI::
    MHHHH du wega den GSCHIRR woas grod nit was du damit meinst,,
    los da no an gaaaaanz liaben GRUAß DO;;
    UND nett das die eingetragen hast bei mir,,,
    werd i jetzt bei dir ah machen,,,
    bis baaaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, das ist wirklich ein supersüßes Päckchen,liebe Monika, das sind so süße und so liebevolle Dinge ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra
    Ps.: Ja, ich kam durch die kleinen chinesischen Glücksbringer auf die Idee ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!