Ostergrüße und ein Dankeschön!!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch, für die liebe Oster-Post, 
die mich in den letzten Tagen erreicht hat, bedanken. 



Ich habe mich riesig darüber gefreut!

D a n k e !!

Leider habe ich es nicht geschafft, an alle Lieben, meinen Ostergruss zu versenden. 
Darum möchte ich gerne die auf diesem Wege nachholen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Osterfest!!
Macht Euch ein paar schöne Tage mit Euren Lieben.



Liebes Häschen

Liebes Häschen, willst du morgen uns für Ostereier sorgen?
Liebes Häschen, bringe bald bunte Eier aus dem Wald.

Weiches Moos und grüne Ästchen holen wir für dich fürs Nestchen
und daneben legen wir Gras und Klee zur Speise dir. 

Und der Hund muss an die Kette und wir Kinder gehen zu Bette,
dass dir niemand macht, wenn du leise kommst zur Nacht.

Volksgut



Ich möchte danke sagen, 

für 

Eure Besuche, 

die immer lieben Kommentare,

 die herzlichen E-Mail-Kontakte

 und

die wunderschöne Post die der Postmann Jürgen bei mir abgibt.




Ich bin mit dem Postboten auf Du und Du....

aber nicht weil er so oft bei mir klingelt....


nee... 

ich kenne ihn, da er aus dem selben Dorf wie mein GG stammt...grinsss.




Und vorgestern brachte mir der Postbote dann eine schöne Überraschungspost...

von der lieben

  Bettina.









Liebe Bettina,
was für eine wunderschöne gehäkelte und genähte Kosmetik-Tasche. 
Die wird morgen "Ostersonntag" ausgeführt. 
Und diesen tollen gehäkelten Waschlappen bzw. Spültuch -  
das viel zu schade für den Abwasch ist. 

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Überraschung.

Monika 





Nun meine Lieben, ich denke morgen sehen wir uns auf jeden Fall wieder?

Oder??

Ich sage nur " OSTERWICHTELN"!

Bis Morgen

Monika




Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch fröhliche Ostern!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    auch Dir ein wunderschönes Osterfest und bis morgen, ich freue mich.
    Grüße an Jürgen,
    mach´s gut, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest, mit vielen bunten Eiern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Moni,
    vielen Dank für die liebe Karte! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Eine ganz süße Überraschung hast du bekommen!
    Dann werde ich morgen auf jeden Fall mal luschern was du erwichtelt hast ☺!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern im Kreis deiner Lieben!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!

    Frohe Ostern Dir und Deinen Lieben!

    So ein eigener Jürgen ist ja praktisch! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern liebe Monika :-)

    Bettinas Kosmetischtaschen sind sooo wunderschön.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!