...und dann kam Mister Paul!

Halli , hallo!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

Leider muss ich Euch etwas mitteilen, 


der Franz ist nicht gekommen. 


Tja - so ist das Leben.



Lola war seeeehr traurig!!


Aber dann kam er!!




Mister Paul



Er hat sich gleich mal im Wohnzimmer umgesehen....






und  machte es sich auf dem Zimmerbrunnen bequem.





Das Bonbon-Glas fand er höchst interessant.





Hoch auf der Lampe hatte Mister Paul eine gute Aussicht.






Im Osterstrauss war es wohl auch ganz gemütlich.






Wie soll es auch für einen geselligen Hasen sein, er findet direkt einen neuen Freund. 

Das ist Emil! 
(Die Geschichte von Emil erzähl ich Euch später)




Aber dann sah der Hasen-Mann Paul ...

...sie....



Hasen-Frl. Lola


Ihr könnt Euch bestimmt denken, dass die beiden sofort ein Herz und eine Seele waren!!

Schaut selber!!





Ganz vorsichtiges kennen lernen - sogar ein paar Blümchen hat er mitgebracht!!




Sie rückten immer näher zu einander.



....sahen sich bald ganz tief in die Augen....




und hier wollen wir doch gar nicht mehr stören.

Oder??





Ich hoffe meine kleine Geschichte hat Euch gefallen!



Schicke Euch nun  ganz liebe Grüße und wünsche allen einen schönen Wochenanfang!!



Monika






Kommentare

  1. hihi...dann gibts bestimmt viele liebe Osterhäschen....
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    wie süß! Ich musste wie Tanja direkt an Baby-Osterhasen denken ;-)! Zeigst Du uns sie, wenn sie da sind?? :-)
    Ich wünsche Dir schon mal ein tolles Osterfest, ich hoffe es wird ein schönes und entspanntes Fest!!! Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hej Monika,
    eine süße Geschichte!
    Und die Hasis sind auch süß☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Paul ist ja ein richtiger Draufgänger. Ruck zuck eine Dame erobert.
    Aber gönnen wir ihnen das Glück.
    Und Emil ist einer von Petra, oder? Der sieht auch so niedlich aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    sehr süß, deine Hasenbande.....
    da ist ja ganz schön was los!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterferien.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika!
    Süß ist die kleine Hasenfamilie, tolle Geschichte!;-)))
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    wie lustig auch ich musste schmunzelnd daran denken, dass du jetzt viele, viele
    kleine Häschen nähen musst.
    Na dann viel Spass dabei.
    Liebe Grüße, Andrea (die schon vor neugier platzt, wegen ihrem Wichtelpaket)

    AntwortenLöschen
  8. Süß die beiden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. :-) :-)

    Süß wie die beiden da so dasitzen.

    Eine sehr liebe Geschichte.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika!

    Hach...eine Liebesgeschichte!

    Mister Paul ist aber auch adrett....das kann man verstehen!
    Ein reizendes Paar, und ein lieber Freund, der Emil!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!