Ich hab es getan....




Ihr Lieben!
Ich möchte Dank Euch sagen,
war doch bald schon am verzagen.
Die kleine Hexe nicht zu verschenken,
Ihr nahmt mir die Bedenken.
Wie schön, dass es Euch gibt
ich hab Euch alle lieb.
Monika
Ich danke Euch allen,  für die lieben, aufmunternden Worte, netten Kommentaren und Eure Hilfe!!
Die kleine Hexe ist nun verschenkt und meine Freundin hat sich riiiiesig darüber gefreut.
Das Schönste war:
Eine andere Freundin hat handgemachte Kissen und einen Deko-Ast
 mit genähten Herzen und Vögelchen geschenkt.
Kinders!!
Da war ich total begeistert, als ich das gesehen habe!!


 Als ich Euch die kleine Hexe im letzten Post gezeigt habe,
war sie ja leider noch nicht komplett fertig.


Das hat sich natürlich noch geändert und nun möchte ich Euch noch die neuen Fotos zeigen!!


Die Gans und ein wenig Deko (Knöpfe etc.) fehlten noch!!
Das Gestalten so einer Puppe hat mir solchen Spaß bereitet, dass schon was Neues in Planung ist.

Am 1. Mai war ich mit meiner Mama in Kerkarde in den Niederladen auf dem Stoffmarkt dem
Für meine nächste Tilda Puppe habe ich mich dort mit neuen, feinen Stöffchen und Zierband eingedeckt.




Aus diesem Blumenstoff werde ich mir einen sommerlichen Loop-Schal machen.



In den letzten Tagen war ich auf Euren Blogs leider weniger unterwegs.
Hier und da rein geschaut aber weniger kommentiert.

Verzeiht!

Bei mir ist der Monat Mai ein Geburtstagsmonat.

Es wollten noch ein paar Geschenke und Überraschungen gewerkelt werden.

M..t ,
habe leider versäumt Fotos zu machen.
Das letzte Geburtstagsgeschenk für eine meiner  Brieffreundinen habe ich heute morgen noch ganz schnell fotografiert.

Das Deckblatt eines normalen Briefblocks habe ich mit gemusterter Pappe, Tapetenreste und 
schönen Tilda-Sticker beklebt.


Ein Taschentuch mit dem Namen der zu Beschenkenden bestickt.

Die schönen Dinge werden heute nach Feierabend die Reise in den Osten unseres Landes antreten.

Ich hoffe, dass es dem Geburtstagskind gefällt. 
In der letzten Woche wurde nicht nur gewerkelt sondern auch noch gekramt, geräumt und aussortiert.
Musste feststellen, dass man in einem Kinderleben bis zum heutigen Tag,
viel zu viel kauft oder geschenkt bekommt.
Als ich unseren Speicher betrat,  hat mich fast der Schlag getroffen.
Aber selber Schuld!!

Mit den Jahren, wurde eine Kiste mit Kindersachen,  nach der anderen, hinauf geschafft.
Wahnsinn!

Eine ganze Kiste an Bettwäsche mit den Motiven allen möglichen Kinderstars...
   ARIELL
BIBI BLOCKSBERG

  KIM POSSIBLE

                   
WINX CLUB   

 diverse Spiele.....


 Mandala Disgner von HANNAH MONTANNA

Ein Eis - Forscherspiel

 Zauberkasten

Dr. Wackelzahn

 Knet-Frisör-Studio


und bereits gelesene Bücher...

Das hier ist schon an eine liebe Bloggerin vergeben, 
davon werdet Ihr bald erfahren!!

 Die Kunst des Stillens

GestaltungsIdeen für Feiern


 
Ein Buch aus dem Bereich Sport
(stammt noch aus meiner Zeit als Übungleiterin im Sportverein)


Aber glaubt nicht, dass dies schon alles war!!

Kennt Ihr bestimmt selber?

Oder?


Hatte noch keine Lust alles zu ordnen und zu fotografieren.

Am Wochenende wollte  ich diese Dinge auf bekannten Verkaufsplattformen anbieten.

Ich finde es zu schade alles wegzuschmeißen!

Was macht Ihr mit guter Kinderkleidung, Spielen, Bücher, etc?


Einige Sachen sind auch in die Kiste für wohltätige Zwecke gewandert.
 Diese Sache gebe ich an die AWO, stelle sie in eine Wunderkiste
 oder bringe es in den Kindergarten,  den meine Tochter damals besucht hat.


Aber vielleicht hat ja einer von Euch Interesse an dem ein oder anderen Teil.

Dann schreibt mir doch einfach eine Mail!
Ihr Lieben,
war ein langer Post.
 Ich danke Euch, dass Ihr durchgehalten habt.
Wünsche Euch nun einen schönen und hoffentlich sonnigen Mittwoch!!


Liebe Grüße
Monika

Kommentare

  1. Hallo liebe Monika,
    ich wusste doch, dass Deine Freundin sich über die Hexe freut. Und mit der kleinen Gans sieht sieht einfach zu lieb aus.
    Ich verkaufe immer alles direkt auf Ebay, was nicht mehr passt, gefällt oder ähnliches, hat hier keine Chance zu überleben.
    Und das läuft immer ganz gut.
    Dir noch einen schönen Tag, muss jetzt noch schnell staubsaugen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    die Hexe ist super - da würde sich doch jeder bestimmt
    freuen.
    Oh je - ist "miste" auch gerade aus (Playmobil und Lego -
    eine suuuuper Beschäftigung, die hunderttausend Dinge wieder
    nach Anleitung in die vielen Kartons sortieren - da wirst echt
    blöd :-)) Aber bei Ebay geht das super weg.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    na siehst Du: alles perfekt!! Ich freu mich so für Dich...
    ja ja... ich finde leider auch immer mehr Kram... :-(
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    da haben wir im Moment den gleichen Job: Ausmister !
    Ich war und bin immer noch zugange, Spielsachen & Co. für den Kinderflohmarkt zusammen zu suchen.
    Deine Hexe ist richtig süß und schön, dass sich Deine Freundin darüber freuen kann.

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    na ich wusste es doch, dass sich deine Freundin über die Hexe freut.
    Wie schön!!!

    Ich verkaufe auch sehr viel auf Ebay oder vieles schenke ich auch her.
    Muss aber sagen, dass ich regelmäßig ausmiste. Das ist so eine kleine Macke von mir...*lachen muss* Ich fühle mich dann immer sooooooooo super :-)
    So richtig befreit.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass sich deine Freundin gefreut hat

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    ja... das Gartenbuch wechselt bald den Besitzer ;o)
    Daß die Hexe gut ankommt, das war doch klar, oder??? Und mit der Gans ist sie so niedlich. Schon toll, daß man durch verschiedene Stoffe das Aussehen immer wieder verändern kann. Keine gleicht der anderen.
    Ich habe den Spleen, daß ich seit Sohnemanns Geburt alle Kleidung horte. Die ist noch so gut erhalten und auch eher klassisch-zeitlos. So ganz habe ich die allerletzte Hoffnung auf weiteren Zuwachs noch nicht aufgegeben *seufz*.
    Wie ich eben gelesen habe, überrage ich Dich glatt um 7 cm... noch eine Woche ;o)
    Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,

    ja ich denke mir auch immer wieder, was sich grad so alles ansammelt.... ich glaub das kennt jeder. Ich finde auch immer Schade sowas einfach nur zu verschmeissen gibt ja immer jemanden der sich wieder drüber freut.

    Ich wünsch dir einen schönen TAg

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    mit der kleinen Gans ist die Hexe noch putziger anzuschauen. Klar dass sich Deine Freundin gefreut hat. Ich bin gespannt auf ein weiteres Modell denn der Stoff sieht auch so schön aus. Hihihi, an den Wackelzahn erinnere ich mich auch, den hatte Daniel auch.

    Hoffentlich wird dann Elkes Gemüsegärtchen ein voller Erfolg denn dann bekommst Du sicher später mal das eine oder andere Karöttchen angeboten, hihihihi.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika!
    Die kleine Hexe ist sehr niedlich geworden. Kein Wunder, dass sich Deine Freundin sehr gefreut hat.
    Ich bin auch gerade dran ein paar alte Kinderbücher und Cd's zu verkaufen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    ich habe doch gewusst, dass sich deine Freundin über deine niedliche kleine Hexe freut. Das ist eben etwas ganz besonderes und es ist ein Unikat!
    Ich hoffe du hast meine Antwortmail bekommen.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe vor ein paar Tagen mein erstes Giveaway gestartet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika!

    Das ist aber auch eine schöne Hexenpuppe, die Du gewerkelt hast! :-)
    Darüber hat sie sich sicher gefreut!
    Und Deine Stoffausbeute ist auch prima!
    Ich habe vom Stoffmarkt das letzte Mal keinen einzigen Stoff mitgebracht!
    Die Zeit reichte nicht wirklich aus. Doch Bänder gab es einige.

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, mit einem schönen Muttertag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!