Das kleine Haus.....Teil 3

Hallo ins Bloggerland!!

Das Puppenhaus ist fast fertig oder was lange braucht wird endlich gut.....konnte mich gar nicht für eine Pos-Post-Überschrift entscheiden.


Wie Ihr ja bereits gelesen habt, habe ich mich am Anfang des Jahres entschieden, dass Puppenhaus meiner Tochter nicht zu verkaufen sondern es um zu gestalten. 


Hier findet Ihr


und 



Hier und da fehlt noch ein wenig Deko, dort ein kleines Detail. 

Außerdem muss ich noch ein Wohnungsinserat schalten. 

Ich brauch doch noch einen Bewohner!

Vorab zeige ich Euch schon mal einen kleinen Einblick ins Häuschen!

Habt Ihr Lust??



Das 
BADEZIMMER





Die 
KÜCHE




Das
SCHLAFZIMMER



Das 
WOHNZIMMER





Ich hoffe es hat Euch gefallen?


Demnächst gibt es mehr Details aus dem kleinen Haus!






Schönes Wochenende !

Bis bald

Monika




Kommentare

  1. Liebe Monika,

    also wenn ich die richtige Größe hätte, dann würde ich sofort und auf der Stelle einziehen....so schön ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, ist das aber bezaubernd geworden. Ich frag mich grad, warum ich Teil 1 und 2 versäumt habe?! Auf nähere Details bin ich schon sehr gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika,
    ich würde auch glatt einziehen in das schöne Puppenhaus,
    wäre ich eine kleine Puppe :-)

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    oh wie schön ist das denn geworden?
    Wunderschön, damit würde ich sogar
    noch spielen wollen, oder gleich einziehen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ich durfte ja schon meinen staunenden und entzückten Blick in echt darauf werfen :o) Es ist wirklich ganz toll geworden, mit all´ den vielen hübschen Details ♥ Ich denke, wenn Du das Inserat geschaltet hast, dann wirst Du Dich vor Bewerbern kaum retten können :o)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika ...
    So viel Liebe zum Detail ...wunderschön ist das kleine Haus geworden .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    da wird´s ne Menge Bewerber geben, die in das Häuschen ziehen möchten. Schaut niedlich aus! Hab mir eben Teil1 und 2 angesehen...kannte ich ja noch nicht. Wirklich Klasse!! Bin gespannt, für welche "Mieter" du dich entscheidest:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich will einziehen!!! Allerdings würde das das entzückende Haus nicht überstehen ...leider...
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,

    ich glaube in dieses schöne Haus komme ich gerne mal auf Besucht und verbringe meine Ferien drin ; o))))

    Sieht echt toll aus, was so ein wenig Farbe und Stoff kombiniert mit etwas Liebe zum Detail ausmachen kann.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika!
    Oh fein, das kleine Haus sieht jetzt, nach seiner Renovierung (oder war es gleich eine Sanierung ?) richtig schnuckelig aus!
    Es ist stilvoll und gemütlich, bereit zum Einzug!
    Ja, für wen nur? Da bin ich aber schon sehr neugierig!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    das ist ja niedlich ;-))
    Bewerber/innen gibt es bestimmt schon
    reichlich!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja ganz zauberhaft aus, so liebevoll bis ins kleinste Detail! Was für eine Mühe und Arbeit...wow!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    da hast Du aber viel Liebe und Arbeit reingesteckt. So schön hast Du es dekoriert. Und ich bin gespannt, wen Du Dir als Mieter aussuchst, die stehen bestimmt schon Schlange bei Dir, oder?
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. MEI sooooo hetzig schaut des aus,,,
    hast echt mit LIEBE gmacht,,, FREU;; freu...
    hobs no fein und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,
    und ob mir das gefällt!!!
    Das Häuschen hast Du so liebevoll eingerichtet, bis ins kleinste Detail.
    Besonders schön finde ich die Küche.
    Jetzt sind wir alle ganz gespannt, wer in das Traumhäuschen einziehen darf.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,

    herzig ist es geworden das kleine Häuschen. Sehr detailgenau und liebevoll eingerichtet. Eine gute Woche und herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika,
    das Haus kann sich wirklich sehen lassen. Toll, wie liebevoll Du es eingerichtet hast. Die Küche ist ja richtig, richtig schön mit dem Vichy-Karo. Wünsche Dir ein ganz wundervolle wOchenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo,
    schau mal Monika ich hab dir in meinem vorletzten Post
    was geschrieben bzw. mich bedankt bei Dir.

    http://tinabellazitronella.blogspot.co.at/2014/06/danke.html

    Tschüßßßi
    Deine Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost