Mittwoch, 4. Juni 2014

Ganz viel liebe Post....und ein Bilderrätsel!

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß -  gleich zwei Posts hintereinander, kenn Ihr nicht von mir!

In der vergangen Woche ich ganz viel liebe Post bei mir eingetroffen.
 Die möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Gleich bei drei Nettigkeitsrunden bin ich unter die ersten drei Kommentatoren (Sagt man das so?) gewesen.



Nettigkeit von Tanja
 

Einen wunderschönen gehäkelten Topflappen, Eulen - Tatü`s und eine wunderbare Spruchkarte.





Nettigkeit von Karin

 
Ein total süßes Leinensäckchen und eine zauberhafte Karte
 
 

 
 
 
Nettigkeit von Tilla


Ein tolles Sprüchebuch um den Tag poetisch zu beginnen und eine Häkelstoffblüte.
.




So meine Lieben,
 dieser Post musste heute unbedingt geschrieben werden.
 
 
Liebe Tanja,
liebe Karin,
liebe Tilla,

habt ganz lieben Dank für die wunderschönen Nettigkeiten.
Ich freue mich sehr über jedes einzelne mit Herzblut gebastelte, genähtes, gehäkelte und ausgesuchtes Teilchen.
 
Es ist schön, dass ich Euch (und auch die vielen Anderen) beim Bloggen kennen lernen durfte.
 






Zum guten Schluss noch ein kleines Rätsel!!
 
Könnte Ihr erraten, was ich Euch in  meinem nächsten Post erzählen und zeigen möchte?

 

 
 

Macht`s gut  und einen schönen Mittwoch
 
wünscht Euch
 
Eure
 
Monika
 
 
PS: Ganz herzlich, möchte ich mich bei Euch für die herzlichen Glückwünsche und lieben Kommentare zum Hochzeitstagspost, bedanken.
Ich habe mich riesig darüber gefreut und meinem Herzblatt weitergegeben.
Auch in seinem Namen "Danke".




Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    super was du für Nettigkeiten bekommen hast, viel Spaß damit.

    Ich glaube es geht um Sonne, Sand und Meer, auf alle Fälle irgendwas mit Muscheln ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ich rate mal, dass du Urlaub an der See (Nordsee?) gemacht hast und Schnecken und Muscheln am Strand gefunden hast.
    Glückwunsch zum Gewinn der netten Kleinigkeiten.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    mmhmmm...*grübel**... du fährst an die See?
    Übrigens ist das Ding kein Topflappen **grins**... da ich nicht weiß, wie es genau heißt, versuche ich es zu erklären: es ist für die Badewanne...sozusagen wie ein Waschlappen..durch das Häkelmuster halt mit Peeling-Effekt...
    Kann man natürlich im Sommer auch prima nutzen, um Füße im Fußbad abzurubbeln.
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Naja in deinem nächsten Post wird es maritim werden ? :-)
    Das könnte ich mir vorstellen....*lächel*

    Na seien wir gespannt.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude mit deinen wunderschönen Nettigkeiten!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    tolle kleine, feine Nettigkeiten hast Du bekommen....viel Freude damit ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momami,

    bezaubernde Nettigkeiten hast Du bekommen. Das sind lauter liebe Dinge, die lassen Dein Herz gern vor Freude hüpfen.
    Und zu Deinem nächsten Post fällt mir soo spontan grad gar nichts ein - grins.
    Ich möchte mich einfach überraschen lassen.
    Ach ja, ich hab ganz vergessen Dir zum Hochzeitstag zu gratulieren - das möchte ich hiermit nachholen: Habt weiterhin so eine schöne Zeit miteinander und bleibt vorallem gesund und immer nett zueinander.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika!
    Da hast Du ganz feine Nettigkeiten bekommen. Willst Du uns von deinem bevorstehenden Urlaub vorschwärmen? Oder bastelst Du etwas tolles aus den Muscheln? Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika.
    schöne Nettigkeiten hast Du bekommen. Mit dem Tilla-Blümchen kannst Du direkt einen Bügel bekleben ☺
    Dein nächster Post hat bestimmt mit einem Ausflug ans Meer oder mit Beach-Deko zu tun...
    Bis zur Lösung ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,

    das sind ja feine Überraschungen die da bei Dir eingezogen sind. Ja, die Mädels geben sich alle viel Mühe mit den Nettigkeiten. Ich freu mich mit Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    da hast du aber sehr schöne Nettigkeiten bekommen. Sehr schön, ich freu mich für dich!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Monika,
    du hast ja noch mehr schöne Nettigkeiten bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Ich denke du wirst irgend etwas maritimes posten oder vielleicht in Urlaub fahren. Ich lasse mich mal überraschen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Monika,
    ganz schön viele Nettigkeiten sind da bei Dir eingetrudelt :o) Und daß der Topflappen ein Waschlappen ist, habe ich gerade gelesen ;o) Ich dachte noch, daß ein Topflappen doch eher selten alleine daher kommt!
    Geht es an die See? Über Pfingsten? Ich bin gespannt...!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika ...
    Deine Nettigkeiten sind klasse ...und das Rätsel scheint nicht so schwer : Sand , Meer und Muscheln .... Das kann doch nur was maritimes sein.:))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika,
    hab' Dank für Deinen netten Kommentar.
    Der Mohn hat die Farbe von einem ganz zartem orange.
    Wunderschöne Nettigkeiten hast Du da bekommen.
    Auf Deinen nächsten Post bin ich sehr gespannt. Vielleicht handelt er von einem Ausflug an die Küste?
    Hab' ein schönes sonniges Pfingst-Wochenende. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hej Monika!
    Das sind ja tolle Nettigkeiten!
    Da freut man sich doch, wenn der Postbote vorbei kommt und auspacken darf :O)

    Ich wünsche Dir auch ein schönes langes und schönes Pfingstwochenende!
    Genieße es!

    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.