Lieber Besuch, ein Gewinn und dann noch eine Überraschung

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich Euch das Neuste vom Tage berichte,
 möchte ich es nicht versäumen meine neuen Leser zu begrüßen.
 Lasst Euch nieder und fühlt Euch bei mir wohl. 
Ich freue mich sehr, dass Ihr mich gefunden habt.



Heute hatte ich gaaaanz lieben Besuch. 
Die liebe Elke vom Blog Botin in der Früh, sie wohnt ja nur einen Steinwurf von mir entfernt. 
Für heute hatten wir uns zum zweiten Mal zum Frühstück getroffen. 

Aber trotzdem war ich sehr aufgeregt.

Der Tisch ist schon gedeckt....



und Nettigkeiten liegen auch schon bereit.




Nach einem seeehr langen Frühstück...
(Ihr könnt Euch bestimmt denken warum?)

....sind wir in den Garten gegangen und ich habe Elke ,die Emma gezeigt, 
die nun wieder bei schönstem Frühlingswetter auf der Wiese liegt!




Elke hatte mir eine wunderschöne Überraschungstüte mitgebracht!



Bestimmt wollt Ihr wissen, was für Herzlichkeiten im Tütchen waren?

Alles war so liebevoll verpackt.


Ein wunderschönes Strubbelchen, 

   

dieses süße Notizbuch ....richtig zum Anbeißen,



dieser wunderschöne gehäkelte Schlüsselanhänger,




 diese zauberhafte selbstgehäkelte!! Spitzenborte

   

Schaut selber - hier noch mal ganz nah!


diese tollen Masking - Tapes.



Hier nochmal alle Herzlichkeiten auf einen Blick!





Liebe Elke,
hab ganz, ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die wunderschönen Herzlichkeiten. 
Ich habe mich sehr gefreut.
 Es waren ein paar herrliche und lustige Stunden, die leider viel zu schnell vergangen sind.
 Freue mich jetzt schon auf die Sommerferien und einem weiteren Mini-Bloggertreffen, dass vielleicht dann etwas größer wird?

Ganz dickes Bussel!!


Dann erreichte mich in der letzten Woche noch ganz liebe Post! 

Eine Überraschung von Blümchenmama.

Das war sehr lustig!

In einer Mail schrieb sie mal "Momami - wirst du bald selber sehen". 
Damit konnte ich gar nichts anfangen und dachte, sie hat sich bestimmt verschrieben. 

Neee.. hatte sie nicht!




Ganz leckere Schocki.....mit dem Namen Momami!

Liebe Blümchenmama,
auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. 
So lieb von Dir, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ganz viele Bussel von mir für Dich.
DANKE!


Mädels, habt Ihr noch Lust weiter zu lesen?


Etwas hab ich Euch zu zeigen!

Bei Tina von BellaZitronella habe ich gewonnen.
Über den Online-Shop Landlust wurde mir diese wunderschönes Päckchen geschickt. 




Diese wunderschöne GG-Geschirrtuch durfte ich aus dem Papier entnehmen.





 Zusammen mit dem karierten GG - Geschirrtuch vom Hochzeitstag habe ich sie am Griff der Ofen-Tür dekoriert.



Liebe Tina,
hab ganz lieben Dank für den tollen Gewinn.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
DANKE!!

So meine Lieben,
das waren meine Neuigkeiten von heute. 
Nun werde ich meiner Tochter noch ein paar Zöpfe flechten und danach noch eine Runde durch die Blogs drehen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!!

Liebe Grüße

Monika





Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den neuen Dingen! :-)))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Wunderbare Sachen hat Elke in ihrem Tütchen gehabt.
    Und dazu noch das tolle Frühstück, besser kann ein Tag doch gar nicht anfangen.
    Und die Momami Schoki ist ja was ganz dolles, lass sie Dir schmecken.
    Ganz liebe Grüße und hab eine gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika,
    ach ist das schön, wenn man lieben Besuch bekommt und der auch noch so tolle Sachen mitbringt!:-) Und die Schoki von der Blümchenmama ist ja lustig!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    tolle Dinge hast Du bekommen. Das mit der
    Schokolade ist ja lustig und dann noch so wundervollen
    Besuch zum Frühstück. Ein gelungener Tag kann ich da
    nur sagen oder?
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika!
    So lieber Besuch und der Tisch ist so schön liebevoll gedeckt. War sicher schön euer Treffen!
    Tolle Geschenke hast du bekommen und dein Gewinn gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    es ist so schön, wenn Bloggerinnen sich treffen und dein Besuch hat dir so liebe Geschenke mitgebracht.
    Zu deinem tollen Gewinn bei Tina gratuliere ich dir ganz herzlich.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Monika,
    also an euren gedeckten Frühstückstisch würde ich mich auch gerne setzen...*lächel*
    Wir hätten uns viel zu erzählen glaube ich.

    Schön, dass du dich so gefreut hast über den Gewinn und schön verpackt ist er in der Tat auch gewesen...*freuuuuuuuuuuuuuuu*
    Perfekt passen das karierte und das neue Geschirrtuch zusammen.
    Aber du hättest doch nicht extra darüber posten müssen....

    Viele, viele, liebe Grüße
    Deine Tina
    *drück dich ganz lieb*

    PS: Dein Notizbuch habe ich in meiner Handtasche. Falls ich mal ne kreative Idee habe , kann ich diese gleich in deinem Büchlein niederschreiben....

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Monika,
    da werde ich hier doch glatt wieder an den schönen Tag gestern erinnert. Irgendwo ist dann immer ein kleines Männchen versteckt, das die Zeiger der Uhr schneller als sonst verstellt ;o) Ich danke Dir auch noch mal für das liebe Willkommen. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt ♥ Und bald sehen wir uns ja wieder...!
    Die Schokolade ist so perfekt für Dich! Und die Form ist mal außergewöhnlich. Lieb von der Blümchenmama :o)
    Und den Gewinn von Tina konnte ich ja schon bewundern. Sie ist ´ne ganz Liebe!
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende. Sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika!

    Das sind lauter schöne Glücksmomente, die man richtig herauslesen kann! :-)

    Ein feiner Gewinn, ein liebes Geschenk, ein wunderbarer Tag! Klasse!
    Die Häkeleien von Elke sind einfach spitze! Ich bewundere das sehr!
    Und ganz in Deinen Farben! :-)

    Nun wünsche ich Dir aber ein ebenso wundervolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir!

    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika!
    Wahnsinn, jetzt hast Du eine eigene Schokolade. Wie cool ist das denn?
    Das Frühstück war bestimmt toll. Wenn zwei Bloggerinnen beisammen sitzen vergeht die Zeit bestimmt wie im Flug. Kein Wunder, dein Frühstückstisch sieht auch sehr einladend aus.
    Das Küchentuch ist ein echter Hauptgewinn, Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,

    wie ich gerade bei Elke schon geschrieben habe, ihr hattet sicher einen schönen Morgen, das freut mich für euch.

    Tolle Mitbringsel hast du bekommen und auch dein Momami ist wieder so typisch für unsere Blümchemama, die entdeckt immer so besondere Dinge ;o)))

    Dein Gewinn ist auch schön, da freut sich doch das Herz, wenn man sowas auspacken darf ;o)))

    Lach jetzt nicht, ich dachte im ersten Moment du hast ne echte Kuh zu Hause, auf den zweiten Blick ging mir dann ein Licht auf ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,

    na, das war doch ein schöner Morgen ;-)) *neidischbin*...da wäre ich doch glatt auch auf einen Sprung vorbeigehüpft.
    Wunderschöne Sachen hat dir die liebe Elke mitgebracht.....vorallem diese tolle Blümchenborte ♥
    Der Gewinn ist auch ganz, ganz toll ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,

    seufz, gerne wäre ich auch mit an dem einladenden Tisch gesessen, aber beim nächsten Mal, gell. Herrlich bist Du von allen Seiten beschenkt worden. Die Blümchenborte ist einfach so schön und sicher bekommt sie bei Dir einen Ehrenplatz. Ein wunderbares Wochenende liebe Momami (das ist echt süß) wünscht
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    was für ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch - da hätte ich zu gern auch Platz genommen...
    Superschöne Geschenke hat Dir Elke da mitgebracht, und soooo liebevoll verpackt - schön!
    Das GreenGate Geschirrtuch ist sehr schön - meine benutze ich immer als Tischdeckchen....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Monika,
    ich freue mich für dich, dass du dich mit Elke so gut verstehst.
    Tolle Sachen hat sie dir mitgebracht und alle anderen Dinge gefallen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!