Montag, 2. Juni 2014

...wie die Zeit vergeht!


Hallo Ihr Lieben!

Diesem Post widme ich heute meinem Herzblatt!

Am Pfingstwochenende 1995 haben wir am 02.06.95 standesamtlich und am 03.06.1995 kirchlich geheiratet.





Kinder wie die Zeit ....19 Jahren ist das schon her.




Unseren Trauspruch haben wir uns aus Texten der Bibel selber zusammengestellt...

Eins in der Liebe:
Sie trägt alles,
glaubt alles,
hofft alles,
hält allem Stand.
Die Liebe hört niemals auf.
(Mt 19,6 und 1Kor 13,7 - 8a)

Blättert Ihr auch so gerne in Fotoalben und schwelgt in Erinnerungen?



Nun ja - bis auf einem schönen Essen am nächsten Wochenende und einer größer Anschaffung, hatten wir die Vereinbarung uns keine Geschenke zu machen.

Wer konnte sich wieder nicht daran halten?

Nee - nicht ich ...sondern mein Göttergatte!

Schaut mal mit welchen schönen Dingen er mich heute morgen überrascht hat....


.... dieses wunderschöne rot-weiß karierte GG-Geschirrtuch und....




dieses zauberhafte GG - Kissen.




Dieses Bild war übringens die obere Hälfte unserer Hochzeitseinladung.

Ich kann mich immer noch nicht daran satt sehen...so schön ist sie.




Nachdem mein Liebster heute Nachmittag von der Arbeit nach Hause gekommen ist, hatte er noch eine Überraschung!!

Etwas was ich mir schon gaaaaaaaaaaaaaaanz lange wünsche.....






Eine Etagere von GG mit verschiedenen Porzellan-Teller!

Jipppiii.....das war eine Überraschung!

Ist sie nicht wunderschön?


Ich habe sie gleich als Blickfang, mit meinen anderen GG Teilchen, dekoriert.

Für meinen Liebsten!

Danke 
Danke, dass Du mich lässt, wie ich bin,
und dass Du mich nicht ändern willst.
Dass Du mich verstehst, tief innen drin,
und so viele meiner Wünsche stillst.

Wie Du mich siehst, mich achtest und liebst,
was Du mir sagst, was Du mir gibst.

Danke dafür!!


© Roswitha Budinger



Mit einem Bildchen von meinem Brautstrauß verabschiede ich mich heute und wünsche Euch einen wunderschönen Abend!!





Eure 
Monika





Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 19. ♥♥♥
    Wunderschöne Geschenke hat dir dein Göttergatte gemacht.
    Habt noch einen schönen Abend ihr Zwei;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Das ist ja schon eine lange Zeit die ihr zusammen seit und so lieb hat dich dein Schatz überrascht. Voll schön!
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Die besten Wünsche zum Hochzeitstag. Den Mann musst Du festhalten...ich kenne keinen, der GG schenkt. Und so schöne Dinge, herrlich.
    Wir haben ein halbes Jahr später geheiratet.
    Eine lange Zeit, die so schnell rum gegangen ist.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das stimmt. Ich wette, meiner könnte mit dem Namen gar nichts anfangen ;o) Und müsste er davon morgen etwas besorgen, er hätte keine Ahnung wo und wie ;o)

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zum 19. Hochzeitstag! Manchmal ist man erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist, nicht wahr... uns fehlen zwar noch ein paar Jährchen, aber es sind wirklich viele gemeinsame Jahre. Auf daß es noch viele mehr werden, bei Euch und auch bei uns ;o)
    Dein Mann ist wirklich ein ganz lieber. So sehr hat er Dich überrascht ♥ Alles neue Lieblingsteile!!
    Ich wünsche Euch einen schönen gemeinsamen Abend und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wie lieb von deinem Mann, dich so toll zu überraschen und dir so schöne Sachen zu schenken.
    Jetzt weiß ich auch, warum du nicht mit nach Bochum kannst. Ich kann verstehen, dass der Anlass viel wichtiger ist.
    Mein Mann wüsste auch nicht, was GG ist.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 19 Hochtzeitstag liebe Monika!!
    WOW!So eine lange Zeit.
    Wenn ich denke wir sind erst fast 5 Jahre zusammen :-)

    Soooo schön Geschenke hast du bekommen. Das hast du dir aber auch verdient.....
    Einen guten Geschmack hat er, dass muss man ihm schon lassen...

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Monika,
    Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Hübsche Sachen hat dir dein Mann geschenkt. Er kennt deinen Geschmack
    sehr gut, 19 Jahre sind aber auch eine wirklich lange Zeit.
    Wir haben auch 95 geheiratet, allerdings erst im Oktober.
    Monika, noch sechs Jahre und wir feiern Silberhochzeit, verrückt oder?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    ich wünsche euch alles Gute zu eurem Hochzeitstag, da sieht man wie die Zeit vergeht ;O))

    Deine Etagere ist ein Traum.

    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    och, ich bin ganz gerührt!! Das ist ja sooo lieb!!
    Ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten Ehejahre!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. liebe monika,meinen herzlichsten glückwunsch zum hochzeitstag.du hast so wunderhübsche sachen bekommen.die etagere ist der hammer!! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz gerührt, liebe Monika, hast du das süß geschrieben ;o)!Deine Geschenke sind so traumhaft und so liebevoll ausgesucht, von deinem lieben Mann ;o)! Ich wünsche euch alles Liebe für die nächsten gemeinsamen Jahre ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika!
    Alles Liebe zum Hochzeitstag. Du hast recht die Zeit vergeht so schnell, wir hatten neulich ja auch schon unseren 14.
    Dein Schatz hat Dich wirklich ganz wunderbar überrascht. Schöne GG-Teile hat er für Dich ausgesucht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Es hat mir eine große Freude gemacht, dass Sie mein Gedicht "DANKE" als Brautspruch nahmen.

    Ich wünsche Ihnen Glück und Freude,
    an allen Tagen- nicht nur heute!

    Roswitha Budinger

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.