Donnerstag, 17. Juli 2014

Dies und Das....

Hallo Ihr Lieben!!

Genießt Ihr auch das supertolle Wetter so wie ich?

Herrlich!!

Oder?


Da sich ja zur Zeit ein Virus Namens "Blogfaulheit" breit machen soll, möchte ich gerne meine Medizin dagegen kund tun.


Kennt Ihr die?

Posts!!

Ich schreibe nun meinen 2.  Post in dieser Woche!!

Das ist selten!!

Wollte Euch ein  wenig an meinen Urlaubstätigkeiten etc. teilhaben lassen.

Dieses aber mit  mehr oder weniger Text, aber mit ganz vielen Bildern.


Holt Euch `nen Kaffee, Tee oder Sekt und macht´s Euch gemütlich! 


Samstag

Meine erste Tilda - Dame ist fertig geworden,






mit einer Blume im Haar,



Flip-Flops hat sie auch bekommen. 




Die Perlen-Kette wurde auch rausgekramt


und eine herzige Schürze musste her. 


Sonntag


Den Tilda-Käfer wollte ich unbedingt mal ausprobieren.
(War eine ganz schön schwierige Fummellei)








und Notizbücher sind entstanden.


Von einer lieben Freundin, die ich mit dem Nähvirus angesteckt habe und mit meinem kleinen Nähwissen schon mal zur Seite stehe, habe ich eine Küchenschürze geschenkt bekommen. 

Wie soll es anders sein?

Natürlich in rot - weiß






Montag


Wir haben den Tag mit einem guten Frühstück begonnen und uns durch den Tag (ohne Fotos) treiben lassen.


Dienstag



Treffen und Shoppen in Aachen mit einer lieben Bloggerin 



Mittwoch

Besuch der Landesgartenschau in Zülpich.











Dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei Bianca von Bianca`s Wohnliebe
bedanken.
Von Ihr habe ich diese tolle Nettigkeit  erhalten. 



Liebe Bianca,
was für eine wunderschöne Nettigkeit habe ich erhalten. 
Die ist richtig toll und ich freue mich sehr darüber.
Vielen Dank und ein dickes Bussel für Dich!


So meine Lieben, hier endet mein Heilmittel gegen Blogmüdigkeit.

Ich hoffe es hat Euch gefallen?


Bis bald

 Monika




PS: Denk an mein Ferien-Give-Away. Wer noch nicht mitgemacht hat, es ist noch Platz im Lostöpfchen!!


Kommentare:

  1. Hallo Monika, also wenn das keine Inspiration für meine nächste Woche wird... ;))
    Die Tilda mit ihren FlipFlops ist sagenhaft, genauso wie der süße Käfer.
    In Aachen gibt es so ein süßes Cafe? Dahin muss ich beim nächsten Mal unbedingt einen Abstecher machen, wenn ich wieder in Aachen bin.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine Liebe,
    Dich hat aber echt der Nähvirus erwischt, gelle. Die Sachen sind wunderschön. Der Käfer steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner To-Do Liste, aber immer kommt was anderes, Du kennst das.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Die Applikation für den Bulli habe ich nicht selbst entworfen, ich habe sie von hier http://tulapink.com/2012/11/26/coastal-cruiser . Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende und bin gespannt auf das Geschenk für Deinen Pa.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Monika,
    einen wunderschönen Freitag Morgen wünsche ich Dir :-)
    Schön, dass du uns an deinem Urlaub teilhaben lässt.
    Das Wetter habt ihr ja glaub ich auch gut erwischt...So soll es sein :-)

    Bis ganz bald mal wieder!!

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    PS: Eure Nähkünste sind echt immer wieder der Hammer. Ich wiiiiiiiiiiiiiiiill das auch können.... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Das ist bestimmt das warme Wetter! :-)))
    Da hast du aber viele tolle Sachen erlebt!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Deine Tilda Dame ist traumhaft schön geworden und dann
    noch mit einem tollen Sommerkleid und flip-Flop mit Blümchen.
    Das ist der Oberhammer! Deine Notizbücher sind auch ganz
    zauberhaft und eine tolle Nettigkeit auch noch.
    Eine tolle Woche würde ich sagen!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momama,

    toll ist Deine hübsche Tildadame geworden. Begeistert bin ich von den herrlichen FlipFlops. Solche hätte ich auch gerne. Deine Notizbücher sehen auch klasse aus und ich hoffe, sie werden häufig genutzt. Lieb ist auch Deine Nettigkeit von Bianca. Hab viel Freude damit. :0)

    Gegen Blogfaulheit hilft in diesem Fall nur Dich zu besuchen, denn bei Dir bekommt man viel zu sehen - vorallem viele schöne Aufnahmen von der Landesgartenschau.

    Nun wünsche ich ein schönes Wochenende und viele schöne Stunden mit Deinen Lieben bei herrlichen Sonnenschein.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    na, bei Dir ist ja was los!! Vielleicht sollte ich die Medizin auch mal nehmen. Kriegt man die in der Blogger-Apotheke??**zwinker**
    Schönes Wochenende!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika!
    Was warst Du fleißig. Wahnsinn! So viele tolle Projekte in einer Woche.
    Dann ruh Dich jetzt ein bisschen aus und genieß das schöne Wetter.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    ja super, so viel genäht!!! Die Tilda Dame ist richtig toll geworden und würde perfekt in mein Wohnzimmer passen *grins" Die Schürze und das Käferchen gefallen mir ebenso gut. Bloggertreffen, Nettigkeiten - Deine Woche war gut voll mit lauter tollen Dingen und Begegnungen. Gut, dass bald Wochenende ist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,

    Süß sieht sie aus, die neue Mitbewohnerin. Gell, das ist gar nicht so einfach die langen dünnen Arme und Beine zu wenden.Sie sieht in ihrer herzigen Schürze so gut gelaunt aus. Wie schön dass Ihr so viel unternehmt. Die Landesgartenschau ist sicher einen Besuch wert. Ich habe im Fernsehen einen Bericht darüber gesehen. Lasst es Euch gut gehen bei diesen sommerlichen Temperaturen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika,
    also die Tilda ist echt toll geworden. Ich weiß nicht, wie man das hinbekommt. Die würde bei mir bestimmt vor lauter Kniffligkeit in die Ecke fliegen... Hilfe! Die Haare sind toll und die Blümchen im Haar und auf den Flip-Flops so hübsch!! Und mit der Schürze kann sie Dir nun bei der Hausarbeit helfen, denn Ihr seid ja im Partner-Look durch die schöne Schürze die Du bekommen hast.
    Deine Ausflüge waren klasse. Einen habe ich ja sogar miterlebt :o) Eine Gartenschau muss ich mir auch unbedingt mal ansehen. Da bekommt man bestimmt Tolles zu sehen!
    Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    Du warst im Cupderella? Diesem wunderbaren kleinen süßen Café? Wie schön, ich fand es in den Osterferien so toll da.
    Ich glaube, ich muss da auch nochmal hin.
    Und zur Gartenschau möchte ich auch noch...es wird Zeit, dass die Ferien beginnen. Noch eine Woche!!!
    Toll auch, dass Du keine Spur von blogmüdigkeit zeigst. Schade, dass so viele nicht mehr oft oder gar nicht Posten.
    Dir wünsche ich ein tolles Wochenende und freue Michael für neue Bilder,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika,
    sehr schöne Collagen, so bekommt man einen guten Eindruck von der Landesgartenschau und ist bestimmt ein wirksames Mittel gegen Blogmüdigkeit.
    Trotzdem fange ich jetzt an zu gähnen, aber das liegt an der Uhrzeit!
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika!

    Ich hüpfe auch gleich schnell in den Lostopf! :-)

    Doch zuvor bin ich ganz begeistert, wie viel Du wieder gewerkelt hast!
    Die Tildadame ist ja mit so süßen Details ausgestattet! Richtig schön!
    Die Haarbändchen sind bei uns übrigens sehr beliebt...! :-) Das wollte ich Dir mal geschrieben haben!

    Dein Mittelchen gegen Blogmüdigkeit finde ich super! Da können wir uns ja auf einen weiteren zeitnahen Post freuen! :-)

    Ein schönes Wochenende voller feiner Ereignisse, wie schon in der vergangenen Woche, wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Monika,
    da hast Du ja ganz tolle Dinge in dieser Woche erlebt. Die Tilda-Dame und der kleine Käfer sind ganz zauberhaft. Deine Ausflüge sehen sehr interessant aus, so eine Gartenschau würde ich mir zu gerne auch mal ansehen. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du tolle Gegenmittel gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. ahhh KREISCH,,,,
    du hast ah LANGHAXADS PÜPPI gmacht
    mei i mechat scho soooooo lang macha
    mei du bin i gschpannt wann i des schaff,,,,
    und langweilig war da ah nit
    wos i do seh wo DU überall warst,,,
    HOBS no fein... und DANKE
    für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.