Pure Freude.....und ein Ferien-Give-Away!

Heute sage ich als Erstes:
"Danke für die vielen  lieben Kommentare,  netten Worte und  Komplimente" zu meinem Kissen-Post. Ich war total gerührt und überwältigt .....so viele liebe Worte.
 
Einmal mehr stelle ich fest,
hier, unter uns Bloggern, gibt es eine Freundlich- und Herzlichkeit,
 Akzeptanz und Tolleranz
die man im "Realen-Leben" so leider nicht oft findet.

Ich bin froh das es Euch gibt.
 
 
Als kleine Dankeschön




ein Blümchen für Euch!!


Pssst....eine Kornblume aus Nachbars-Garten!!!!



Seid Ihr noch da...es geht noch weiter....


Schaut mal welche illustre Gesellschaft sich bei mir versammelt hat.
 
 Alles potenzielle Mieter für das
 
 
"Kleine Haus".






Dem Anschein nach sind alle sehr nett und jeder hat so eine "Eigenarten" .


Ein kleines Casting mussten Sie über sich ergehen lassen um sie näher kennen zu lernen.


Hier sind sie kurz und knapp:



Herr Enrico Schaf



Dipl. Agrar - Wissenschaftler
  sehr lieb
ein wenig zerstreut
 freundlich und zuvorkommend
 
 

Frl. Elisa Maus  


Tänzerin und Künstlerin
 lebenslustig
ein wenig verpeilt
immer ein Lächeln auf den Lippen
sehr kreativ



Herr Hugo Husky



Bankangestellter
freundlich
100%-tig
ein wenig arrogant



 Herr Hermann Hund


Handwerker
 hilfsbereit
für Scherze immer zu haben
Kumpeltyp



Herr Baltasar und Frau Belinda Bär


Frau Bär Erzieherin und Herr Bär Lehrer
jung verheiratet
 möchten in Zukunft kleine Bären
sehr liebevoll


Ihr müsst mir recht geben, da fällt einem die Auswahl schwer.

Es hat ein paar Tage gedauert aber ich habe mich entschieden.





Darf ich vorstellen:


Mein neue Mieterin

Frl. Elisa Maus

 
Sie passt nach meiner Meinung am besten in das renovierte "Kleine Haus".
 
 
Künstler bringe Farbe und Leben in die Stube!!
 
 
 
Hier seht Ihr sie beim gestrigen Einzug

 
  
Ganz fein hat sie sich gemacht.
 
Ein neues Tutu hat sie sich angezogen,
 eine prachtvolle Schleife ins Haar gebunden
 und was mir besonders gefällt,
 ein gehäkeltes Blumen-Tasche umhängen.
 
Schaut mal was sie so alles mitgebacht hat.

 
 
Sogar eine Kunstmappe und natürlich einen kleinen Koffer hatte sie dabei.
 

 
Frl. Elisa!
Ich darf sie rechtherzlich als neue Mieter im "Kleinen Haus" begrüßen
und hoffe wir haben zusammen viel Spaß und Freunde, sowie ganz viel zu erzählen.



Bald werde ich Euch dann berichten, wie es mit der Einrichtung und Dekoration so von statten ging. Einen Änderungswunsch hat sie schon angebracht.
Das Badezimmer soll anders gestaltet werden - mal schauen wie sie es sich vorstellt?!






Nun meine Lieben,
heute gibt es hier in NRW die gefürchteten Giftblätter und natürlich fangen auch die Sommerferien an.

Jipiiiiii.........!

Urlaubszeit!!


Aus diesem Anlass und als DANKESCHÖN an Euch,  gibt es ein kleines Ferien - Give - Away.

Da Euch die Kissen aus meinem letzten Post so gut gefallen,
habe ich mich gestern hingesetzt (es war ja Hausfrauentag....hi,hi,hi)
und eine Kissenhülle in der Größe 40*40 genäht.

Diese möchte ich nun unter allen eingetragenen Leser auslosen.


 
 
 
Mitmachen darf jeder der 18 Jahre ist und  auf meinem Blog als Leser eingetragen ist.
Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 27. Juli 2014 unter diesem Post.
 
 
So meine Lieben,
die letzten Stunden meines Arbeitstages vor dem Urlaub sind angebrochen.
Nach der Mittagspause muss ich noch für drei Stündchen ins Büro und dann ist endlich....
 
 
Ihr wisst ja schon!!
 
 
Ich wünsche Euch heute einen schönen Fußballabend,
drückt unseren Jungs die Daumen
 und dann geht`s  mit viel hoffentlich viel Gejubel
in das Wochenende.
 
Liebe Grüße
 
Monika
 
 
 
 

Kommentare

  1. ♥♥♥♥

    Ich freue mich auch dass es Dich gibt.
    ♥♥♥
    Hier wird man wirklich verstanden!!!

    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Danke!!!

    Deine Tina

    Happy Weekend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    mit den Ferien muss ich mich noch ca. 4 Wochen gedulden. Nämlich dann, wenn Dein Give-away ausläuft, dann starten erst die Ferien bei uns.

    Aber jetzt erstmal zu was Ernstem: Vielen Dank für die netten Worte an uns.
    Wir müssen uns eigentlich bedanken, dass Du uns immer so gut unterhälst und gar nichts dafür willst. Ich lese sehr gern bei Dir und seitdem ich weiß, dass Du eine eigene Schokimarke hast (Insiderwissen), ess ich Dich auch noch umso lieber. :0)

    Jetzt mach Du mal schön Ferien und erhol Dich gut vom Alltag. Genieße den Sommer in seiner besten Laune und wir freuen uns auf dieses herrliche Give-away.
    Dein Bildchen zum träumen hab ich mitgenommen.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Frl Elisa Maus ist eine vortreffliche Wahl und einen guten Geschmack hat sie auch.
      Sie liebt ZINK und daher lieb ich sie auch :;0)

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    ja Deine Kissen habe ich schon im letzten
    Post so bewundert. Sie sind einfach wunder-wunder-
    wunderschön... und weiß ist einfach herrlich.
    Bei uns sind noch 3 1/2 Wochen Schule und
    die Kinder haben langsam echt keine Lust mehr
    (ich auch nicht :-))).
    Und Fr. Elisal hat sich aber heute ganz schick
    gemacht! Fürs Fußball vielleicht?
    Ich drück auf alle Falle feste die Daumen!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Oh habt Ihrs gut.....Ferien! Wir müssen noch lange warten......
    Deine Kissen finde ich wunderschön......gerne hüpf ich in die loskissenhülle :0)
    Deine Mieterin hast Du sehr gut ausgewählt.......ein wirklich sympathisches Fräulein!
    LG Edda

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mieterin! :-))))
    Liebste Grüsse & wunderbare Ferien
    Wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Post :)))
    Bin gespannt auf weitere Geschichten der neuen Mieterin ..
    Klar mache ich beim Give away mit .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Was eine niedliche Bewohnerin!! Da bin ich ja mal gespannt, welche Inspirationen die Kleine im Haus einbringen wird **zwinker**
    Und Dir meine liebe Monika wünsche ich einen schönen Urlaub!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,

    mensch, Deine neue Mitbewohnerin ist einfach nur süß ♥♥♥
    Bei deinem tollen Kissen-Give-away bin ich sehr, sehr gerne dabei und würde mich sehr über diesen feinen Kissenbezug freuen ;O)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    ....ach ja, ein schönes WE wünsche ich Dir auch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Och ja, ein wenig schade, aber vielleicht kann der Enrico mit in das Häuschen einziehen, als Untermieter oder so?
    Bei deinem Ferien-Giveaway bin ich natürlich gerne dabei!
    Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende, liebe Momama!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika, ich bin gerade so von Blog zu Blog gehopst und dann war ich auf einmal hier - die hübsche Kornblume war "Schuld". ;))
    Dann las ich deine Eingangsworte und dem kann ich zu 10000000000...% nur zustimmen!!!!!!!!!!
    Dann habe ich weitergescrollt und bin beinahe vom Sofa geplumst, denn so eine ähnliche süße Maus ist auch mir letztens auf einem Flohmarkt überm Weg gelaufen.
    Mein Post dazu kommt aber erst noch.
    Und als ich den Hausrat deiner neuen Mitbewohnerin gesehen habe, war ich sofort wieder Kind, denn das Telefon, der Kessel und die Kanne waren heißgeliebte Gegenstände in meinem Puppenhaus!! :D
    Wo findet man denn diese Sachen heutzutage?????
    Ich bin schon so auf die nächsten Posts bei dir gespannt, d.h. wenn du nichts dagegen hast, dass ich mich ab heute unter deinen Leserinnen tummel. ;))
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Mimi

    PS: 1:0 für uns YEAHHH!!!!! ;)))))

    AntwortenLöschen
  11. Hej Monika,
    aus dem Ferienthema bin ich komplett raus ☺☺☺!
    Hab keine schulpflichtigen Kinder mehr!
    Die Maus ist ja zuckersüß, hoffentlich ist sie nicht zu anspruchsvoll ;-)))
    Gerne nehme ich an deinem Give away teil und werde dich auch gleich verlinken!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und komm gesund wieder!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    ich habe zwar gerade selbst Kissenhüllen genäht aber so eine Schicke und Feine würde bestimmt wundervoll in mein Schlafzimmer passen. das Bildchen nehme ich natürlich sehr gerne mit, werde es aber wohl erst morgen verlinken können.
    Ich gratuliere der neuen Mieterin und hoffe sie weiß es zu schätzen, was für ein tolles und herzensgutes Zuhause sie gefunden hat.
    Ja die Giftblätter, bei uns gab es das allerletzte dieses Jahr und heute Abend werden wir auf dem Abiball gebührend mit unserer "Prinzessin" feiern.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    ich glaube Du hast richtig gewählt, die kleine Maus ist wirklich süß!
    Bei so einem schönen Give away mache ich natürlich mit. Der Kissenbezug ist wunderschön.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika!
    Ich hätte mich auch für das Frl. Maus entschieden. Ich habe mich in ihr direkt wiedererkannt, das hat sie mir sehr sympathisch gemacht. Bin geypannt wie sie sich einrichtet in ihrem neuen zuhause.
    Dein Giveaway ist ganz bezaubernd, da versuche ich liebend gerne mein Glück.
    Liebe Grüße und schöne Ferien,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika,
    nun bin ich mal auf die ersten Bilder von der kleinen Maus im kleinen Haus gespannt.
    Eine sympathische Mieterin.
    Und bei Deinem Giveaway mache ich zu gerne mit. Ich sammel doch weiße Kissen in meinem Schlafzimmer, und da würde es perfekt zu passen.
    Dir schöne Ferien, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,
    das Frl. Maus scheint mir eine gute Wahl zu sein. Mal sehen, wie sie sich einlebt und was sie möglicherweise noch mehr als "Hausstand" mitbringt.
    Bei der Verlosung mach ich sehr gern mit :) und wünsche dir schöne Ferien!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Monika,
    die letzten Tage hatte ich gar keine Zeit für's Bloggerland und so muss ich heute ganz viel lesen.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mieterin, bin gespannt was sie zu berichten hat.
    Bei Deibem Giveaway bin ich gerne mit dabei. Deine Kissen fand ich nämlich wunderschöne.
    LG und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monika,
    Deine Kissen habe ich schon im vorherigen Post bewundert und freue mich, dass Du da jetzt einen Bezug als Give-Away einstellst. Ach, was würde ich mich darüber freuen.
    Übrigens, Frl. Maus ist eine sehr sympathische Mieterin. Ich glaube, meine Wahl wäre auch auf sie gefallen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Monika,
    ich finde die Kissen auch sehr schön. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich dieses tolle Teil gewinnen würde.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Abend
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Monika.

    hihihi, die neue Mieterin ist ja eine Süße. Klar, sie wird sich sicher sehr wohl fühlen im neuen Häuschen. Euch wünsche ich eine herrliche Ferienzeit, wir müssen ja noch ein bisschen durchhalten, menno. Ein herrliches Giveaway, meine Liebe. So schön hast Du für uns genäht ♥ Dein Bildchen nehme ich natürlich gleich mit zu uns und nun hüpfe ich noch hinein in den Ferienlostopf.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Monika,
    Frl. Elisa wird sich sicherlich pudelwohl im kleinen Häuschen fühlen.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Ferienzeit - wir müssen noch bis Ende Juli warten.Mitte August geht es dann in den Schwarzwald zum Schluchsee. Ich freue mich schon sehr!
    An Deinem wunderschönem Give Away kann ich nicht vorbei gehen. Ich muss mein Glück versuchen. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ach das ist eine herzallerliebste Mieterschar! Solche hätte ich auch gerne! Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, dein Kissen ist wunderschön geworden!
    Jetzt hab ich auch noch entdeckt, dass ich gar nicht offiziell bei dir als Leser eingetragen bin, hab ich dich anscheinend damals nur bei "Feedly" verlinkt!? Nun mache ich es offiziell, sowas aber auch!
    Dein Bild nehme ich auch schnell noch mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. deine knuffigen Mitbewohner sehen alle ganz allerliebst aus! Schon seit einiger Zeit lese ich hier immer still mit und freue mich immer wieder auf neue Postings von dir! Bei dieser tollen Verlosung muss ich doch mein Glück versuchen!

    liebe Samstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Monika!

    Nicht, dass Du denkst, ich hätte Dein schönes Kissen nicht gesehen...oh,doch! :-)
    Allerdings fiel es genau in meine kommentierfreie Zeit, und die vielen Ereignisse, die anstanden.
    So schreibe ich dann heute, dass ich Deine Auflistung der tierischen Mietbewerber sehr süß finde, das Kissen wundervoll und genau in meiner Farbe, und ich mich freue, dass Du an uns denkst! :-)
    Schön, dass Du da bist!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost