Wer seit Ihr?

Hallo meine Lieben,
 
heute ist doch tatsächlich die Anzahl meiner Seitenaufrufe auf 30.000 gestiegen.
Das sagt mir doch, so uninteressant wie ich manchmal denke, ist mein Block ja wohl nicht!
 
Darüber freue ich mich sehr!!
 
Viele meiner Leser kenne ich ja schon, sei es persönlich oder durch Ihre Blogs.
 
 
Aber wer sind die anderen die hier lesen?
 
 
 
 
Da ich von Natur aus ein sehr neugierig und wissbegieriger Mensch bin, würde ich mich sehr freuen mehr von Euch zu erfahren.
 
Es interessiert mich sehr: Wer liest hier? Wie gefällt Euch mein Blog?
 
und
 
und
 
und........................!
 
 
 
Für alle anderen Blogger-Mädels ein paar Blümchen als großes Dankeschön für Eure Treue!!
Was wäre mein Blog ohne Euch!!
 
DANKE

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und lasse Euch ganz liebe Grüße hier!

 
 
 
PS: Hab mal wieder an meiner Header und so gewerkelt. Gefällt es Euch?



 

Kommentare

  1. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu so viel Interesse. Mir gefällt dein Blog und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, auch wenn ich in letzter Zeit nicht immer zum kommentieren komme. Die Zeit reicht manchmal einfach nicht, aber sei gewiss, ich weiß immer was gerade so bei dir los ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    mich kennst Du ja schon, also muss ich Dir nicht mehr soviel über mich erzählen, grins.
    Aber ich würde auch gerne wissen, wer so alles hier oder bei mir liest.
    Dein header sieht so schön herbstlich aus, gefällt mir. Und zeigt doch genau, wie gerne Du rot-weiß hast.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika!
    Mich kennst Du ja auch bereits. Aber mir geht es auch so, ich wüsste auch zu gerne wer bei mir so liest. Dein Header ist schön geworden. Man erkennt sofort welche deine Lieblingsfarbe ist. ;)
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Meine liebe Momama,
    ich lass Dir dies von meiner Bienenelfe Kerstin übermitteln, da ich genau zu denen gehöre, die Du suchst. Kennen tust Du mich ganz bestimmt als die Bärenoma oder die Helga, (das Helgele) denn ich habe schon öfters aus meinem (alten) Nähkästchen geplaudert. Ich besitze nur ein iPad und kann somit, da ohne Blog , ja garnicht kommentieren. Aber lesen, lesen tue ich bei allen und Alles was interessant ist, auf der Seitenleiste der Bienenelfen. Aber durch meine ganz liebe Mailfreundin Elke, kenne ich Dich ja auch schon und zwar als ganz liebenswerten Menschen. So, ein Geheimnis gilt als gelüftet und ich freue mich, dass durch Euch Bloggerinnen etwas in mein Leben getreten ist, das sich lohnt zu verfolgen, besser als jede Frauenzeitschrift oder Nachbarschaftstratscherei. Ich weiß nebenbei durch Kerstin ja auch wie viel Zeit geopfert werden muss um etwas brauchbares in die Welt hinauszuschicken. Ich wünsche noch einen recht geruhsamen und sonnigen Sonntag und wie sagt Elke immer, ich drück Dich mal, Helga mit Helmut aus dem Fränkischen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    mich kennst Du ja und darüber freue ich mich auch sehr. Dein neues Outfit hier auf Deinem Blog gefällt mir, denn auch ich bin ja ein rot-weiß-Fan :-).

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    da sehe ich einen ganz langen Kommentar von einer mir sehr lieben Dame, die ich so gerne mag, obwohl ich sie gar nicht wirklich persönlich kenne. Aber ihre Tochter kenne ich sehr persönlich und wer so einen herzlichen Menschen groß gezogen hat, den muss man einfach drücken, wenn es auch nur virtuell ist ;o)
    Es werden so viele sein, die sich immer wieder auf unsere Blogs verirren, die aber selber gar nicht bloggen. So lesen sie, holen sich Anregung, vertreiben sich die Zeit oder was auch immer.
    Manchmal frage ich mich auch, ob wohl jemand aus unserem verknitterten Dorf bei mir liest. Dann ist das Gefühl ein bisschen komisch, aber mir macht die Sache hier so viel Spaß, daß es dann schon fast doch egal wäre ;o)
    Und meine Liebe, sehe ich da abgebrannte Teelichter?? Das ist ja toll!! Eine Herbst/Winterzeit ohne Kerzenschein ist nur halb so schön ;o)
    Nun schicke ich liebe Grüße und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Restwochenende. Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    ja, das frage ich mich auch manchmal, von einigen Menschen weiß ich ja das sie reinschauen, der Bärenoma sei Dank, aber wer sind die vielen anderen Besucher?
    Dein neuer Header ist schön! Ich lese hier gerne, weil ich dich nun auch persönlich kenne, denn dann macht es nochmal soviel Freude!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebe Monika,
    hier meldet sich eine Anonyme, eine sogenannte stillen Leserin. Auf die Blogerwelt bin ich durch meine Freundin Elke, die "Botin in der Früh" vor etwa 2 Jahren aufmerksam geworden. Ich habe natürlich meine Favoriten, lese gerne über Gärten, Basteln, Sticken, Katzen und habe schon oft schöne Ideen gefunden. Mir macht es viel Spass bei euch allen reinzuschauen, danke, dass es so etwas Schönes gibt.
    liebe Grüße von Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Monika,
    mich kennst ja nu auch schon "gg". Von daher sende ich Dir ganz ganz liebe Grüße, bin gleich wieder unterwegs, wollte es aber nicht versäumen, Dir einen schönen Sonntag zu wünschen und Danke zu sagen, für alle Deine lieben Worte bei mir auf dem Blog oder bei Instagram. DAnke.
    GGGGGLG genieß den Sonntag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    es ist doch wirklich schön, dass so viele Leute Deinen Blog interessant finden.
    Ich lese sehr gerne in Deinem Blog. Deine Posts sind vielseitig und ehrlich, das mag ich sehr. Und immer, wenn ich Deine gehäkelten Serviettenringe auf dem Tisch dekoriere, die Du mir einfach so zugeschickt hast, freue ich mich sehr, sehr, sehr!
    Deinen neuen herbstlichen Header finde ich schön. Deine Lieblingsfarben kommen toll zur Geltung.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!