Dienstag, 2. Dezember 2014

3 auf einen Streich.....

Hallo meine Lieben,
 
nun sind unsere Adventkalender vereint.
 



Nr. 1
für`s Töchterlein.


 
kennt Ihr ja schon.
Klick hier !





 
Nr. 2

 
für meinen GG
 
Ganz einfach und schlicht!



 
 

 
 

 
 


 
Einen Hosen-Kleiderbügel habe ich mit Geschenkband umwickelt und verschiedene große Tütchen aus Geschenkpapier und andere Papier gefaltet, gelocht, ein Band dran gemacht, mit den Zahlen 1 - 24 beklebt und an den unteren Teil des Bügels befestigt - fertig!
 
Natürlich - nicht ohne die Tütchen vorher zu füllen!!


Das Muster für das ausgedruckte  Papier und auch die Zahlen habe ich im großen WWW gefunden. Leider habe ich mal wieder vergessen, mir die Seiten zu notieren.
 
 
 
 
 
 
Nr. 3

 
ist eine Überraschung für mich,

 von meinem Lieblingsmann.

 
 
Ein beleuchtetes Tannenbäumchen mit 24 roten Säckchen daran.
 
Auf dem Säckchen seht an den 24 Tagen
 "Ich liebe Dich"
und immer in einer anderen Sprache.




 
 
Schaut selbst!

So schön.....


..... und es macht mich sprachlos,

denn jedes Sackel beinhaltet auch noch einen Spruch für den Tag.



Dies hier ist der Spruch für heute (02.12.)





Achtung!!

Kreativität ist ansteckend - bitte nicht kurieren!!



Mit den Adventskalender möchte ich mich heute, das erste Mal, beim Creadienstag beteiligen.


Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Nachmittag!

Alles Liebe

 

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    wunderschön Deine Adventskalender, am besten finde ich den Deiner Tochter.
    Deinen finde ich einfach zu originell...., hab so etwas noch nie gesehen.
    Auch ich habe meinen Kindern dieses Jahr mal wieder einen selber gemacht, und zwar Säckchen auf einer Leinwand..., habe aber keinen Fotos gemacht.
    So, nun wünsche ich Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    PS. habe Dir meine E-mail Adresse geschickt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika!
    Drei Kalender.....toll!!
    Einer hübscher als der andere.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    ach, ich habe Deinen Kalender ja schon bei Instagram bewundert...der Spruch ist sooo schön! Einen ganz dicken Knuddel an Dich.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    für de tollen Kalender hat Dein Schatz aber eine Extra Umarmung verdient.
    Hab einen schönen Abend und morgen bitte den nächsten Spruch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das sind sehr schöne Adventskalender. Bei uns gibt es nur einen, fürs Kind. Dieses Jahr leider einen gekauften, die Zeit ist grad Mangelware. Aber Dein Mann hat ein großes Lob verdient, hat er toll gemacht.
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Sammlung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich 3 ganz bezaubernde Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    kurieren?? Bist Du verrückt??? Was für ein lieber Ehemann!
    Da knistert es ja nun jeden Morgen gehörig im Haus, wenn drei Kalendertütchen geöffnet werden müssen :o)
    Ich schicke Dir einen lieben Gruß in die Wochenmitte. Heute beneide ich Dich um Deinen Arbeitsplatz... es ist nämlich so garstig kalt, da ist es schön, wenn man nur 1101 Stufen runter muss ;o) Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    so viele Adventskalender, Wahnsinn.
    Deiner passt aber wirklich perfekt zu Dir, gefällt mir richtig gut mit dem satten rot.
    Und der Spruch ist doch wirklich wunderschön, gelle
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika,
    ach wie toll ist das denn? Wie lieb dein Mann es mit dir meint und schenkt dir einen so feinen Adventskalender! Deine "Lieben" brauchen sich aber auch nicht zu beschweren, du hast sie ebenfalls ganz herzlich bedacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    das finde ich richtig lieb von deinem Mann!
    Auf vielen Blogs habe ich schon mitgekriegt, wie sich die Damenwelt ins Zeug legt um nicht nur für die Kinder (ist ja klar) sondern auch für den Liebsten einen Adventskalender bastelt. So oft dachte ich dabei "Und wer schenkt dir einen?" und du hast einen bekommen! Damit kannst du defintiv angeben *zwinker*
    Toll!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika,
    wow, da ist ja ein Adventskalender schöner wie der andere. Bestimmt hat jeder ganz viel Freude mit seinem. Der Spruch ist so schön..., ganz toll!
    Viel Spaß damit und habt eine schöne Adventszeit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...