Kurz und Knapp " Mein 2014"



Hallo meine Lieben,

noch etwa 24 Stunden und das Jahr 2014 gehört der Vergangenheit. 
Doch bevor ich mich für dieses Jahr von Euch verabschiede, hier mein letztes Jahr in Bildern mit wenigen Worten. 


Januar

 Kissenbezüge fürs Wohnzimmer genäht
Blütenhäkeln gelernt
erste Tulpen gekauft
erste Stickversuche
neue Küchendeko
Papierwerkeleien

Februar

neuer Mitbewohner ist eingezogen
Valentinsgeschenke verschenkt und erhalten
Buch des Monats vorgestellt
meine Parfumfläschen gezeigt
neue Fensterdeko
ganz liebe Post bekommen
Küchenwaage ergattert


März

tollen Gewinn erhalten
Nettigkeiten gebastelt
Puppenstube angefangen zu renovieren
Karneval mit Berliner und Stricke sowie Kamelle gefeiert
an Mitfasten einen Ausflug nach Belgien unternommen
Frühling ist in der Küche eingezogen
ohne Jacken-Wetter im März mit strahlend blauem Himmel
Creativa besucht



April
Geburtstag des Tochterkind gefeiert
wir haben gewichtelt
eine superschöne Teekanne habe ich gewonnen
zwei neue Mitbewohner sind von der Nähma gesprungen
Osterbacken

Bildunterschrift hinzufügen

Mai

eine ganz liebe Bloggerin persönlich kennengelernt
Dekoration im Schlafzimmer erneuert
Muttertag gefeiert
Küche umdekoriert
Stoffmarkt in Heerlen besucht
neues Schild für mein Nähkämmerchen und mit Papier gebastelt








Juni

Hochzeitstag gefeiert und zwei tolle Geschenke von GG bekommen
Schlafzimmerdeko genäht
ganz liebe Post und Give-Away erhalten
Mini-Blogger-Treffen mit Elke
weiße Kissen genäht





Juli

während des Urlaubes Ausflug nach Köln gemacht
liebe Post erhalten
eine neue Küchenschürze geschenkt bekommen
Mini-Bloggertreffen in Aachen
Casting für Puppenhausbewohner veranstaltet
Landesgartenschau in Zülpich besucht

August

Frau Katzmaus ist bei uns eingezogen
wunderschöne Spaziergänge gemacht
tolle Geschenke erhalten
Äpfel geerntet und davon Apfelmus und mehr gemacht
die liebe Claudia persönlich kennengelernt



September

Wohnzimmerdeko verändert
Bilder vom Tochterkind gezeigt
Geburtstagsgeschenk genäht
Menschen in luftiger Höhe beobachtet
über meine Schulzeit erzählt
neuen Topflappen gewerkelt
mich an einem Tilda-Pferdchen versucht
erste Herbstblumen gekauft

Oktober

Urlaub in Stuttgart und Umgebung gemacht
neue Lampe für die Küche gekauft
erste Herbstplätzchen gebacken
das erste Mal bei 12 am 12ten mitgemacht
wundervolle Nettigkeiten erhalten




November
tolle Spaziergang am 1. November bei sehr warmer Temperatur unternommen
ganz liebe Post erhalten
Kürbis und Obst gehäkelt und genäht
nächträglich Geburtstagsgeschenk erhalten
die erste Kerze des Adventkranz angezündet



Dezember

liebe Post und tollen Gewinn erhalten
wir haben Nikolaus-Wichtel veranstaltet und ich durfte die tollsten Dinge auspacken
vom 1. bis zum 24. durfte ich ein Törchen an meinem Adventkalenderbäumchen öffnen
Plätzchen wurden gebacken
Nikolausstiefel genäht und im Haus verteilt
nostalgische Kugeln habe ich gebastelt
der Weihnachtsbaum und die Krippe wurden aufgestellt
gaaaaanz liiiiiebe Weihnachtspost habe ich erhalten




Das war mein Jahr 2014 mit seinen guten aber auch nicht so guten Seiten, s
o wie das Leben es schreibt.

Ich hoffe es hat Euch gefallen.


Viele Worte möchte ich nun nicht mehr machen, nur eins sagen:

"Schön das Ihr da seid! Ich bin froh ein Teil der Blog-Gemeinschaft zu sein!"



Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr


Eure 



Monika
 

















Kommentare

  1. Liebe Monika!

    Einen angenehmen Jahreswechsel wünsche ich Die und allen Lieben!

    Und auch Dir ein buntes, gutes Jahr 2015!
    Ähnlich, wie Deine schönen Collagen.

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezaubernder Jahresrückblick!!!
    Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!!
    Ein schöner Rückblick ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel. Glück, Gesundheit und viele schöne Momente für 2015!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ich freue mich total, daß ich Dich im vergangenen Jahr persönlich kennen gelernt habe und noch mehr freue ich mich, daß wir uns so gut verstehen, daß wir uns nun ganz oft sehen :o)
    Und das nächste Treffen steht schon im neuen Kalender :o))
    Ich drück´ Dich mal feste und wünsche Dir und Deinen beiden Lieben einen guten Rutsch ♥ Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes 2015 mit vielen kleinen Glücksmomenten.
    Rutscht gleich gut rein und habt eine schöne Zeit.
    Und es wäre schön, wenn wir uns im neuen Jahr mal wieder sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rückblick. Ich hoffe, dass du es gut angefangen hast

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ein glückliches neues Jahr 2015 wünsche ich dir! Hast du die Geburtstagskrachersilvesterparty gut überstanden und bist unbeschadet reingerutscht?
    Alles Gute für dieses Jahr und
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir …
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    was für ein schöner Jahresrückblick!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur das Beste für 2015 und freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika,
    immer wieder schön zu sehen, was in einem Jahr so alles los war. An vieles erinnere ich mich auch. Und nun sind wir schon wieder mitten drinn in 2015! Jedenfalls empfinde ich es so, da ich heute schon arbeien war.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,

    zuallererst wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes und glückliches neues Jahr. Ich finde Deine Monatscollagen sehr schön denn so hat man am Ende des Jahres einen wunderbaren Rückblick auf das vergangene Jahr.

    Allerherzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost