Nun ist er da......


der Morgen des 

Heiligen Abend!








Wir feiern am Abend die Geburt des Jesuskind.

Aus diesem Grund liegt das Kind auch noch nicht in der Krippe.

Als erstes, möchte ich mich für all die liebe Weihnachtspost
die mich in den letzten Tagen erreichte, ganz herzlich bedanken. 


Wie versprochen, zeige ich Euch wo ich sie dekoriert habe.









 Am Treppengeländer im Hausflur!


IMG-20141223-WA0002.jpg wird angezeigt.



Am Treppenaufgang zu unserer Wohnung hängen am Handlauf lauter kleine Jute-Säckchen.....





das mache ich jedes Jahr.....





und jedes Jahr hoffe ich, der Nikolaus kommt und steckt was hinein.


Aber bisher leider noch nicht! 


Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf!!


Mit einigen Fotos unseres Weihnachtsbaum verabschiede ich für heute und wünsche Euch allen





Fröhliche Weihnachten!





Merry Christmas!



Hyvää Joulua!



Joyeux Noël!



Vrolijk Kerstfeest!



Kala Christougenna!



Buon Natale!


DSC_0769.jpg wird angezeigt.


Feliz Navidad!

 God Jul!

Glædelig Jul!

Es gibt, schätzungsweise 7990 weitere Sprachen, in denen man "Fröhliche Weihnachten" sagen kann.


Gleichzeitig sage ich Euch allen


ein herzliches


D A N K E S C H Ö N


für Eure


lieben Worte....

für  Kommentare....

für Eure Posts....

Eure Bilder....

Zeichnungen....

Häkeleinen...

Strickerein....

Basteleinen....

Rezepte......

Tipps.....

Ratschläge.....

und

viel

mehr...

denn was wäre mein Blog ohne Euch!

Herzliche Grüße




Kommentare

  1. Frohe Weihnachten, liebe Monika!

    Auch Dir wünsche ich eine wunderbare, festliche Zeit mit den Lieben!

    Ganz herzliche Grüße

    Trix

    P.S.: Ich hoffe, meine Post ist angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    hab ein wunderbares Weihnachtsfest mit schönen Momenten, gutem Essen und natürlich auch ein paar netten Geschenken.
    Wir lesen uns bestimmt bald wieder, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN liebe Monika! Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderbaren Heiligen Abend! Die Stimmung zum Fest hast Du mit der Dekoration ja wunderbar herbei gezaubert! Und bei Tausend und einer Treppenstufe, da hat man viel Geländer für die Weihnachtspost. ;o)
    Schade, daß Dir noch nie jemand etwas in eines der Säckchen gesteckt hat. Lieb genug warst Du dazu bestimmt :o)
    Genieße die Feiertage und sei herzlich gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    eine schöne lange Leine haben die Postkarten ergeben!
    Und was für eine tolle Dekoration die Treppe schmückt?
    Hoffentlich steckte der Nikolaus, Weihnachtsmann oder das Christkind selber - da endlich mal was rein!
    Ja, dein Baum mit den Bücherseiten-Kugeln ist wunderhübsch!
    Ich hoffe du hattest wunderschöne Festtage und deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    oh hat wenigstens das Christkind was in die Strümpfe gesteckt? Ich denke doch, dass es Dich nicht vergessen hat. Und so ein schön geschmücktes Bäumchen. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich so kleine Bäumchen total schöne finde. Dieses Jahr haben wir das erste mal einen Baum, der nicht die Decke berührt und auch nicht gekürzt wurde. Hier wollen alle ganz große Bäume und deshalb bekommt man kaum kleine und absägen möchte ich ihn dann doch nicht.
    LG und hab noch ein paar schöne Tage
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist Weihnachten schon fast wieder vergessen und das Neue Jahr steht vor der Tür. Komm gut rein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    schööön sah Euer Weihnachtsbaum aus, ja, richtig einladend und gemütlich mit den echten Kerzen dran, Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr aufdass wir uns dann 2015 wieder sehen :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!