Samstag, 1. Februar 2014

Das kleine Haus .... 2. Teil und ein Gewinner

Guten Abend meine Lieben!


Ich hoffe Ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen.


Heute erzähle ich Euch den zweiten Teil meiner Geschichte: " Das kleine Haus".



Die Wände des kleinen Hauses wurden  alle weiß gestrichen und in jedem Zimmer wurde ein neuer Fußbodenbelag verlegt.




 Die Küche bekommt Boden in Holzoptik.



Das Schlafzimmer wurde mit weißer Vlies-Tapete ausgelegt,



das Badezimmer bekam eine hellblaue Auslegeware nur für das Wohnzimmer ist noch nichts ausgesucht.


Dafür wurden schon ein paar Möbel geweißelt...



...und ein Teppich, eine Tagesdecke und eine Kuscheldecke gehäkelt.

Ich hoffe Ihr wollt wissen wie es im Kleinen Haus weiter geht, würde mich sehr über Euren Besuch freuen.



So mein Lieben!!

als erstes danke ich Euch von Herzen für die lieben Glückwünsche und Kommentare zu meinem 1 . Bloggeburtstag.

 Meine neuen Leser heiße ich herzlich willkommen.

 Ich freue mich auch, dass Ihr zahlreich an meiner Verlosung teilgenommen habt.
Alle Namen habe ich auf Zettelchen geschrieben und meine Tochter durfte das Glückslos ziehen....auf dem stand:

8. Januar 2014 21:17
Puh, liebe Monika,
bist du schon fleißig gewesen,Respekt ;o), ne, soviel habe ich noch nicht geschafft ;o), aber doch ein bisschen ;o)! Dein neustes Projekt sieht jetzt schon superschön aus ;o)! Eine tolle Restwoche und viele, liebe Grüße,Petra 

Gewonnen hat Petra von Kleine Paulinas

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Petra,
ich gratuliere Dir ganz herzlich und bitte dich, mir Deine Anschrift zu schicken.


Mit ein paar Küchenbilder verabschiede ich mich für heute

und

wünsche Euch ein schönen Sonntag.





Liebe Grüße

Monika