12 von 12 im Januar


Guten Abend Ihr Lieben! 

Ist noch einer da?

Bin heute etwas spät.


Neues Jahr - neue Aktion 12 von 12.

Gesammelt bei Caro von "Draußen nur Kännchen"

Schaut mal bei Ihr vorbei.



Montag - Morgen um 6:15 Uhr
Als erstes mal ein wenig Gemütlichkeit schaffen....





...einen Kaffee trinken und ein Brötchen zum Frühstück....





Während sich das Tochterkind schulfein macht, 
die Schul-Brotdose gefüllt. 
(Sie mag kein Mensa-Essen)




Vor der Arbeit noch angefangen das Wohnzimmer zu entweihnachten.




Gott sei Dank habe ich einen sehr kurzen Weg zur Arbeit.,
Pünktlich um 9:00 im Büro und mich in das jährliche Mappen-Chaos gestürzt.




12:00 Uhr Mittagspause!
Nach einem kurzen Einkauf, die Küche beim Kochen auf den Kopf gestellt.




Endlich Mittagessen
Heute mal ein 3 Gang-Menü




14:00 Uhr  - Noch mal schnell auf Arbeit!



17:00 Uhr Feierabend!
Ein wenig Sport!
 Schrubber- Tanz im Wohnzimmer



Die Couch rief.....



....aber auch das Tochterkind.

Morgen steht ein schwieriger, mündlicher Englisch-Test auf dem Kalender!
Ich durfte die Lehrerin spielen, zuhören, abfragen und verbessern.




Endlich!
Gemütlichkeit!

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht! 

Eure


Kommentare

  1. Was für ein arbeitsintensiver Tag.. und trotz allem zauberst Du noch ein Drei-Gänge-Menue.. staun!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    Dein Mittagessen sieht sehr lecker aus, darauf hätte ich auch Lust. Das Ordnerchaos haben wir hier auch gerade bewältigt, am Jahresanfang hat man im Büro ja immer am Meisten zu tun. Dein Frühstücks-Kerzchen ist ganz süß, da fängt der Tag nicht gleich so hektisch an. Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Du hast auch mitgemacht :o))
    Dein armes Töchterlein... heute geht es rund :o( Ich drücke Ihr die Daumen!!!
    Und montags ein 3-Gänge-Menue zu futtern ist ja mal sehr mondän ;o) Mein lieber Mann liebt Erbsen und Möhrchen. Die haben wir aber total selten. Eigentlich mag ich die auch...!
    Und das Entweihnachten hat begonnen... nun auch bei Dir!
    Ich schicke Dir liebe Grüße in den Dienstag, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    was man alles so in einen Tag reinpacken kann, ich staune immer wieder. Hoffentlich war der Englischtest nich allzu schwierig. Um 14.00h noch mal zur Arbeit, ich bin immer froh, wenn ich dann zu Hause bin.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost