Creadienstag

Guten Morgen Ihr Lieben,
 
es ist Dienstag und damit Zeit für den Creadienstag.
 
Heute zeige ich Euch eines meiner UVO`s!
Schon in der Adventszeit angefangen
und leider nicht mehr dazu gekommen, es fertig zu machen.
 
Könnt Ihr erkennen was es wird!


Nisse, Kobold, Zwerg...gibt viele Namen für den kleinen Mann!
 
Nachdem ich den Kopf ausgestopft hatte, gab ich ihm allerdings den Namen
" Kommissar Nisse"


 
 
Das ist der Grund!
 
Schaut mal wie tief er die Mütze ins Gesicht gezogen hat
und wie neugierig er in die Schublade mit dem Nähgarn schaut.
 

 
Tja, leider ist er noch unbekleidet.
Arme und Beine fehlen auch noch...aber ich arbeite daran.

 
Die Hose muss noch geändert werden!

 
Das Hemd oder der Pullover ist schon Stadtfein!
 
Wenn er vollendet ist, bekommt Ihr Ihn in voller Pracht zu Gesicht.
 
Versprochen!!
 
 
Diese Bastelei wollte ich auch noch schnell zeigen.
 
In der letzten Woche konntet Ihr bei Nicole von niwibo ein DIY mit Papier sehen.
 
 
Da kam mir die Idee!!
 
Das kann ich doch gut für mich abändern!
 
 
 
Lavendelseife in ein Stückstoff packen und schön verzieren.
 

 
So -  kommt es nun in den Schrank meines GG.
Der hat nämlich in der letzten Woche seinen Kleiderschrankseite aufgeräumt und ordentlich gelichtet.
 
Ein wenig Belohnung muss doch sein!?
 
Oder!
 
Nun hüpfe ich schnell zum CREADIENSTAG und verlinke meinen Beitrag!!
 
Wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Habt`s fein!
 
Monika
 

Kommentare

  1. Super schön schrankfertig verpackt - Deine Lavendelseife! Gefällt mir. Genau wie der kleine Nisse.. bin schon gespannt, wie er fertig ausschaut! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    die Idee mit Stoff ist auch klasse. Und so riecht der Kleiderschrank auch gut...
    Und Dein Kommissar wird bestimmt ein cleveres Kerlchen, wenn er fertig ist.
    Bin schon gespannt auf ihn.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    wie ich sehen kann, steckst du im neuen Jahr schon voller Tatendrang!
    Auf den neugierigen Mann mit dem roten Hut bin ich jetzt schon gespannt und Lavendelseife umwickeln - eine gute Idee!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. meiii do bin i schooo gschpannt wia des MANDL dann ausschaut,,
    wenn er nimma NACKAT is,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Monika,
    ich hoffe, Dein Tochterherz hat die Mündliche gestern gut überstanden???!!! Ich hab´ Däumchen gedrückt :o)
    Und so flott wie Du postest kann man ja gar nicht mithalten ;o) Der Nisse wird bestimmt ein Prachtkerlchen... wenn ich die dünnen Beinchen sehe, da kriege ich die Pimpernellen... wer soll die ausstopfen???
    Dein Duftseifenstück liegt noch im Wohnzimmer. Das schnuppert so gut :o))
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch. Herzliche Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    ui, das ist wirklich viel Arbeit so eine Tildafigur zu nähen. Die laaangen Beine sind bestimmt sehr schwierig zum Wenden. Ich bin dafür immer viel zu ungeduldig, menno. Deine Idee die Seife in Stoff verpackt in den aufgeräumten Schrank zu legen gefällt mir gut. Nun duftet sicher alles ganz wunderbar. Eine gute Woche für Dich und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika.
    oh die Tildafiguren sind nicht ganz einfach mit den dünnen Ärmchen. Nur gut, dass meine Mama da mehr Geduld hat als ich... Aber der Anfang schaut super aus, der wird bestimmt ganz toll.
    Das Lavendelseifenstück richt bestimmt ganz toll im Schrank Deines Mannes und er hat es sich verdient. ;-)
    LG und ich drück' Dir die Daumen für die Verlosung.
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    bin schon ganz gespannt, wie Kommissar Nisse in fertig aussehen wird!
    Wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost