Osterwichteln 2015

Hallo Ihr Lieben!
Heute melde ich mich nur ganz kurz um meine neuen Habseligkeiten
Ich wurde von Kerstin des tollen  Blogs Lila-Laune-Träume bewichtelt.
Besucht Ihren Blog mal, sie freut sich sehr. 
Schaut mal,welch zauberhaften Inhalt ich aus den tollen Päckchen entnehmen konnte.



Ganz liebevoll eingepackte Wichtelpost



So viele zauberhafte Päckchen!




Eine tolle Osterkarte

Ein süße kleine Blumenvase

Ein zuckersüßer Eierbecher mit einer Ei - Kerze

Das putzige Häslein


Eine tolle Eierschale aus Keramik zum Bepflanzen

Frau Huhn war auch im Paket



Eine ganz tolle Kiste mit verführerisch durftenden Badeparalinen
(davon habe ich leider kein Foto, die Kamera hatte den Geist aufgegeben)





Liebe Kerstin,
tausend Dank für dieses tolle Wichtelpaket.
Du hast meinen Geschmack getroffen,
obwohl wir unsere Blogs gegenseitig noch nicht kannten.
Ich habe mich sehr darüber gefreut Dich kennen zu lernen und sage nochmal " Herzlichen Dankeschön".






Heute sage ich

 "Auf Wiedersehen"

 und

 werde nun für eine unbestimmt Zeit eine Blogpause einlegen.

Im Moment fehlt mir leider die Zeit und auch die Kraft ihn zu führen.
Nicht böse sein!
Ich komme wieder!

Vergesst mich nicht so schnell!!
Liebe Grüße
Monika


Kommentare

  1. Liebe Monika,
    deine Wichtelgeschenke sind sehr schön.
    Ich habe dich schon vermisst.
    Was ist passiert?
    Schade, dass du eine Pause machst, aber manchmal brauchst man es.
    Nimm dir die Zeit, du du braucht, wir warten auf dich.
    Alles Liebe für dich.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    nimm' Dir die Zeit die Du brauchst. Man muss immer in sich hineinhören und wenn es nicht mehr geht..
    Ich hoffe, es gibt keinen "schlimmen" Anlaß. Drück Dich fest und warte hier geduldig.
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe:) Eine Blogpause ist nicht der Weltuntergang und dabei wird man auch nicht in Vergessenheit geraten. Im Augenblick ist mir auch nicht so danach, da ich auch seit Freitag das Krankenhaus mehr von innen betrachte als andersrum:( Alles Gute für dich und deiner Familie LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    da hast du aber ein paar tolle Sachen bekommen, da macht nächstes Jahr das Dekorieren noch mehr Spaß.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    nimm Dir deine Auszeit!! Ich hoffe, Du hältst uns über Insta auf dem Laufenden.
    Fühl Dich gedrückt!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    erstmal Danke, dass Du uns auch Dein tolles Wichtelgeschenk gezeigt hast.
    Und nein, wir vergessen Dich nicht, aber ich kann verstehen, dass Du zur Zeit etwas Ruhe für Euch brauchst.
    Ich drücke die Daumen, das alles ganz schnell wieder besser wird.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika!
    Ein sehr schönes Wichtelpaket hast du bekommen.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Pause und hoffe du kommst bald wieder.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    das ist wahrlich ein liebes Wichtelpaket dass da zu Dir gefunden hat. So süße Dinge dekoriert man gerne. Ich wünsche Dir das Allerbeste und komm bald wieder.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein lieber Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika,
    ...hab´dich schon vermisst! Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und komme bitte recht bald wieder! Dein Wichtelpaket hatte sehr schöne Inhalte, bis bald...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    der Osterhase ist ja schon lange vorbeigehoppelt, aber trotzdem kann ich ja noch mal einen Blick auf Dein Wichtelpaket werfen! Das war gut und fein gefüllt!!
    Nun freue ich mich auf Deinen Besuch bei mir! Noch viermal schlafen ;o)
    Ich hoffe, bis dahin hast Du nur noch Erfreulichkeiten zu berichten!!!!
    Liebe Grüße an Deine kleine family und liebe Grüße an Dich schickt die Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost