Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai 2015

Hallöööchen!
Da bin ich heute nochmal!
12 von 12 eine tolle Aktion bei Caro - Draußen nur Kännchen!
Wollt Ihr mich durch meinen 12. Mai 2015 begleiten?



6:20 Uhr
Die Wohnung mal ordentlich durchlüften



6:25 Uhr
Spülmaschine ausräumen


6:30 Uhr
Schönheitspflege muss auch sein




6:45 Uhr
Tochterkind wecken, obwohl heute schulfrei
Termin beim Arzt


6:50 bis 7:15 Uhr
Während sich das Kind ausgehfein macht,
dürft Ihr mir beim Basteln, für den Creadienstag, über die Schulter schauen




7:20 Uhr
Wir machen uns dann mal auf den Weg zur Frau Doktor



8:15
gemeinsames Frühstück




 9:00 Uhr
Das Büro ruft!




13:00 Uhr
Vorbereitung für das Mittagessen



13:30 Uhr
Mittagessen



17:00 Uhr
Büroschluss mit einem Kaffeepäuschen


18:30 Uhr
Rückkehr vom Einkauf



Endlich Feierabend!

Jetzt nur noch Abendbrot machen und dann ab auf die Couch mit dem Buch des Monats!

Schönen Abend und ganz liebe Grüße

Monika






Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    viel Freude beim Lesen wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Das war ja wohl ein ausgefüllter Tag!
    Jetzt hast Du Dir aber einen gemütlichen Feierabend verdient :)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  3. Also, bei Deinem Kaffeepäusken wäre ich gerne dabei gewesen, liebe Monika!! So nett schaut es aus.. lächel! Was könnten wir entspannt plaudern. Liebe Grüße, Nicole (warst Du gestern eigentlich mal kurz auf meinem Blog.. ähem!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    gut, dass es nur um den 12. geht, stell dir vor du müsstest dauernd mit der Kamera alles festhalten ;o)))) Aber spannend war es deinem Tag zu folgen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    gerade bist du doch erst aufgestanden und schon ist dieser Tag wieder zu Ende?
    So schnell geht das, jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich sehe Rot! Nur im Büro Blau ;o)
    Du hättest uns auch raten lassen können, welche Deine Lieblingsfarbe ist! Sogar die Schuhe sind rot!
    Zur Kaffeepause wäre ich gerne da gewesen. Sehr gemütlich und bestimmt köstlich.
    Ich glaube, da ist wohl noch ein Post zu lesen... Creadienstag, oder?
    Dann mal bis dahin...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    so haben wir einen schönen Einblick in Deinen Tag erhalten. Ja, ich hätte mich nach Büroschluß auch gerne dazugesetzt, denn das sieht so schön aus. Rot-weiß macht einfach gute Laune auch nach einem anstrengenden Bürotag :-))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...