Dienstag, 26. Mai 2015

Maritimes für´s Schlafzimmer

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben!


Ich hoffe Ihr hattet ein tolles und erholsames Pfingstwochenende.



Was habt Ihr so unternommen?


Am Pfingstsonntag haben wir einen langen Spaziergang an unserem schönen Flüsschen gemacht. 

Hier ein paar Eindrücke die ich mit der Kamera eingefangen habe.







Wenn ich mit der Kamera durch die Landschaft zu ziehen, sehe ich vieles mit ganz anderen Augen.
Kennt Ihr dieses Gefühl?




Eingang einer alten Burgruine
 (im Privatbesitz und leider nicht zu besichtigen)


Schneckenhaus an einem Blatt


Man sieht Dinge auf die man sonst gar nicht achten würde!



Pfingstrose in Nachbars Garten


Leider hat uns der Pfingstmontag nicht mit Sonne verwöhnt.


Was macht man, wenn der Himmel den ganzen Tag weint!

Man räumt auf,


kramt hier und da ,


sortiert aus,


wirft weg,


nimmt es wieder aus dem Altkleidersack


und


 recycelt!


Ja, ja ich hab`s mal wieder getan!

Genäht, appliziert, gestopft und verziert!

Aus meinem alten Lieblings-T-Shirt und einem Geschirrtuch sind 3 Zier-Kissen und zwei Fische als maritime Deko für´s Schlafzimmer entstanden.










Gefüllt habe ich die kleinen Kissen und die Fischlein mit meinen Stoffresten von hier.



Auf dem großen Bett dürfen die Kissen sich jetzt ausruhen







und 

die Fische einfach so "rumhängen". 








Die "alten Sachen" sind kaum wieder zuerkennen!



Nun aber ganz schnell zum heutigen Creadienstag!


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    dein schöner Post erfreut mich.

    Sonnige Grüße und einen guten Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    wunderschöne Kissen hast Du genäht und auch die Fische gefallen mir sehr gut. Hab den Pfingstmontag auch komplett an der Nähmaschine verbracht. Eure Landschaft ist traumhaft schön. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    wir wollten am Sonntag ja ebenfalls einen Ausflug machen, aber wir haben ihn dann auf Montag verschoben... was nicht für war! Das Wetter lockte so gar nicht :o( Im Normalfall könnte man jetzt sagen, Haus Paland läuft uns ja nicht weg, aber so ist es ja in diesem Fall nicht :o(
    Dir sind jedenfalls wieder feine Dinge von der Nadel gehüpft! Die Wimpel auf dem Kissen sind so niedlich!
    Ich wünsche Dir eine schöne, kurze Woche und schicke viele liebe Grüße, Elke :o))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, da hattest du ja ein wirklich vielseitiges Pfingstwochenende. Das Bild mit dem Burgruinen Eingang ist der Wahnsinn, klasse gefällt mir total. Ebenso bei deinem Kreativen Montag die hellblau weißen Fische. Erinnert mich direkt schon an unseren Sommerurlaub an der Nordsee. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das erste Bild gefällt mir super!!! Sieht ein bisschen aus wie in Holland.
    Und die Idee, aus den alten Klamotten Kissen zu nähen, ist toll.
    Schön sehen sie auf dem Bett aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    ja da sieht man die Welt um sich rum mit ganz anderen Augen, schöne Blicke hast du eingefangen.

    Toll was du genäht hast, sieht toll aus, so richtig sommerlich.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, da warst du ja wieder fleißig:) Kissen und Fische sind toll geworden, und
    Kissen kann Frau ja immer gebrauchen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    jetzt fehlen nur noch die warmen Temperaturen und das sommer-Feeling ist perfekt!
    Du hast tolle Ideen und kannst sie auch umsetzten, prima finde ich das!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kissen hast du genäht,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    ich sehe die Welt wenn die Kamera dabei ist auch mit anderen Augen. Danke für die schönen Eindrücke.
    Deine Maritime Deko gefällt mir sehr gut, besonders das Kissen mit den Wimpeln hat es mir angetan und die Fische finde ich Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Wie kann es sein, dass ich gleich zwei Posts von Dir überlesen habe, liebe Monika!? Sorry. Dein maritimes Schlafzimmer ist entzückend, besonder die gstreiften Fischchen gefallen mir sehr.. lächel! Liebe Grüße in den Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.