12tel Blick im Juni 2015 und mein neuer Blog



30. Juni 2015

Zeit für meinen 12tel-Blick!



Scheint die Sonne nicht richtig toll auf die Bäume in Nachbar`s Garten?

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung!

Es hat sich recht wenig zum Vormonat verändert! 




Mai 2015


April 2015



März 2015

Januar 2015                                       Februar 2015



Noch mehr tolle An- und Ausblicke findet Ihr bei Tabea!


Sicherlich habt Ihr Euch über den zweiten Teil meiner Überschrift gewundert.....oder?

Ich habe mich entschlossen, einen Flohmarkt Blog zu eröffnen. 

Wer Zeit und Lust hat - hier geht´s lang!!


Liebe Grüße


Monika










Kommentare

  1. Liebe Monika,

    dein schöner Post gefällt mir - wie immer - gut.
    Mit deinem neuen Blog wünsche ich dir guten Erfolg.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    schon wieder ist ein Monat rum, man wie die Zeit verfliegt, schön wie sich wieder alles verändert hat zumindest vom Licht her ;o))) Ja jetzt im Moment wenn es nicht irgendwo dauernd blüht usw. tut sich nicht wirklich was, so wie über die Wintermonate einmal mit und einemal ohne Schnee ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Monika,
    es ist doch toll, wenn man morgens aus dem Fenster schaut und diesen grünen Ausblick genießen kann.
    Die Winterbilder schiebe ich jetzt mal ganz schnell weg.
    Hast sich in Sachen Bewerbungen was positives ergeben?
    Ich drück weiter fest die Daumen. Ward Ihr schon bei der Arge? Die können dort gute Tipps geben.
    Hab einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      was heißt denn Bewerbung? Hört sich ja nicht so gut an. Drücke dir aber auch die Daumen!
      Viel Erfolg auch bei deinem zweiten Blog. Ich dachte erst beim Titel Du schließt diesen und machst einen ganz neuen.
      Hab noch einen schönen Mittwoch!
      LG Naddel

      Löschen
  4. Liebe Monika, guten Morgen!
    Sende Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße.
    Kommt gut in den Juli, hab einen tollen Monat.
    Bis die Tage.
    GGGGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ach....einfach schön bei Dir!!!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    wenn der Morgen so anfängt.....kann der Tag nur gut werden....
    Bin schon gespannt auf dein Flohmarktblog...
    Sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    morgens um 7 sieht Nachbars Garten sehr idyllisch aus, hörst du auch die Vögelchen zwitschern? Dein Flohmarkt-Blog ist interessant!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist mein Kommentar weg! Und das bei der Hitze! Nein, ich rege mich nicht auf!!!
    Liebe Monika,
    das Schneebild wirkt so erfrischend ;o)) Damals warteten wir auf Wetter wie jetzt und wollten nicht klagen! Ich gebe es zu... ich halte mich nicht daran!
    Viel Erfolg beim Flohmarkt!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    also ich finde das Schneebild auch sehr erfrischend und hatte mir gestern bei diesen schon fast unmenschlichen Temperaturen hier schon den Winter herbeigewünscht. Ich mag es ja auch gerne warm aber wenn ich mich hier innen verkriechen muss und gar nicht mehr raus kann weil es so heiß ist dann mag ich den Winter doch auch sehr gerne :-))

    Ich hoffe Dein Flohmarkt ist erfolgreich, ja, was will man machen wenn aus Kindern große Leute werden, gell.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost