Porzellanhochzeit


Porzellanhochzeit




 
 
 
 
Das weiße Gold, auch Porzellan genannt,
steht für zwanzig Jahre
Hand in Hand
 
 
 
 
 
 
So viel Zeit ist schon vergangen,
seit unsere Ehe hat angefangen.
 
 
 

 
 
 
Viel ist passiert in all den Jahren
und dieses gilt es zu bewahren.
 
 

 
 
 
Bauen darauf weiter unserer Glück
und schau`n auch gerne mal zurück.
 
 
 


 
 
 
Sehn wir im Gesicht die ersten Falten,
auch diese werden wir behalten.
 
 
 
 
 
 
 
Doch ist Porzellan erst dann nicht wirklich schön,
wenn es viele Jahre schon hat geseh`n?
 
 
 
 
 
 
So hegen wir nun keinen Verdruss,
wenn mit der jungen Liebe vielleicht ist Schluss.
 
 

 
 
 
 
Nein!
 
Denn alte Liebe rostet nicht!!
 
An unserem Trauspruch halten wir fest!!

 
 





Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!


Eure

Monika





PS: Wer mich heute beim Creadienstag vermisst!
 Nächste Woche bin ich wieder dabei!!






Quelle Gedicht: http://www.gedicht-und-spruch.de/hochzeitsjubilaeen/
Bilder by momamam
 

 

Kommentare

  1. Liebe Monika,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit euch.
    Die Liebe hört niemals auf.
    Das ist die schönste Erfahrung unseres Lebens.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Es ist doch schön zu sehen, dass Liebe kein Wegwerfprodukt ist, wie es uns die Medien manchmal glauben machen wollen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Monika da wünsch ich Euch alles Gute.....ist ja Seltenheitswert sowas heute, leider.
    Aber mein Mann und ich sind im Dezember 22 Jahre zusammen Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Zahl, liebe Monika! 20 Jahre - Porzellanhochzeit! Meine innigsten Glückwünsche an Euch beide! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Feste!
    Auf ganz viele weitere wunderschöne, gemeinsame Jahre miteinander :o)
    Ich glaube, im Mai heiraten die meisten Paare. Ob das einen Grund hat?
    Habt einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben heuer auch den 20sten!!! Am 21. Juli ist es soweit! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Beantwortung deiner Frage, nein, wir feiern nie groß. Es hat schon Jahre gegeben, da haben wir total drauf vergessen. Hihi.
      LG Petra

      Löschen
  7. Liebe Petra,
    liebe Glückwünsche zum Hochzeitstag.
    Wir haben nächstes Jahr 20jähriges.
    Mal sehen, wie wir das feiern. Ist ja im Januar.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole
    Bevor ich es vergesse....ganz lieben Dank für Deine Post.
    Die Blume ist klasse, mal sehen, wo sie ihren Platz bekommt. Und das kleine Büchlein ist auch so süß. Danke Dir nochmals ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ich gratuliere auch noch ganz herzlich zu Eurem 20jsten Hochzeitstag. Euer Trauspruch gefällt mir sehr gut. Wünsche Euch noch sehr viele gemeinsame Jahre zusammen. Bei uns waren es im April schon 23 Jährchen, bald ist Silberhochzeit angesagt. Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    ich gratuliere Euch ganz, ganz herzlich zu Eurem 20. Hochzeitstag! SChön, daß Du die tollen Fotos und Deinen Trauspruch mit uns teilst. Wir haben dieses Jahr auch schon "hölzerne Hocheit" -wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole
    P.S.: ich freue mich sehr, dass Du an meiner Geburtstags-Verlosung teilnimmst.
    Bin gespannt, wann OBI sich bei Dir meldet.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika,
    euer Hochzeitsspruch ist sehr schön.
    Ich wünsche euch auch für die kommenden 20 Jahre eine glückliche Zeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!
    Ich habe es irgendwie versäumt hier zu gratulieren, aber für die Zukunft wünsche ich euch weiterhin viel Liebe :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,

    da sieht man wie die Zeit vergeht.....

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost