Notizbuchgestaltung

Habt Ihr auch das Gefühl als würde die Zeit nur so rasen?
 
 
Schon wieder Dienstag und damit Zeit für den Creadienstag.
 
 
Heute zeige ich Euch mein neu gestaltetes Notizbuch!
 
 
Für meine Notizbücher bin ich oft auf der Jagd nach recht günstigen Büchern.
D. h. aber auch, dass sie dann nicht das schönste Design haben!
 
 
Das kann man aber ändern!!
 
 
So auch mein letzte Errungenschaft!
 
Es war schlicht in brauner Pappe gehalten,
dafür hatte es aber an der Seite ein Gummi als Stifthalterung.
 
Sehr praktisch!
 
Mit ein wenig schöner bunter Pappe und ein paar Aufkleber etc. wurde daraus,
 
ruckzuck,
 
 
 ein kleines Schmuckstück!
 
 
 
Schaut selber!!



Vorderseite



Innenseite
 
Die Innenseite des Buches habe ich so gelassen,
 mit doppelseitigem Klebeband - Haftnotizen - befestigt.





 
 
 
Wunderschöne Sprüche und Gedichte sind oft in den Wohnzeitschriften zu finden.
 
 

 
 
"Was nicht SCHÖN ist wird SCHÖN gemacht"
 
in diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Dienstag!!
 
 
 
Monika

Kommentare

  1. Liebe Monika,
    Du warst ja wieder mal fleißig. Die Idee gefällt mir sehr gut, denn es ist wahr, dass die richtig schönen Notizbücher auch richtig schön teuer sind...Zumal du mit dieser Variante auch genau das umsetzen kannst, was du brauchst.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, die Notizbücher sind richtig schick geworden. Am Besten gefällt mir das Untere mit dem schönen Sprüchlein... tolle Idee.
    Auch dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    die Bücher sehen sehr gut aus.
    Das hast du schön gestaltet.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hey Monika! Das niwibo-give-away hat Deine Seite verunstaltet... also natürlich nicht das Bild selber, sondern es braucht nach rechts so viel Platz, daß Dein Post ganz schmal daher kommt. Da musst Du mal nach schauen!
    Dein Notizbuch ist mal wieder schön und clever gemacht! Da kannst Du wieder Ideen sammeln :o)
    Ganz liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Genau, was nicht schön ist, wird mit Farbe, Stoff und Papier zum Hingucker.
    Schön sind deine Bücher, was machst Du damit immer alles?
    Einkaufslisten, Träume, wünsche?
    Ich finde es toll, wenn man seine Gedanken aufschreibt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    da hast du völlig Recht -alles wird schön gemacht.
    Sehr schön gemacht hast du meinen Gewinn !!
    Alles hübsch und so liebevoll eingepackt und dann noch die extra Servietten.
    Ganz erhlich (ich hoffe das klingt nicht blöd) aber ich ♥ die schwarze Häkelblume total. Ich glaube aber nur, weil sie schwarz ist. *lach* Du verstehst bestimmt wie ich das meine ;-)

    Hab noch mal ganz lieben Dank dafür!
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    da hast du ja praktisch aus dem hässlichen Entlein einen schönen Schwan gemacht.....toll.
    Die Notizbücher kann mann immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Gedankenhalter ;))) Die Notizbücher sind voll schön geworden, liebe Monika! Besonders das Sprüchlein gefällt mir ;)) liebe Sommerferiengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    Du bist die weltbeste Notizbuchverschönerin :-)). Ja, so sieht es wirklich toll aus und mit so einem Sprüchlein versehen macht das einkleben und reinschreiben bestimmt viel Freude.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    das ist dir ja super gelungen und der Spruch was nicht schön ist, wird schöner gemacht passt total gut! Sehr schön schaut das aus!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    ja......die hast Du wirklich viel schöner gemacht :) Toll sehen sie aus! Die benutz man viel lieber....ich weiß das...hab ich doch auch so ein wunderschönes Heftchen von Dir :)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du gut gemacht, liebe Monika!
    Mit etwas Kreativität , Farbe und Stoff bekommt man fast alles aufgehübscht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika,
    da hast Du ja wieder ein wunderschönes Notizbuch gezaubert, gefällt mir sehr gut. Bin auch immer auf der Suche nach schönen Büchern und Ideen wie man sie verschönern kann. Wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,

    ich liebe es auch aus einfachen Dingen kleine Schmuckstücke zu machen.
    Deine Notizbücher sehen toll aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Ohh sind die Bücher schön geworden vor allem die Muster gefallen mir.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost